Klappschlüssel für den Corsa ?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

The Rock

Re: Klappschlüssel für den Corsa ?

Beitrag von The Rock »

also astra ist bei 65 ich denke das wird da auch sein
ich fahr da wohl mal vorbei und erkundige mich

ich denke wenn mann bisserl am schlüssel feilt dann bekommt man den alten bart mit klappschlüssel rohling auch eingeklappt

ich glaub ich fahr morgen mal beim foh vorbei dann werd ich mal sehen
The Rock

Beitrag von The Rock »

so ich war heut mal da und er sagte ist kein problem
werde ich naechsten monat in angriff nehmen nen schlüssel rohling besorgen und den fertig machen beim schlüsseldienst
also kein problem bisserl plaste am schlüssel weg machen und dann passt dat auch

e rmeinte aber das mitm astra wird vielleicht nicht klappen deswegen nehmen wir meriva

astra h hat komplettes can bus und beim corsa c ist ja nur canbus zwischen den steuergeräten hat er mir erklärt
samariter22

Beitrag von samariter22 »

Wenn wir schon beim Meriva sind: Kann man das neue elektr. Heckschloß vom Meriva auch in den Corsa C einbauen?
OPC-Corsa16V

Beitrag von OPC-Corsa16V »

Hat der n elektrisches Heckschloss? So richtig mit Schalter? *g*
The Rock

Beitrag von The Rock »

hab heut den schlüssel bestellt
samariter22

Beitrag von samariter22 »

Ja hat ein elktr Schloß bekommen. Dort wo früher das Schloß war ist jetzt der Schalter zum drunter greifen und drücken. Bei allen Meriva Facelift gibt es das.
The Rock

Beitrag von The Rock »

er meinte sicherlich den corsa c und der hat keins udn wird sicherlich ohne mehr aufwand nichts werden
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

Sofern die "Schlosseinheit" vom Grundaufbau her wie ein Stellmotor ist, der über die ZV angesteuert wird und über den Taster bedient wird, sollte das kein Problem sein. Dann wird halt die alte Schlosseinheit entfernt, die neue (ohne Schloss^^) eingebaut, an die ZV angeschlossen, der Griff mit Taster von aussen dran und fertig... aber Marcel meinte mal, dass das ganze evtl. übers BCM läuft und dann wirds halt schwierig...
The Rock

Beitrag von The Rock »

das ist der mehraufwand den ich meinte
OPC-Corsa16V

Beitrag von OPC-Corsa16V »

Ich meinte das neue Schloss vom Meriva. Dass der Corsa kein solches Schloss hat weiß ich auch :-/.
Antworten