eigentlich gar nicht so schlecht...

->((linker dom ohne sonne und rechter mit sonne

vom betracher aus..

http://img526.imageshack.us/img526/9189/1111jv1.jpg
Mal sehen,also soll mindestens ein C20NE rein,vielleicht auch ein V6 wenn billig einer her kommt,ode rich bau mir noch nen 16V zam,mal sehen.caliber hat geschrieben:was hasten mit dem "marseille" roten B vor??
und was ist eigentlich aus dem LET geworden?@ Corsa A
wenn ich fragen "darf" ...
Corsa A hat geschrieben:Mal sehen,also soll mindestens ein C20NE rein,vielleicht auch ein V6 wenn billig einer her kommt,ode rich bau mir noch nen 16V zam,mal sehen.
Mein let öliegt sauber zerlegt in der garage.
Im winter wirr der corsa komplett zerlegt und für das nachste jahr vorbereitet.
Bis ich das freiprogrammierbare stg hab und mein 450ps motor fertig is,muss ein evo 310 motor reichen.
Sobald der 450ps+ motor drin ist,kommt der evo 310 motor in meinen winter cali.
Boah, eyCorsa A hat geschrieben:Mal sehen,also soll mindestens ein C20NE rein,vielleicht auch ein V6 wenn billig einer her kommt,ode rich bau mir noch nen 16V zam,mal sehen.
Mein let öliegt sauber zerlegt in der garage.
Im winter wirr der corsa komplett zerlegt und für das nachste jahr vorbereitet.
Bis ich das freiprogrammierbare stg hab und mein 450ps motor fertig is,muss ein evo 310 motor reichen.
Sobald der 450ps+ motor drin ist,kommt der evo 310 motor in meinen winter cali.
Corsa A hat geschrieben: Sobald der 450ps+ motor drin ist,kommt der evo 310 motor in meinen winter cali.
Nee,erzähl schon alles wenn gefragt wird.caliber hat geschrieben:mit was willst du den fahren??? GT35 ?
und wieso ein freiprogrammierbares stg?
oder sind da noch geheimnisse, die noch nicht ans licht sollen?![]()
Willst du mich heiraten?Corsa A hat geschrieben:Falls du noch was wissen willst einfach fragen.
Reicht 1 mal nichtStef hat geschrieben:Willst du mich heiraten?![]()
![]()
![]()