Gruß Basti
Gang klemmt
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
-
corsacgsicruiser
Re: Gang klemmt
Basti22 hat geschrieben:OK und dann sag mir wie es gelaufen ist
Gruß Basti![]()
jo mach ich!!
werde ich gleich morgen probieren!!
weis einer was das original opel schaltumlenkgestänge kostet??
-
Dragan
es ist günstiger das gestänge selber kostet höchstens 70 bis 80 € habe mit einbau gerade mal 120€ bezahlt
-
corsacgsicruiser
Basti22 hat geschrieben:so bei 150,- oder 250,- glaub ich weiss es aber nicht mehr
gut da könnte die schaltwegverkürzung von m-tech mit 148euro billiger sein!!
naja ich probiers mal!! mitm radio hab ichs ja ach schon gepackt
-
Goofie
Hallo zusammen,
mein Schätzchen hat jetzt neuerdings das gleiche Problem: 1.Gang geht nur nochmit Trick 17 rein und 2. Gang so lala.
Mein Opel-Händler meinte, dass es das Schaltgestänge sei! Meint er damit das Schaltumlenkgestänke, oder was?
Kosten ca. € 250 wobei das Teil schon € 150 kostet.
Kann das sein? Weil manche von euch schreiben, dass das Ding nur € 70 - 80 kostet.
Kann ich das Ding nicht selber einbauen? Hat da vielleicht irgendeiner ne Anleitung? Kann man das was kaputt machen?
Danke für eure Hilfe!
Fabian
mein Schätzchen hat jetzt neuerdings das gleiche Problem: 1.Gang geht nur nochmit Trick 17 rein und 2. Gang so lala.
Mein Opel-Händler meinte, dass es das Schaltgestänge sei! Meint er damit das Schaltumlenkgestänke, oder was?
Kosten ca. € 250 wobei das Teil schon € 150 kostet.
Kann das sein? Weil manche von euch schreiben, dass das Ding nur € 70 - 80 kostet.
Kann ich das Ding nicht selber einbauen? Hat da vielleicht irgendeiner ne Anleitung? Kann man das was kaputt machen?
Danke für eure Hilfe!
Fabian
Ca 140€ incl Einbau. Geh zu nem anderen FOH
-
corsacgsicruiser
hab da ma ne andere frage:
ich habe ein gsi, also schon kürzere schaltwege, kann man da auch noch die schaltwegverkürzung inklusive neuem schaltumlenkgestänge von m-tech einbauen oder geht das nicht kürzer??
ich habe ein gsi, also schon kürzere schaltwege, kann man da auch noch die schaltwegverkürzung inklusive neuem schaltumlenkgestänge von m-tech einbauen oder geht das nicht kürzer??
-
Goofie
Ja das verstehe ich nicht!
Wie kann das hier € 250 Euro insgesamt kosten und bei nem anderen €140?
Will der noch was anderes auswechseln?
Wie kann das hier € 250 Euro insgesamt kosten und bei nem anderen €140?
Will der noch was anderes auswechseln?
Der GSI hat das selbe Schaltgestänge, nur einen kürzeren Ganghebel (Hörensagen!)corsacgsicruiser hat geschrieben:hab da ma ne andere frage:
@Goofie: Geh hin und frag ihn