Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
1. was hier immer wieder is am rumheulen,hab das ganze erst vor paar tagen geschrieben.
wenn man seinen wagen,project oder sonst was vorstellt,dann wird immer fett gegrinnst,wenn einer her kommt und sagt "sau geil",kommt aber einer und sagt "zum kotzen" wird hier rumgeheult und versucht beim "gegener" was zu finden auf den man rumhacken kann.
2.@Baxxtor,allein der motorumbau von Zions "serien" tigra is mehr tuning als dein KOMPLETTER wagen.
3. Wenn ich hier noch einmal lese,dass einer die schwanzlänge mit autotunen vergleicht,dann werde ich mit meinen überaus großen glied durch den bildschirm denjenigen eine verpassen.
Und baxxtor,dann stell keine bilder mehr ein,wenns dir net passt,dass es menschen gibt die dir etwas direkter sagen,dass ebay schürzen,ebay leuchten usw kein auto als tuningproject oder object machen.
Das wahre tuning steckt darin nichts zu sehen.
wenn man seinen wagen,project oder sonst was vorstellt,dann wird immer fett gegrinnst,wenn einer her kommt und sagt "sau geil",kommt aber einer und sagt "zum kotzen" wird hier rumgeheult und versucht beim "gegener" was zu finden auf den man rumhacken kann.
2.@Baxxtor,allein der motorumbau von Zions "serien" tigra is mehr tuning als dein KOMPLETTER wagen.
3. Wenn ich hier noch einmal lese,dass einer die schwanzlänge mit autotunen vergleicht,dann werde ich mit meinen überaus großen glied durch den bildschirm denjenigen eine verpassen.
Und baxxtor,dann stell keine bilder mehr ein,wenns dir net passt,dass es menschen gibt die dir etwas direkter sagen,dass ebay schürzen,ebay leuchten usw kein auto als tuningproject oder object machen.
Das wahre tuning steckt darin nichts zu sehen.
Corsa A hat geschrieben: [...] dann lang ich durch dem pc und werde der person mit meinem überaus langem glied mächtig ins gesicht schlagen.... [...]

Und vorsicht.. Basti hat immer den Längsten!

Hier jetzt mein anderer Sitz in K-Leder..jemand ne Idee wie man die Kopfstützen auseinander baut bzw beledert?

Hier mal mein Corsa C RC Car das jetzt lackiert ist.

^^ Wo hast du den her?Black-Bird hat geschrieben:Hier mal mein Corsa C RC Car das jetzt lackiert ist.

*auch will*
Schaut voll geil aus!

MfG
eX
Also ich find zwar Zions Tigra schön und Baxxtors GFK-Zeugs gefällt mir nicht, aber im Moment beweisst Baxxtor mehr Hirn als Zion.. Sorry, aber er hat einfach Recht. Es ist sinnlos und dumm eine so bescheuerte Antwort in ein Forum zu schreiben. Und noch dümmer ist es so zu reagieren, auf Baxxtors äußerst passende Antwort.
Wie wärs wenn hier keiner mehr n Bild von seinem Fahrzeug einstellt und nach der Meinung der anderen Frag 

Oder sich einfach die hälfte trifft zum gruppenheulen.....
aber so ist das nunmal hier nur bei zion wird *sicherlich mehr arbeit* drinstecken da man die stoßstangen ja fertig kauft
aber wems gefällt soll doch das machen was er will
aber wems gefällt soll doch das machen was er will