Ich hab heute die neue Opel Tuning bekommen, und dort war doch tatsächlich schon die neue Heckshürze drin, aber ich weiß nicht, schaut mir irgendwie ebay like aus :-/
bends Heckschürze schaut da irgendwie super aus, und einzigartig
Schlimmer ist,das die die Front vom Design kein bisschen zum Heck passt.
Finde es total komisch,das manche Schürzen einfach nur dämlich aussehen...
klar die Geschmäcker sind verschieden und auf dem Foto ist das eh schwer zu beurteilen,aber bin von den Sachen sehr enttäuscht,weil sonst PTW bei den Ansätzen einen schönen schlichten Style hatte...
PTW hat sicherlich ein Teilegutachten, aber was bringts einem wenn man auf der Straße und auf Treffen ausschaut wie ebay look? Bei M3 GFK Schwellern mags ok sein, Lumma like Ansatz auch, aber die Teile sind einfach nur Optisch Mist meiner Meinung nach.
Aber das soll jeder selbst entscheiden was er sich dran schraubt, ich denke aber das PTW mit soetwas nicht viel verdient, vor allem nicht zu dem Preis...
Naja,bei der Eblöd Anzeige steht nur Materialgutachten mit bei.
Ist auch super teuer,wenn man selber eine Entwickelt,deshalb ist die TW Font ja auch nicht ganz billig...
Wenn die dann auch noch so top verarbeitet ist,wie manche Teile,dann gute Nacht.
Ein Freund von mir kaufte sich die Radical Front von einem Anbieter(gibt da mehrere von...) waren zwischen Spoiler und Scheinwerfer entspannte 5cm Spalte...
Den Ansatz habe ich,wie du oben sehen kannst auch,aber der Ebay Link den Pga angegeben hat,da ist nur ein Materialgutachten bei,und das Ding sieht sehr billig aus...
der ebay link ist nicht PTW, PTW hat bei ebay nen anderen Namen.....
ich würd die trotzdem nicht nehmen, alleine weil die so ebay look like ausschaut...., bin nur froh das ich damals den Lumma Ansatz genommen hab, ich hatte eher auf soetwas gehofft wie es bend an seinem C hat, gefällt mir, da würde ich auch gerne mal 300 Euros für locker machen.