30mm H&R Federn kommen extrem tief.
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: 30mm H&R Federn kommen extrem tief.
[quote="wuchst"]Was du bearbeiten musst ist immer unterschiedlich. Denk mal, es kommt auch drauf an, was du fü]
klar hab ich mich da schon vorher drüber informiert,als ichs chon auf 17 zoll umgestiegen bin und musste da auch was am radlauf anpassen,um die eintragung zu bekommen!
hab nen 1.2 16v und kein sportfahrwerk von opel,ganz normale Seriendämpfer!
klar hab ich mich da schon vorher drüber informiert,als ichs chon auf 17 zoll umgestiegen bin und musste da auch was am radlauf anpassen,um die eintragung zu bekommen!
hab nen 1.2 16v und kein sportfahrwerk von opel,ganz normale Seriendämpfer!
Moin,aX!on hat geschrieben: was meint ihr,wofür ich mich entscheiden soll?!
ich werde aufjedenfall mehrere Werkstätten abklapern,weil 400 € mir definitiv zu teuer sind!weil ich hier definitiv günstigere Varianten gelesen habe!
als was du kaufst mußt du selber entscheiden, das kann dir keiner Abnehmen. Ich denke, daß die Federn sich wirklich ähnlich sein werden, da wirst du kaum unterschiede merken...
G&M scheint wirklich eine anständige Marke zu sein. Ich meine, du kannst glauben, daß Koni keine schlechten Federn verbaut...
Was hälst du eigentlich von einer ebenen Fläche, ein Wagenheber, etwas Werkzeug und ein bischen Zeit? Ist definitiv günstiger als 400€

Du solltest aber auch bedenken, daß du für Spur einstellen um die 60€ los bist und fürn Tüv hab ich glaub ich knapp 50€ bezahlt.
Gruß Tobi
hat denn erfahrung we rmit irmscher komplett fahrwerk?
30/30?
wer stellt da die federn für irmscher her
30/30?
ich meine das sind auch H&R federn.The Rock hat geschrieben:hat denn erfahrung we rmit irmscher komplett fahrwerk?
30/30?
die 20er federn im sport und gsi sind auch H&R
Also einbauen würde ich auch eher selber machen.
Vielleicht wohnt ja jemand in deiner Nähe und kann dir helfen. Hab mein Fahrwerk auch selber eingebaut. Ist bei mir nur etwas einfacher weil wir eine Hebebühne zur Verfügung haben :P
und zu den dämpfer, würde H&R nehmen. wegen den radhausbearbeitungen ist wie gesagt immer unterschiedlich. kommt auf motor, ausstattung, fahrwerk, felgen, et, reifen an. da treffen viele dinge aufeinander und sowas kann man halt nur in der praxis erproben.
Vielleicht wohnt ja jemand in deiner Nähe und kann dir helfen. Hab mein Fahrwerk auch selber eingebaut. Ist bei mir nur etwas einfacher weil wir eine Hebebühne zur Verfügung haben :P
und zu den dämpfer, würde H&R nehmen. wegen den radhausbearbeitungen ist wie gesagt immer unterschiedlich. kommt auf motor, ausstattung, fahrwerk, felgen, et, reifen an. da treffen viele dinge aufeinander und sowas kann man halt nur in der praxis erproben.
naja wenns h&r ist dann dann mus sich nur noch wissen wie die irmscher dämpfer sind
kai9r hat geschrieben:Also einbauen würde ich auch eher selber machen.
leider hab ich keine Hebelbühne zur verfügung und sowas selber zu machen ist für mich ein zu großes risiko,weil ich wirklich von sowas keinen blassen schimmer habe!
aber wenn sich jemand für etwas Handgeld dafür zur verfügung stellt im Umkreis Oberhausen,duisburg,wäre ich nicht abgeneigt kurz mal vorbeizukommen und mir unter die arme greifen zu lassen! ;-)
fahrwerkseinbau
solltest du echt gar keine möglichkeit finden kannst du hier hin kommen zum einbau.
von duisburg bis schwerte sind 70km. muss dann aber vorher abgeklärt sein weil ich die bühne reservieren muss.
aber versuch erstmal dein glück in der umgebung. denke mal wirst noch fündig
von duisburg bis schwerte sind 70km. muss dann aber vorher abgeklärt sein weil ich die bühne reservieren muss.
aber versuch erstmal dein glück in der umgebung. denke mal wirst noch fündig

[quote="kai9r"]solltest du echt gar keine möglichkeit finden kannst du hier hin kommen zum einbau.
aber versuch erstmal dein glück in der umgebung. denke mal wirst noch fündig ]
danke für das angebot! falls ich nichts andere finde,werde ich gerne darauf zurückkommen!
aber versuch erstmal dein glück in der umgebung. denke mal wirst noch fündig ]
danke für das angebot! falls ich nichts andere finde,werde ich gerne darauf zurückkommen!
Seit wann stellt H&R Dämpfer her???? Die kaufen die Dämpfer! H&R stellt nur die Federn her! Gruß Tobikai9r hat geschrieben: und zu den dämpfer, würde H&R nehmen.