Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Mono

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Mono »

Picmasta hat geschrieben:Moin mono :)

Das Faceliftlenkrad mit vauxhallairbag, schick schick. ich hatte auch schon überlegt mir einen bei Opel zu bestellen, aber kosten ja eine kleinigkeit :)

Du hast auch das 4 speichenlenkrad, oder?

Ich hab garkein Airbag :D Hab die Vauxhallabdeckung vom nicht Airbaglenkrad ... muß das ganze nur noch verwirklichen ... weil die Abdeckung ist vom Astra und paßt so leider nicht aufs Airbaglenkrad :o
Fummy

Beitrag von Fummy »

Sooo...

Mal was neues von mir ;)

Bild
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

boah...ihr bringt mich alle dazu dass ich mir wünsch dass etz gleich der nächste winter anfängt;-)

@fummy: goil goil...kommt da noch was abs oder servo? wenn ich richtig seh nicht oder?

was hastn mit deim ausgleichsbehälter angestellt?
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

[quote="Picmasta"]Moin mono :)

Das Faceliftlenkrad mit vauxhallairbag, schick schick. ich hatte auch schon überlegt mir einen bei Opel zu bestellen, aber kosten ja eine kleinigkeit :)

Du hast auch das 4 speichenlenkrad, oder?

Der airbagstecker ist der selbe, nur ob die verzahnung gleich ist weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass Opel die Lenksäule geändert hat.

Und zu den Airbags...hmmm, wenn ich recht informiert bin, darf man keine unangeschlossenen Airbags im auto haben, wegen dem Sprengstoffgesetz. Vielleicht man beim TÜv nachfragen.
Man bekommt die bezüge aber schon in einem stück ab. bzw du musst sie ja auch nur hoch machen, und nicht ganz ab.
dann kannste direkt in dem zug eine sitzheizung einbauen ]

afaik sind die aufnahmen nicht gleich, leider :mad:
Fummy

Beitrag von Fummy »

[quote="Corsa-Racingline"]boah...ihr bringt mich alle dazu dass ich mir wünsch dass etz gleich der nächste winter anfängt]

Mitm Ausgleichsbehälter bin ich noch am überlegen!!! Entweder er kommt hinter die Spritzwand, da wo die Zündspule auch ist, oder es gibt einen schönen polierten Behälter!!! Muß mal schauen!! :D

Ach ja, ABS hatte meiner nicht und die Servo hab ich rausgemacht!
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

ihr schweine hattet alle kein abs da darf ich mir nächstes jahr noch was tolles ausdenken um den scheiß irgendwie in den innenraum zu verlegen:-(
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

@Fummy
sehr geiler motorraum, gefällt mir sehr gut.
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

@fummy: ist der Motor auch schon verkabelt? Also sind alle Kabel verlegt, oder musst du den Kabelbaum noch verlegen und verstecken?

@Mono: Achso, von der Vauxhallabdeckung habe ich im Astra G Forum oder so gelesen, nett Idee! Komisch, weil viktor verkauft 3 Speichenairbaglenkräder, die in den Corsa B und Astra G passen sollen, dh der Airbag müsste doch gleich groß sein. :confused:
Oder passt die Abdeckung von den aufnahmen nicht ins Corsa lenkrad?

@huggy: echt? das wundert mich jetzt wirklich mal, sonst sparen die dich auch überall.

Gruß Roli
Kons-Ti

Beitrag von Kons-Ti »

Sieht man doch, dass noch alle Kabel, Schläuche, etc. fehlen... :D

Aber so oder finde ich den Motorraum wahnsinnig... so stelle ich mir das nächstens Winter auch bei mir vor... ;) Machste über die Spritzwand noch ne Abdeckung?!
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Fummy hat geschrieben:Sooo...

Mal was neues von mir ]http://www.sky-tigra.de/images/tigra/umbau_06/100_0768.JPG[/IMG]
Endlich mal ein sauber gearbeiteter Motorraum mit Weiß und Silverstone Blue/Calcebla Metlaic ;)
Gesperrt