FAKE CONTEST - Es geht los !!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
no0kie

Re: FAKE CONTEST - Es geht los !!!

Beitrag von no0kie »

manche leute haben echt sch.. gefressen oO

und wenn seine sachen scheiße sind ,dann wird er halt letzter im contest ..wen juckts?
die front ist missglückt - für den contest wird er sich sicherlich ein wenig mehr anstrengen.
andere leute könnten nichtmal punkt und komma benutzen und vergessen ganze wörter,sodass man augenkrebs beim lesen bekommt.

es gibt hier keinen thread, wo nicht rumgekackt und rumgemotzt wird oder (aus langeweile) über irgendjemand hergezogen wird.
das regt mich hier langsam auf -.-
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

sensation-white hat geschrieben:du hast aber auch stimmungsschankungen ^^
hab da auch schon dran gedacht die nachzubauen, hab vor paar tagen erst wieder ne originale drauf
das hat nichts mit stimmungsschwankungen zu tun, nur ein erster war zu unrealistisch. doch die front vom 2. ist echt gut..
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

sKanoS hat geschrieben:
Original:
http://bluecorsa.com/CorsaOPC2.jpg

Fake:
Bild

FETT ... ich willn c corsa haben :juhu: :D
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

ich will auch mal ;)
Bild
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

jetzt will ichn ttt :confused: :D
no0kie

Beitrag von no0kie »

@mibo bevor ich den thread aufgemacht habe ,hab ich nur gesehn dass du geantwortet hast und ich WUSSTE,dass du das schreibst :juhu: :rolleyes:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

NLORD hat geschrieben:Ich hab zu sowas gar keine Nerven mehr. Als der erste Contest damals startete(war das 2005?), mitm Tigra A, da hatte ich nen Tigra A Cabrio gezaubert und dann allerdings blöderweise zu sehr meine Kreativität spielen lassen und mehr oder weniger die Front versaut. :freak: Da saß ich nicht nur paar Tage dran.
War damals alles ganz lustig, aber Faken macht keinen Spaß mehr, kostet alles zuviel Zeit und Nerven.

Inselandy sein Corsa sieht aber gut aus. :thumsup:
Seh ich genauso,
trotzdem wars geil, DICH zu besiegen :D

MfG, Michael

Corsa-Tigra Fakekönig 2005 :D

PS: Ich hab nirgendwo ne Kopie von meinem Fake auf der Platte gefunden? Hat das noch jemand?? (Tigra A mit Astra H Front...)

PPS: Hier beim suchen was altes Gefunden: Volvo vs Opel:
Bild
sKanoS

Beitrag von sKanoS »

@TBX
Schaut so echt geil aus. Nur darf ich dir nochn tipp geben?

Mach am vorderen reifen entweder das Tiefbett unten auch hin oder mach den reifen überall gleich rund und dick um die felge. :)

Wirkt da ein bisschen unrealistisch. Unten ewig dick und anner Seite zur Tür hin ewig dünn?

Ich hock mich nun hin und mach auch mal nen TTT Fake. :) Macht euch gefasst :) :staun:
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

no0kie hat geschrieben:@mibo bevor ich den thread aufgemacht habe ,hab ich nur gesehn dass du geantwortet hast und ich WUSSTE,dass du das schreibst :juhu: :rolleyes:

rofl :D 10 zeichen füll
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

TBX hat geschrieben:ich will auch mal ;)
Bild
Ach ja, leider wird man einen Tigra TT nie so tief bekommen, ohne einen riesen Aufwand zu bereiben. :( die Innenkotflügel vom Tigra TT sind einfach zu hardcore, die müsste man komplett neu modelieren, oder zuschweißen. Oder halt billigmethode einschneidne oder weglassen.

Wirklich schade, dass man einen Tigra TT so fast nicht machen kann :(

Gruß Pic
Antworten