11. Opeltreffen in Oschersleben
Moderator: HoLLe
Re: 11. Opeltreffen in Oschersleben
Werde auch dieses Jahr wieder da sein:-)
Lang ists her.
Denke FR.
@Tomo
müssen wir mehr platz machen als nur für einen Tigra:-)
Lang ists her.
Denke FR.
@Tomo
müssen wir mehr platz machen als nur für einen Tigra:-)
na das wird n fest 8)
i freu mi schon! jetzt heißts ranhalten damit der kleine fertig wird!!!!!!!!!
i freu mi schon! jetzt heißts ranhalten damit der kleine fertig wird!!!!!!!!!
ich werde auch da sein. den ein oder anderen werd ich bestimmt treffen!
gruß Candy78
gruß Candy78
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
3 kisten gehn in kofferraum und 2 auf rückbank und halt noch den rest den man braucht verteilen im auto 

- Tigramieze
- Senior
Ach Jungs, zur Not fahrt ihr mal fix rum zum Marktkauf in Oschersleben (ist vielleicht 5min mit'm Auto weg vom Motopark und direkt an der Hauptstraße). Da gibt's auch nen großen Getränkemarkt....
Nur mal so als Tipp, wenn ihr keinen Platz mehr habt im Auto :lol:
Nur mal so als Tipp, wenn ihr keinen Platz mehr habt im Auto :lol:
Fährt auch jemand aus Wuppertal oder Umgebung mit? Dann könnte man vll inner Kolonne fahren und die Bierkisten unter den Autos aufteilen.
Wir wollen mit ein paar Leuten zum ersten Mal hin fahren.
Wie siehts denn eigentlich aus, wenn man einen Tag später kommen würde? Bekommt man dann noch einen Platz oder ist dann alles zu spät, weiß nämlich nicht, ob ich tatsächlich Urlaub bekomme.

Wie siehts denn eigentlich aus, wenn man einen Tag später kommen würde? Bekommt man dann noch einen Platz oder ist dann alles zu spät, weiß nämlich nicht, ob ich tatsächlich Urlaub bekomme.
Also da is mir meine Lederausstattung zu schade..und wohin mit der Musik....nen Kumpel packt alles aufn Hänger....da passt Bier draufCompact850V hat geschrieben:3 kisten gehn in kofferraum und 2 auf rückbank und halt noch den rest den man braucht verteilen im auto![]()

@wuchst
wir fahren von Neuss Düsseldorf aus nach Oschersleben, kann man ja mal schauen das wir Kolone fahren eventuell...
MFG Bernd