Tigra Angel Eyes - Infos !!!
- cheeky_devil
- Senior
wohl das selbe wasse sagen wenn ne andre art von leuchten mit e nummer geändert wird!
Re: Tigra Angel Eyes - Infos !!!
die Frage ist nur Warum willst du die Ringe mit Autolack lacken? da kommt doch dann kein Licht mehr raus, oder hab ich da nu was falsch verstanden
- Black-DraGon
- Senior
:shock: looool der will doch nit die ringe lacken... der will den scheinwerfer lacken... das innere was crom oder schwarz is... muahahahahahhah ca 220 tacken für angeleyes zahlen und dann schwarz lacken hihihihiiii ich schmeiss mich weg... 

Naja langsam wird das Thema ziemlich abwegig und unübersichtlich....
Um aber noch mal zu der extra Verkabelung der Ringe zurückzukommen bin ich mir jetzt ganz sicher.
Um aber noch mal zu der extra Verkabelung der Ringe zurückzukommen bin ich mir jetzt ganz sicher.
Es sind aber die gleichen...Karol hat geschrieben:das kann gut sein aber der scheinwerfer auf dem bild ist nicht der von tw !
Glaub mir es wird aber so sein, die Standlichbirne wird ganz innen eingebaut und die Ringer werden sepperat angeklemmt.Q-le@Tigra hat geschrieben:also ich kann auf dem bild nur erkennen, dass die AngelEyes lediglich extra verkabelt wurden, um sie für das Foto zum Leuchten zu bringen, von muss oder extra Standlicht kann ich da noch nichts erkennen ...
mal ne annere frage :idea:
was für papiere sind dabei ? :?:
was für papiere sind dabei ? :?:
wenn die ein e-prüfzeichen haben brauchen keine papiere dabei sein.
Konnte heute die Scheinwerfer mal Live an nem Tigra sehn. Passen tun die prima. Verarbeitung is auch gut aber mit BB kann man die voll vergessen.
Und wieso kann man sie mit nem BB vergessen ? Lichtausbeute müsste doch in etwa die gleiche sein oder täusch ich mich da ?
haste die bilder on den montieren scheinwerfer noch net gesehen?? das fernlicht ist genauso extrem verdeckt! wenn nicht sogar noch bissl mehr! also nur mit zusatzfernlichter
lol ja und? wo is der unterschied zu den alten? is doch normal das das verdeckt ist!