Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!
Moderator: Der Pero
No-More
Beitrag
von No-More » Di 25. Jul 2006, 17:54
hrrrhrrr bin ja mal gespannt
sach ma, is es möglich da die an der VA und HA unterschiedliche reifen fahren ?!
VA: extrem harte slicks
HA : drift reifen
316i-IS-Style
Beitrag
von 316i-IS-Style » Di 25. Jul 2006, 22:41
joa das vid ist hammer geil. das hab ich heut schon, glaub, 5 mal angeschaut
achso achso. das ist also der Toyota. Ich hab meine ersten Drift-Erfahrungen mit einem E30 im Winter gemacht. Das war goooooil
MrGentle
Beitrag
von MrGentle » Mi 26. Jul 2006, 10:06
No-More hat geschrieben: sach ma, is es mö]
Fummy hat geschrieben: Ne eigentlich net warum??
klar, warum ned
ich finde mit den drift reifen hab ich an der va schon etwas zu wenig grip .. wenn man da extrem harte slicks nimmt (gummi wohlgemerkt, moosgummi dürfte zuviel grip bringen) sollte das schon gehen
No-More
Beitrag
von No-More » Mi 26. Jul 2006, 16:37
eben.
so kannst doch in der regel schneller und sauberer driften weil er vorne einigermaßen die spur hält....
corsacgsicruiser
Beitrag
von corsacgsicruiser » Mi 26. Jul 2006, 16:48
und warum net nur hinten hart und rutschig??!!
wie sieht es eigentlich aus kann ich mir auch kunststofffelgen oder alufelgen selber drehen oder funktioniert das nicht und ich sollte lieber en bissel pvc rohr über die reifen machen???!!
Fummy
Beitrag
von Fummy » Mi 26. Jul 2006, 17:32
Kannst gern probieren und berichten!! Aber von denen die ich kenne macht das keiner!
corsacgsicruiser
Beitrag
von corsacgsicruiser » Mi 26. Jul 2006, 19:08
[quote="Fummy"]Kannst gern probieren und berichten!! Aber von denen die ich kenne macht das keiner! ]
gut dann lass ich es lieber!! wäre mir ehrlichgesagt ach en bissel zu viel streß gewesen!!
@no-more
und was soll ich da aufziehen??
ist ja auch nicht schlim wenn die felgen etwas kleiner sind oder??
aber nun zu meiner frage wieso eigentlich nicht vorner normale reifen und hinten nur ''rutschig''???
No-More
Beitrag
von No-More » Mi 26. Jul 2006, 19:26
weil er dann vorne besser die spur hält... driften kannst ja mit m heck.
die lenkeinschläge werden dann auch einfach besser angenommen.