Wieso verkaufe alle Ihre Autos?! :(
Re: Wieso verkaufe alle Ihre Autos?! :(
wenn ich mir überleg dass ich jetzts chon nur noch n drittel von dem rausbekommen würde was dran gemacht is und ich ncoh net fertig bin werde ich meinen wohl auch nie weggeben. Vorm Motorumbau stand es kurz zur Debatte den Tigar gegen ein G-Coupe einzutauschen, aber mir is der Tigra in dem einen Jahr in dem ich ihn (und den Führerschein
) hab einfach zu sehr ans Herz gewachsen. Nach dem Motorumbau und diversen anderen Dingen kommt er eh nichtmehr weg.

ja das sagen viele vorher, manchmal sieht alles nach 2-3 jahren ganz anders aus.
ich hab vor 2 jahren auch nicht dran gedacht das mir tuning mal langweilig wird, dies ist aber momentan der fall. habe schon länger nix mehr geschraubt und auch nich wirklich mehr lust drauf.
vorzeige beispiel is ja mein gfk ausbau. haargenau vor 1 jahr hab ich ihn gemacht und seitdem NIX mehr dran getan, er is immer noch unlackiert. mir fehlt einfach die lust daran weiter zu machen.
ich hab vor 2 jahren auch nicht dran gedacht das mir tuning mal langweilig wird, dies ist aber momentan der fall. habe schon länger nix mehr geschraubt und auch nich wirklich mehr lust drauf.
vorzeige beispiel is ja mein gfk ausbau. haargenau vor 1 jahr hab ich ihn gemacht und seitdem NIX mehr dran getan, er is immer noch unlackiert. mir fehlt einfach die lust daran weiter zu machen.

Das kenn ich wenn man ihn selten fährt macht es wieder Spaß..Alltagsauto sei dank..DasFlo hat geschrieben: Ich hab die Mühle bis einschließlich 2004 auch jeden Tag gefahren und war Ende des Jahres auch kurz davor ihn weg zu tun. Aber dann hab ich mir meinen Vectra als Alltagsauto geholt, und freu mich jetzt immer, wenn ich den Corsa mal rausziehe und über die Piste bretter.
Ich fahr meinen bis er kaputt ist... da steckt zu viel Kohle drin um den wieder her zu geben...
und sowieso... wer will so eine Rappelkiste?
und sowieso... wer will so eine Rappelkiste?

Tja ich hab bis vor nem Jahr auch noch gedacht, dass ich meinen Tigra noch 5 Jahre fahren werde, vor allem weil so viel Geld drin steckt. Aber irgendwann siehts halt anders aus. Das Auto ist eben zu klein geworden! 

ich versteh nur nicht wieso man seine kisten dann nicht behält? der kosten wegen? ich meine wenn mein corsa irgendwann nachwuchs weichen müsste oder sonst was würd ich mir nen schönen kombi holen aber meinen kurzen doch trotzdem in schönen sommermonaten weiter fahren. es macht doch so viel fun mal wieder in so nem spaßmobil zu sitzen.....
fensterwischer hat geschrieben:ich versteh nur nicht wieso man seine kisten dann nicht behält? der kosten wegen? ich meine wenn mein corsa irgendwann nachwuchs weichen müsste oder sonst was würd ich mir nen schönen kombi holen aber meinen kurzen doch trotzdem in schönen sommermonaten weiter fahren. es macht doch so viel fun mal wieder in so nem spaßmobil zu sitzen.....
Genau so denke ich auch!
Genau meine Rede, und wer jahre lang unmengen kohle in tuning stecken kann, kann sich auch nen zweitwagen leisten.
Und zur not lässt man seinen tuning wagen halt nur 3-4 monate im jahr angemeldet, hauptsache man kann im sommer nochen bischen mit rumfahren.
Und zur not lässt man seinen tuning wagen halt nur 3-4 monate im jahr angemeldet, hauptsache man kann im sommer nochen bischen mit rumfahren.
das ist zwar ne nette überlegung so, aber doch nicht praktikabel... das ding steht irgendwo rum, dann musste wieder was reparieren, dann geht wieder das nicht und dies ist irgendwie doof dann musste hier noch nen bißchen und da nochw as neues...XFA hat geschrieben:Genau meine Rede, und wer jahre lang unmengen kohle in tuning stecken kann, kann sich auch nen zweitwagen leisten.
eventuell will man auch einfach das Kapitel komplett abschließen, und dafür muss das Teil weg, und zwar besser gestern.. dann sieht man wenigstens noch nen bißchen Kohle.
gibt leute die haben überhaupt keine garage, dann nochn 2. auto ? 
ich bin eh der meinung, 2 autos brauch niemand

ich bin eh der meinung, 2 autos brauch niemand