Projekt Anacconda-tuning [Rückleuchten]
Re: Projekt Anacconda-tuning [Rückleuchten]
Würde die weissen Rückleuchten auch sofort kaufen genau so wie die Scheinwerfer. Da müsste ich allerdings auch erst mal sehen, wie das mit einem BB aussieht!
Bei Scheinwerfern mit Angel Eyes wäre ich auch dabei.
mfg
Domi
mfg
Domi
Bei den Scheinwerfern wäre ich auch dabei :P
Also die Scheinwerfer oder dann den BB bekommt man dann garnicht eingetragen ! Wenn man sich schon das Fake ansieht und eine Linie runterzieht wird's zu 100 % nicht klappen !
Aber bei den schwarzen Rückleuchten bin ich aufjedenfall dabei !
Aber bei den schwarzen Rückleuchten bin ich aufjedenfall dabei !
Also solche Scheinwerfer würde ich mir dann auch besorgen! Allerdings finde ich, sollten die Leuchtelemente wie bei dem Fake in solchen kleinen "Höhlen" drin sein und nicht so wie bei dem Corsa direkt ganz vorne ... Ich hoffe ihr versteht dass so wie ich das jetzt meine!?!

P.S.: Und am allerbesten wärs, wenn es dazu noch Oprional eine Klarglasscheibe drüber gibt ...
... wird aber wohl reine Träumerei sein ... 

P.S.: Und am allerbesten wärs, wenn es dazu noch Oprional eine Klarglasscheibe drüber gibt ...
also bei scheinwerfern mit angeleyes wär ich ebenfalls sofort dabei.....das wäre ja zu geil :shock:
Ja und ich bin ja sowieso überall dabei! 

wie alle hier wär ich auch bei den scheinwerfern dabei! und da ne klare plastikscheibe drüber zumachen wär glaub ich nicht das ding! die scheibe kann man billib herstellen und sie nimmt so wie ich denke keinen einfluss auf die streuung! rückleuchten im cristallook sowieso 8)
Bin mit meinen Black-Lexus Rückleuchten super zufrieden!
Aber wenn da mit den Scheinwerfern was geht, so wie bei dem von RB oder Angel-Eyes (*sabber*) -> SOFORT HER DAMIT ! 8)
Da simma dabei...das ist prima....
Klarglas...Angle Eyes... ich dreh grad voll durch.... :twisted:

Aber wenn da mit den Scheinwerfern was geht, so wie bei dem von RB oder Angel-Eyes (*sabber*) -> SOFORT HER DAMIT ! 8)
Da simma dabei...das ist prima....

Klarglas...Angle Eyes... ich dreh grad voll durch.... :twisted:
Wieviele wollen jetzt noch Schreiben das die das und das wollen
Füße stillhalten, wird wahrscheinlich eh nix!
Füße stillhalten, wird wahrscheinlich eh nix!