Hi, kannst du mal nen Bild von der MID-Abdeckung zeigen? würd mich mal interessieren wie das aussieht.Corsa A hat geschrieben: Ausserdem wurde der komplette innenraum umgebaut auf vollausstattung,mid,tahco mit dzm usw usw usw
Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Also ich hatte die Riegerschweller an meinem Corsa ganz grade nach unten. Mit den befestigungspunkten war garkein Problem. Deine sind sehr extrem nach innen geklappt.dOmi hat geschrieben:wie nach innen Oo na so dass er an den befestigungspunkten befestigt werden kann Oo und so wie mein andrer auch montiert ist? lol ... wie soll ich den sonst festmachen hm ? in der luft aufhängen und zwischen tür und karosse klemmen?
Schau dir mal die Bilder von Rieger an

die müssen / sollten ganz grade nach unten gehen

Gruß Pic
Also bei uns haben manche auch am hinteren Teil der Schweller von unten mit Lochbleche die Schweller nach ausen gedrückt ,sieht sehr fett aus aber bei dir ist echt was falsch gelaufen.dOmi hat geschrieben:wie nach innen Oo na so dass er an den befestigungspunkten befestigt werden kann Oo und so wie mein andrer auch montiert ist? lol ... wie soll ich den sonst festmachen hm ? in der luft aufhängen und zwischen tür und karosse klemmen?

Ich sags mal so : Was nicht passt sollte passend gemacht werden.
naja ka Oo ich bin jetzt echt nochmal am Auto gestanden und da schauts gut aus hab auch Kollegen gefragt ob die was merkwürdig finden und alle fanden es ok. vll täuscht das Bild? kp Oo ich hab den halt so befestigt dass er aufliegt und im Radkasten grad noch gut genietet werden kann so wie auf der andren Seite hmmm. ich mach mal noch bilder wenn ich zeit hab.
Die Seitenschweller haben bei mir genauso nach innen gekippt ausgesehen wie ich sie das erste mal befestigt hab. Nach dem nach aussen drücken mich Lochblech dann so:

also wenn das bei dein bild täuschen soll dann weiß ich ja nich..
sieht einfach komisch aus
sieht einfach komisch aus

Werd ich machen,den scheiss mach ich aber nie mehr.N.Corsa hat geschrieben:Hi, kannst du mal nen Bild von der MID-Abdeckung zeigen? würd mich mal interessieren wie das aussieht.
mibo hat geschrieben:also wenn das bei dein bild täuschen soll dann weiß ich ja nich..
sieht einfach komisch aus![]()
Gibts das ganze auch verständlich ? Was soll täuschen ?
mibo meinte bestimmt das:
dOmi hat geschrieben:hab auch Kollegen gefragt ob die was merkwürdig finden und alle fanden es ok. vll täuscht das Bild?
Hab auch was beizutragen
das ist der erste Streich und der zweite folgt Morgen wenn die Kadett Lufthutzen drin sind.