Corsa C Leutz aus der Gegend...
Re: Corsa C Leutz aus der Gegend...
mal sehen was sonntag anliegt...wo müßt man da genau hinkommen....komme ja au neuss...also jungs und mädels..welche BAB Ausfahrt...
mfg bernd
mfg bernd
A59 Abfahrt Spich, das siehste das große goldene M schon... 

Also ich komm aus Leverkusen, also um die ecke-
Hatte jetzt keine große Lust mir das ganze hier durchzulesen ... (ja, ja ich weiß
... bin aber auf der arbeit, von daher kann man das entschuldigen!
)
Wenn irgendwo was geplant ist (Ich meine jetzt das was auch 100 pro feststeht), bin ich auf jedenfall dabei! Habe zwar n Tigra-aber das wird ja wohl net sooo schlimm sein, oda?
mfg Flitze
Hatte jetzt keine große Lust mir das ganze hier durchzulesen ... (ja, ja ich weiß

Wenn irgendwo was geplant ist (Ich meine jetzt das was auch 100 pro feststeht), bin ich auf jedenfall dabei! Habe zwar n Tigra-aber das wird ja wohl net sooo schlimm sein, oda?

mfg Flitze
Flitze Feuerzahn hat geschrieben:Wenn irgendwo was geplant ist (Ich meine jetzt das was auch 100 pro feststeht), bin ich auf jedenfall dabei! Habe zwar n Tigra-aber das wird ja wohl net sooo schlimm sein, oda?
mfg Flitze
Naja, Zeit und Ort stehen fest: Mäces in Troisdorf-Spich, Sonntag 16 Uhr
Wer da ist? Bis jetzt leider nur Sven und ich

Tigra? Juhu, ich bin nimmer alleine

@Noreia
Wie, dein Freund kommt aus Verden? Hat der auch nen Opel?
Femina-Pink hat geschrieben:@Noreia
Exfreund seit ein paar Tagen... auch wenn da hoffentlich das letzte Wort noch nicht gesprochen ist...

Jau, fährt nen Cali, gehört zur Calibra-IG Weser-Ems
Wie hast den denn kennengelernt?
Falls sich das wieder mit euch einrengt und du ihn mal wieder besuchst,dann sag mal bescheid...
Falls sich das wieder mit euch einrengt und du ihn mal wieder besuchst,dann sag mal bescheid...

Femina-Pink hat geschrieben:Wie hast den denn kennengelernt?
Falls sich das wieder mit euch einrengt und du ihn mal wieder besuchst,dann sag mal bescheid...![]()
Hast ne PN, das gehört hier net hin

Ok, ich bin dabei!!
Das wäre dann ja diesen Sonntag um 16:00 Uhr, richtig?
*grml* sch... arbeit....**fluch*
Das wäre dann ja diesen Sonntag um 16:00 Uhr, richtig?
Muss ich dann von der A3 runter auf die 59 richtung St. Augustin? und dann einfach die AB Ausfahrt Troisdorf ->MC?A59 Abfahrt Spich, das siehste das große goldene M schon...![]()
*grml* sch... arbeit....**fluch*

[quote="Flitze Feuerzahn"]Ok, ich bin dabei!!
Das wä]
ich als Frau sag da mal ja, aber nicht Ausfahrt Troisdorf, sondern eine früher, Spich direkt halt, aber ich gebe zu, ich wär so manchmal aufgeschmissen ohne Navi
Heizen ja, gerne, oft und überall, aber Orientierung? Was ist das?
Das wä]
ich als Frau sag da mal ja, aber nicht Ausfahrt Troisdorf, sondern eine früher, Spich direkt halt, aber ich gebe zu, ich wär so manchmal aufgeschmissen ohne Navi