Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Black-Bird

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Black-Bird »

Hier mal meine aktueller Umbau

Wer das auch haben will einfach das Auto auf nem riesen Parkplatz von nem Großbetrieb mit Werkschutz abstellen und schon passiert sowas.

Bild

Ist auf jedenfall nen schöner anfang ins wochenende wenn man abends um 22 Uhr rauskommt und sowas sieht.
Vorallem wenn man dann noch nen paar gute Kilomter Autobahn zu fahren hatt.
Naja gibt schon Arschlöcher ,hätte aber auch schlimmer ausgehen können.
Rantanplan
Senior

Beitrag von Rantanplan »

hoi...

die selbe umbaumasnahme würde bei mir auch vor nem jahr vollzogen, jedoch wurd bei mir die ganze kiste leer geräumt...sogar die ganzen gebrannten cd´s un so weiter....

schöner mist sowas...

grüße aus Düsseldorf
Noreia

Beitrag von Noreia »

Black-Bird hat geschrieben:Hier mal meine aktueller Umbau

Wer das auch haben will einfach das Auto auf nem riesen Parkplatz von nem Großbetrieb mit Werkschutz abstellen und schon passiert sowas.

Bild

Ist auf jedenfall nen schöner anfang ins wochenende wenn man abends um 22 Uhr rauskommt und sowas sieht.
Vorallem wenn man dann noch nen paar gute Kilomter Autobahn zu fahren hatt.
Naja gibt schon Arschlöcher ,hätte aber auch schlimmer ausgehen können.
klingt hart, aber fehlt wenigstens was? weil so auf den ersten Blick fällt halt auf, das Radio noch da is... wie war das? Vandalismus nur mit Vollkasko?

@Stef: lass uns nochmal über den Preis für den Krempel deines Bruders reden, wenn du willst, dass ich meine Klappe halte :p
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Nee fehlen tut nix . Nur eben die Scheibe und die deckt die Teilkasko.

Jetzt am Sonntag ist das letzte Treffen von unserem Team und die Opelhändler haben diese Scheibe nicht auf Lager wird Dientag bis ne neue da ist.
Fahr ich also mit dem B-Corsa auf Treffen und melde den schwarzen somit nächste Woche ab :weep:

Edit : hab Vollkasko wird aber in dem Fall ja nicht gebraucht.
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Lieber Baxxtor,
looool das ist Kirmes :roll:
wenn man mit einem Tigra rum fährt der 5 verschiedene Orangtöne ^^

umbau auf Zäpfchen form, origi teile bisschen zugespachtelt und opa farbe kommt auch nicht geiler,
so was ist einfach nur langweilig da kann man auch Serie bleiben, hat man geld gespart ;-)
Da du anscheinend überhaupt garkeine Ahnung hast, wie vernünftige Arbeit aussieht und wie lange vernünftige Arbeit Zeit in Anspruch nimmt, geh ich mal nicht näher drauf ein.
da gibt es ja hier viele, machen ein auf Tuning und fahren Serien mit atu esd und alutec felegn,
Richtig, Dich z.B. Oder meinst, du hebst dich durch die Ebay-Schürzen, die Angel Eyes und die Klarglasrückleuchten irgendwie ab?

Was auch ganz interessant ist, dass Du Dich über den Zustand meines Autos lustig machst, wo das Dingen die ERSTE Probefahrt überhaupt gemacht hat (nach 6 Wochen Knochenarbeit, um aus ner Rohkarosse mit Armaturenbrett nen fahrbaren Untersatz zu machen). Wenn Du schon so weit unten bist, dass Du den Zustand als Diskussionsgrundlage nehmen musst, um Dich irgendwie im Forum profilieren zu können, dann tuts mir echt leid für Dich :)

Wie der weise Fummy zu sagen pflegt:
Plastikgelumpe hinschrauben kann jeder!!!
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Jop, ich geb euch recht.
Trotzdem finde ich es bisschen arm sich gegenseitig so anzumachen!
Was einem gefällt soll man machen! Fertig.

Auch wenn mir der Tigra vom Zion wesentlich besser gefällt, selbst im "Rohzustand" - egal jeder hat sein Geschmack.

Aber ich denke der Herr Baxxtor sollte mal bisschen weniger große Töne spucken. SO kommst hier nich weit. Glaub mir ;)
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

mein gott bin ich froh dass ich hier scho lang nimma mitgelesen, mensch etz mach ich mir ja echt gedanken ob ich mir alles hätte sparen sollen sieht ja eh alles serie aus :staun:
The Rock

Beitrag von The Rock »

Fummy hat geschrieben:Also ich würd sagen das Zions Tigra, oder auch mein alter Tigra mehr mit Tuning zu tun haben als deiner!!!

Plastikgelumpe hinschrauben kann jeder!!! ;)

Vorallem braucht keiner von uns so nen dummen Spruch über seinem Avatar wie du, oder gehört das auch zum Tuning :wallbash:
im grunde genommen war doch mal tuning reine leistungssteigerung oder?
aber is es net scheiß egal ob man es clean macht oder auf kirmes?
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Man muss dazu aber auch sagen das Baxxtor ganz normal ein Bild eingestellt hat und Zion gleich mit dem blöden Spruch "wenn man auf Kirmesbuden steht" ankommt.

Warum schreibst du das überhaupt wenn dir der Wagen nicht gefällt dann schreib doch einfach nix dazu und gut is dann kommt nicht jedes mal so eine wirklich kindische Streiterei mit völligst bescheurtem Gelaber dabei raus.
Ist jetzt auch auf andere Treads bezogen weil das in letzter Zeit wirklich sehr oft vorkommt das jemand seinen Wagen zeigt und dann 10 Seiten nur Gehirnkotze geschrieben wird.

Ich find Zions Tigra auch sehr gut aber deswegen sag ich nicht dem anderen das es ne scheiß Mühle ist.
Baxxtor

Beitrag von Baxxtor »

Lieber Zion, wenn man Kritik verteilt sollte man auch gegen Kritik vertragen können.
Ich frag mich wer sich profilieren muss wenn man bei gegen Kritik und Meinungsäußerungen hier Persönlich wird und jemanden schlecht macht ;-)

Es macht allgemein auch kein großen Sinn unter jeden Fahrzeug mit GFK-Teilen Kirmesbude drunter zu schreiben …

Ich habe hier keine große Töne gespuckt sonder nur meine Meinung geäußert des Weiteren habe ich auch kein Bedürfnis hier im Forum weiterzukommen …

Natürlich weiß ich das es nicht jeden gefällt und Kritik kommt da jeder eine individuellen Geschmack hat nur das hier so was rauskommt wenn man dann auch mal gegen Kritik äußert habe ich nicht erwartet und hier weiter auf die persönliche Schiene zudiskutieren ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu kindische …
Gesperrt