schwarze AngelEyes
Re: schwarze AngelEyes
MENSCH jetzt streitet auch net unsinnig , sondern haut mal bilder rein von den schwarzen! also mal von bissl weiter weg wo das ganze auto drauf ist plz
- The Alchemist
- Senior
Zurück zum thema!TJ hat geschrieben:Klar geht auch der 7812. Bin mir nur nicht sicher wie es reagiert bei Eingangsspannung <13V. Bei laufendem Motor sollte es da sicher keine Probleme geben.
In den Datenblättern steht Eingangsspannung soll 15,5V - 27V sein, auch wenn weniger sicher ohne Probleme geht.
Der 7812 ist unterhalb 12V synchron zur anliegenden spannung und macht dann bei 12V dicht, also mehr kommt net durch.
die 15-27V sind nur deshalb angegeben, das der auch bei voll-last noch in der lage ist, wirklich auch 12 V rauszugeben, also die spannung net zusammenbricht.
mfg. Flo
- tigrateufel
- Senior
...genau, zurück zum thema, ich will bilder sehn ;o)
Kannst du haben!
Allerdings nur welche bei Nacht aber von den schwarzen!
Die bei Tag kommen morgen.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Meine ziehen auch Feuchtigkeit und beschlagen von innen. Sieht man auf den Bildern auch.
Hab nur die Ringe als Standlicht angeschlossen. Die LED's und die Standlichtleuchte ganz innen stören meiner Meinung nach.
Gruß
Allerdings nur welche bei Nacht aber von den schwarzen!
Die bei Tag kommen morgen.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Meine ziehen auch Feuchtigkeit und beschlagen von innen. Sieht man auf den Bildern auch.
Hab nur die Ringe als Standlicht angeschlossen. Die LED's und die Standlichtleuchte ganz innen stören meiner Meinung nach.
Gruß
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
wenn du mal eine grosse Strecke zu fahren hast, und es regnet nicht, dann zieh von der Stanlichtbirne das Gummi runter, und lass die Leuchten die ganze zeit an, so trocknen die von innen aus
@Corsa-Tigra-Tommy
Danke für den Tip, aber die ziehen halt immer wieder die Feuchtigkeit. Werde die Teile wohl zukleben.
So, jetzt bekommt ihr eure Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Beim letzten Bild sieht man die Passungenauigkeit vom Scheinwerfer sehr gut (Scheinwerfer zur Motorhaube ca. 1cm Spalt, am vorderen Ende der Haube!)
Danke für den Tip, aber die ziehen halt immer wieder die Feuchtigkeit. Werde die Teile wohl zukleben.
So, jetzt bekommt ihr eure Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Beim letzten Bild sieht man die Passungenauigkeit vom Scheinwerfer sehr gut (Scheinwerfer zur Motorhaube ca. 1cm Spalt, am vorderen Ende der Haube!)
Hast du auch noch andere Bilder?? Bild zwei ist schön (von der Perspektive her) aber leider fotografierst du entweder nur gegen Licht oder stellst deinen Kübel in den Schatten... :shock:
ops:
Was ich mein, es ist nicht wirklich viel auf den Bildern zu erkennen...

also zu deinem auto passen die ja mal 100%! einfach geil!
ps:kleb das blos nicht zu weil wenne es DICHT hast dann kann die feuchtig keit nicht endweichen und du wirst das prob immer haben!
also am besten bei warmen wetter mit offenem deckeln hinten fahren!
ps:kleb das blos nicht zu weil wenne es DICHT hast dann kann die feuchtig keit nicht endweichen und du wirst das prob immer haben!
also am besten bei warmen wetter mit offenem deckeln hinten fahren!
@Bitch
Ich wollte ja hier auch keinen Fotografier-Contest gewinnen.
Werd bei Gelegenheit mal die Gallery aktuallisieren. Mit guten Bildern.
Ich dachte nur, euch wär's wichtig, dass Ihr überhaupt mal Bilder
bekommt.
:?: Ähm, naja, die Scheinwerfer halt...
Auf nem schwarzen Auto mit schwarzen Scheinwerfer,naja... was erwartest du jetzt....?
Vielleicht versteh ich jetzt die Frage au net.
Gruß
Ich wollte ja hier auch keinen Fotografier-Contest gewinnen.
Werd bei Gelegenheit mal die Gallery aktuallisieren. Mit guten Bildern.
Ich dachte nur, euch wär's wichtig, dass Ihr überhaupt mal Bilder
bekommt.

Auf nem schwarzen Auto mit schwarzen Scheinwerfer,naja... was erwartest du jetzt....?
Vielleicht versteh ich jetzt die Frage au net.
Gruß