Großes Bild von neuer Rieger?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

UltraFloh
Senior

Re: Großes Bild von neuer Rieger?

Beitrag von UltraFloh »

ja des hab ich auch nicht verstanden wieso der seine Karre nicht tieferlegt!!
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

sieht das langweilig aus....da fehlt irgendwas
RedBull

Beitrag von RedBull »

RydeOrDie hat geschrieben:sieht das langweilig aus....da fehlt irgendwas

stimmt. da fehltn bb! un dann das spoilerschwert von rieger. würde auch nen tick besser aussehn.
Basti667

Beitrag von Basti667 »

Wenn das Schwert nur nich so teuer währe von Rieger. Bekommt man das nich auch irgendwoher nen bissel günstiger? Aus Carbon währe geil;-) ! Aber Carbonfolie tut es auch. Eine Alternative zu den Nebels vom GSi hab ich auch schon gefunden und ich würde mal gerne wissen, ob die Gitter von Rieger standart alle in Silber sind oder ob man sich das noch aussuchen kann.
raver baby

Beitrag von raver baby »

kein kontrast in der schürze, deswegen fällt die nich auf! schwarze farbe, schwarze gitter :\ obwohl ich auch bezweifel ob silber besser aussehn würde
auf jedenfall gefällt se mir irgendwie nicht mehr, das einzige was mich interessieren würde wäre noch das heck, wie das wirkt
CorsaBoy86

Beitrag von CorsaBoy86 »

was für ne idee hättest du denn für die gsi nebler ins gitter rein oder was das ist mal voll der m***
Basti667

Beitrag von Basti667 »

nein , aber diese Nebels , wie sie ähnlich beim Audi sind. Das sind diese kleinen Froschaugen und die sehen bestimmt nich übel aus , weil es die auch mit blauer Linse gibt. Also sind garnich so trashig aus.
Basti667

Beitrag von Basti667 »

So Leute, hab gestern ne Dachsfamilie mit meinem Corsa ausgelöscht und habe auch schon die Polizei verständigt gehabt etc. , also steht meiner Riegerstoßstange nix mehr im Wege. Den Dachs den es richtig erwischt hatte, der liegt gerade in ner Plastiktüte auf meiner Motorhaube. Werde dann gleich mal sehen ob mein Motor auch noch I.O. ist und kein Öl verliert. Also denke mal das ich so in spätestens 2 Monaten die Rieger dran hab und euch dann mal Bilder von der Rieger zeigen kann , wenn sie an einem zurechtgemachten Auto dran is. Also ich danke der Dachsfamilie, die dies möglich gemacht hat.
no0kie

Beitrag von no0kie »

na das freut mich aber dass du das leben einer seltenen deutschen tierart mal eben so vernichtest und dich dann noch freust dass der dachs dir deine neue tuningfrontschürze garantiert!
ich freu mich auch schon auf deine neue schürze *ironie off*
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Respekt an den Dachs, wenn er Deinen Block durchschlagen hat :D :D :D

Find aber deine Schreibweise auch a bissl komisch :D
Antworten