Lieber Baxxtor,
looool das ist Kirmes
wenn man mit einem Tigra rum fährt der 5 verschiedene Orangtöne ^^
umbau auf Zäpfchen form, origi teile bisschen zugespachtelt und opa farbe kommt auch nicht geiler,
so was ist einfach nur langweilig da kann man auch Serie bleiben, hat man geld gespart ;-)
Da du anscheinend überhaupt garkeine Ahnung hast, wie vernünftige Arbeit aussieht und wie lange vernünftige Arbeit Zeit in Anspruch nimmt, geh ich mal nicht näher drauf ein.
da gibt es ja hier viele, machen ein auf Tuning und fahren Serien mit atu esd und alutec felegn,
Richtig, Dich z.B. Oder meinst, du hebst dich durch die Ebay-Schürzen, die Angel Eyes und die Klarglasrückleuchten irgendwie ab?
Was auch ganz interessant ist, dass Du Dich über den Zustand meines Autos lustig machst, wo das Dingen die ERSTE Probefahrt überhaupt gemacht hat (nach 6 Wochen Knochenarbeit, um aus ner Rohkarosse mit Armaturenbrett nen fahrbaren Untersatz zu machen). Wenn Du schon so weit unten bist, dass Du den Zustand als Diskussionsgrundlage nehmen musst, um Dich irgendwie im Forum profilieren zu können, dann tuts mir echt leid für Dich
Wie der weise Fummy zu sagen pflegt:
Plastikgelumpe hinschrauben kann jeder!!!