Schwarze Rückleuchten

Hier gibts vom Moderator gefilterte abgeschlossene Infos zu den entsprechenden Themen.

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

-Frank-

Re: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von -Frank- »

Naja, ich schätze der TÜVer hat bei dem Check einfach nur die Eintragung im Schein gesehen und garnicht mehr weiter gesucht! Forderung des Gutachtens und ein kurzer Anruf bei Hr. Indra hätte sofort zur Stillegung des Wagens geführt. Wie gesagt: Ich rate dir unbedigt zur Ehrlichkeit gegenüber dem Käufer des Wagens... sollte irgendwas passieren (Auffahrunfall im Zusammenhang mit den RLs) will ich ansonsten nicht in deiner Haut stecken.

Und wenn dein TÜV bzw. die Grünen bei dir nicht gerade "streng" oder überhaupt interessiert sind, heißt das noch lange nichts. Irgendwann fährst du vielleicht auch mal in eine andere Gegend und kommst an einen etwas geschulteren Polizisten....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich fahre calibra für die gibts auch keine schwarzen RL
müsst euch mal was anderes einfallen lassen ausser eure RL
schwarz zu machen. Da gibts auch andere legale möglichkeiten.
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

jaja, nur die rl die du da oben hast sind auch ohne tüv, nicht wahr? aus england importiert. und das cali-problem ist mir durchaus bekannt und eine lösung wurde schongefunden am cali meine bruders, wie die meisten forumsmember hier wissen.
auch die aktion aus dem forum von calibra.de scheint imm sand zu verlaufen, da einfach nicht genügend nachfrage ist. und wenn einem scharz gefällt, wieso soll er dann nicht alles versuchen, diese auch legal zu fahrn. eingetragen is eingetragen. schluss aus basta.
mfg tom
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Diese RL sind nicht aus England Sondern aus Deutschland und zwar vom opel gt aber manche leute merken ja sowas nicht.

Und eingetragen ist nicht gleich eingetragen.
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Na erinnern aber stark an die quadconversions. aber wahrscheinlich hattest du die idee und die hams dann nachgebaut :roll: ...
jaja
Bild
aber manche leute checkens wirklich net, hast wahrschnl. recht
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

meine sehen zwar genau so aus nur vom opel gt mit tüv und ohne
led's.
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

na erkennt man auf dem kleinen userpic ja net so. und sooo gt bewandert bin i a net, dass i weiß dass es weiße rl dafür gibt. hast das heckblech polyestert oder aus metall gemacht?
is der kofferraum über stellmotor oder seilzug zu öffnen? oder hast das schloss versetzt?
mfg tom
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

KOFFERRAUM ELECKTRISCH
KOMPLETES HECK AUS BLECH[/u][/i]
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Bild na i hoff dann hast alles sauber verarbeitet. gibts noch mehr bilder von?
mfg tom
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja unter http://www.opelclubscene.de
Opeltreffen des 1.opel exclusiv team odenwald
Gesperrt