Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Insomaniac
Senior
Re: Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag

Beitrag von Insomaniac »

Black-Bird hat geschrieben:Ich hätte es mir mattschwarz auch etwas besser vorgestellt , lass in lieber so.

Dem kann ich mich nur anschlies, häts mir definitiv besser vorgestellt!!

Dann lass ihn liebr soo wie er jetz ist!!

MFG
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben:Kann mir mal wer OZ Canova Felgen in schwarz/polierter Kombo auf meinen Corsa faken? Danke!!

..und unter Umständen mal mit 'ner TwinTone Lackierung spielen? Ich möchte einen Teil in dem Ultrablau lassen und einen Teil evtl mit Folie in einer anderen Farbe machen lassen. Allerdings bin ich da noch unentschlossen. (Also wenn da mal wer was faken würde, bitte beachten das der Effekt nicht so gemacht wird, dass es nur mit lackieren möglich ist.)
Bild

hab jetzt einfach mal nur die Felgen gefaked da du ja nicht angegeben hast in welcher Farbe , würde ja so zu weiss oder so tendieren....
BlueCorsaRollinOnChrome

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

Na in dem schwarz wie sie auf dem Foto sind. ;)
Green-Tiger
Senior

BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben:Na in dem schwarz wie sie auf dem Foto sind. ;)
Meinte jetzt eher die Twintone Farbe fürs Auto ;)
BlueCorsaRollinOnChrome

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

TiGrA-Army hat geschrieben:Meinte jetzt eher die Twintone Farbe fürs Auto ;)

:blushing: Achso. Ja, ich lass' dir da mal freie Hand wenn du Zeit hast das mal zu faken. Probier doch einfach mal eine Farbe aus die du machen würdest. Mir gehts in erster Linie mal darum, wie das überhaupt wirkt.
Da ich aber schwarze Felgen will...sollte die zweite Autofarbe vielleicht dazu auch passen.
Green-Tiger
Senior

BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben: :blushing: Achso. Ja, ich lass' dir da mal freie Hand wenn du Zeit hast das mal zu faken. Probier doch einfach mal eine Farbe aus die du machen würdest. Mir gehts in erster Linie mal darum, wie das überhaupt wirkt.
Da ich aber schwarze Felgen will...sollte die zweite Autofarbe vielleicht dazu auch passen.
Glaub dann hat sich meine Vorstellung erledigt ;) weil ich hätte den so zur hälfte unten weiß gemacht :D
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

...........................
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Sorry für das Off-Topic, aber bekommst du den Kofferraumdeckel mit den 300kg an Spoilermasse überhaupt noch auf ?? :vogel:
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

jap ohne probleme wiegt nur 4,37 kg mehr
bzw jetzt knappe 5,5 wegen einem umbau
Martin770

Beitrag von Martin770 »

könnte mir vieleicht einer mittig ein endrohr von nem opc hinmachen und links und recht die schürze weiter runter ziehen und die öffnungen zumachen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten