elektr. Fensterhaber - was und wie???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- MatzenOtte
- Senior
Re: elektr. Fensterhaber - was und wie???
du brauchst sie auf der fahrerseite, da isses unten eine einzelne, kannst aber auch die vom tigra nehmen, sieht ein bisschen anders aus und auf der beifahrerseite brauchste auch ne neue abdeckung. ist die überm türgriff mit nem loch drin. bekommste einzeln für zusammen etwa 20€ bei opel.
ok danke für die Info,
dann ist es also nicht so schlimm wenn bei dem eFH keine dabei sind!
dann ist es also nicht so schlimm wenn bei dem eFH keine dabei sind!
- MatzenOtte
- Senior
nö, absolut nicht. welche farben brauchst du denn bei den dingern? dunkelgrau oder schwarz oder hellgrau? beschreib mal genau! also welche farben haben bei dir die doorboards unten an den türen und welche farbe die türgriffe? vielleicht hab ich hier noch das richtige für dich rumliegen.
weiss gar nicht,noch hab ich die eFH nicht,abe ich denke wenn dann schwarz!
so sind jedenfalls meine inneneinrichtung aus, also die türöffner sind schwarz (also müsste alles schwarz sein,gehe gleich nochmal gucken)
wie ist das eigentich,um den schalter da rein zu setzen,muss ich da bei beifahrer das aufbohren?
hast du denn so abdeckungen noch?
so sind jedenfalls meine inneneinrichtung aus, also die türöffner sind schwarz (also müsste alles schwarz sein,gehe gleich nochmal gucken)
wie ist das eigentich,um den schalter da rein zu setzen,muss ich da bei beifahrer das aufbohren?
hast du denn so abdeckungen noch?
- MatzenOtte
- Senior
die abdeckungen gibts in den drei genannten farben, daher frag ich. wenn du schwarz hast, dann hab ich nicht das richtige für dich.
aufbohren brauchst du nix, ist ja das loch in der abdeckung drin.
aufbohren brauchst du nix, ist ja das loch in der abdeckung drin.
hey,
welche nicht original Opel Fensterheber sind ganz gut?
Wie ist die von Waeco? Ist die was?
welche nicht original Opel Fensterheber sind ganz gut?
Wie ist die von Waeco? Ist die was?
Das meiste was nicht original ist, ist Schrott.. :?
Ich suche schon seit längerem nach el. FH für meinen Corsa. Da ich bisher nicht fündig geworden bin, hab ich mir gedacht eventuell auch Teile aus anderen Opels zu verbauen, aber was passt?
Z.B. Motoren aus einem anderen Auto oder Schalter, die in die original Corsa Einbauplätze passen.
Dann wollt ich noch was über den Einbauplatz der Schalter auf der Fahrerseite wissen. Die Schalter werden ja in der Türtasche montiert, links neben dem Lautsprecher. Braucht man da ne neue Türtasche für, oder muss man in die vorhandene nur passende Löcher reinzumachen?
Hab auch gehört, dass einige die Konsole vom Tigra genommen haben. Könnte davon vielleicht mal ein Bild reinstellen, ich kenne die nämlich nicht.
Z.B. Motoren aus einem anderen Auto oder Schalter, die in die original Corsa Einbauplätze passen.
Dann wollt ich noch was über den Einbauplatz der Schalter auf der Fahrerseite wissen. Die Schalter werden ja in der Türtasche montiert, links neben dem Lautsprecher. Braucht man da ne neue Türtasche für, oder muss man in die vorhandene nur passende Löcher reinzumachen?
Hab auch gehört, dass einige die Konsole vom Tigra genommen haben. Könnte davon vielleicht mal ein Bild reinstellen, ich kenne die nämlich nicht.