Corsa D neber mir
- KleinerTeufel
- Senior
Hier mal nen Link mit offiziellen Fotos und nen paar interessanten Infos: http://www.eisenachonline.de/news/last/2006.07.12-12154
Re: Corsa D neber mir
Hab mir gerade mal nen Corsa Sport mit dem 125 PS Diesel zusammengestellt mit allem drum und dran...
Karosserievariante, Modellvariante, Motor und Getriebe €19.505,00
Lackierung, Farbe, Polster €140,00
Sonderausstattung €4.430,00
Gesamtpreis €24.075,00
Ist echt heftig für nen Corsa.....und wenn dann irgenwann noch Xenon verfügbar sind dann bist bei über 25000€.... da würd ich mir dann lieben nen Astra OPC Jahreswagen holen
Gesamtpreis €24.075,00
Ist echt heftig für nen Corsa.....und wenn dann irgenwann noch Xenon verfügbar sind dann bist bei über 25000€.... da würd ich mir dann lieben nen Astra OPC Jahreswagen holen
Ich bleib dabei... der Angebliche OPC issn Fake!
nen fake?? den will ich sehen der mir das so faked
Yellow-Punch hat geschrieben:Hab mir gerade mal nen Corsa Sport mit dem 125 PS Diesel zusammengestellt mit allem drum und dran...
Gesamtpreis €24.075,00
naja heutzutage is dat doch normal
nen zafira bring ich auch locker auf 40 000 euro. und es ist kein opc

man sollte ganz schnell die preise von vor 6 jahren vergessen, die bekommt man eben nich mehr. neu find ich kein auto mehr was mir gefaellt unter 30 000 euro neu.
und das sind alles utopische beträge fuer mich, da komm ich so schnell erst mal nich ran

mann mus halt auch bedenken das die autos immer weiter entwickelt werden nicht mehr so simpel sind wie ein a corsa... ich will auch nicht wissen wie teuer die entwicklung ist und so weiter.. irgendwie muss das geld ja auch wieder rein...
opel ist aber immernoch etwas günstiger wie ein vw...
opel ist aber immernoch etwas günstiger wie ein vw...
wer heut zu tage sein auto als neuwagen kauft ist in meinen augen mehr als blöd oder halt geld zu viel!!!
ne tageszulassung ist schon mal locker 4000€ günstiger
und vom jahreswagen reden wir erst gar nicht beim astra gtc (opc) sind es 8000 bis 9000€ weniger
Die einzig interessante variante für mich wäre der OPC alles andere ist mir zu öde und zu langsam doch dieser kommt ja erst ende 2007 raus (laut den fuzis)
solange heißt es geld sparen und den vorgänger fahren.
ne tageszulassung ist schon mal locker 4000€ günstiger
und vom jahreswagen reden wir erst gar nicht beim astra gtc (opc) sind es 8000 bis 9000€ weniger
Die einzig interessante variante für mich wäre der OPC alles andere ist mir zu öde und zu langsam doch dieser kommt ja erst ende 2007 raus (laut den fuzis)
solange heißt es geld sparen und den vorgänger fahren.
Soweit ich weiss kommt der OPC Anfang Sommer raus.Dragan hat geschrieben: Die einzig interessante variante für mich wäre der OPC alles andere ist mir zu öde und zu langsam doch dieser kommt ja erst ende 2007 raus (laut den fuzis)
irgend wie machen die jeden corsa nachem B hässlicher kann das sein... naja übergeschmack lässt sich streiten ...
@The One
dann haben die termisn nach vorne gezogen ich hab immer nur september 2007 gelesen.
doch da er für mich als neuwagen nicht in frage kommt ist es egal ob sommer oder herbst.
Gibt ja nette leute die dann für mich die paar € mehr bezahlen ihn dann 1 oder 2 jahre fahren und auch noch alle extras bestellen :-)
dann haben die termisn nach vorne gezogen ich hab immer nur september 2007 gelesen.
doch da er für mich als neuwagen nicht in frage kommt ist es egal ob sommer oder herbst.
Gibt ja nette leute die dann für mich die paar € mehr bezahlen ihn dann 1 oder 2 jahre fahren und auch noch alle extras bestellen :-)