Mein Corsa fast fertig!
Re: Mein Corsa fast fertig!
oh wie ärgerlich. was passiert jetzt, musste den anzeigen?=
snoopy1202 hat geschrieben:Aber das hatten wir ja schonmal im anderen Thread wo du zuerst verheimlicht hast, das es dein Corsa ist und nach einigen Kritiken von ein paar Seiten, pampig geworden bist..
Stimmt

http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=56837
das geht hier so wie damals

PS. Am ende fand ich ihr irgendwie nice... das mit dem crash tut mir aber echt leid für dich. gruss Mark
Bilder gibts net aber ich hab ein Video auf meinem Handy wie er vom Kran auf nen LKW kommt
.
Ich denke ich werde Ihn richten! Egal was es kostet! Mein Corsa ist und bleibt meiner!
Angezeigt hab ich nicht, das ham die Bullen gemacht weil er ja abgehauen ist. Ich hab aber seine Adresse und Kennzeichen. Ist schon öfter aufgefallen der Typ. Lass jetzt mal ein Gutachter kommen und schau was der sagt. Wie es denn das mit z.B. meinen Antriebswellen?!
Ich bekomm doch die gezahlt die ich verbaut hatte oder??

Ich denke ich werde Ihn richten! Egal was es kostet! Mein Corsa ist und bleibt meiner!
Angezeigt hab ich nicht, das ham die Bullen gemacht weil er ja abgehauen ist. Ich hab aber seine Adresse und Kennzeichen. Ist schon öfter aufgefallen der Typ. Lass jetzt mal ein Gutachter kommen und schau was der sagt. Wie es denn das mit z.B. meinen Antriebswellen?!
Ich bekomm doch die gezahlt die ich verbaut hatte oder??
der hat durch die lasierten rückleuchten dein auto nicht gesehen *joke*
was nen mist ! sowas ist kacke, gerade erst schön aufgebaut und schon kaputt
so jemand gehört der führerschein nicht nur für nen paarmonate weg! sondern für IMMER!
was nen mist ! sowas ist kacke, gerade erst schön aufgebaut und schon kaputt

ruffy05 hat geschrieben:der hat durch die lasierten rückleuchten dein auto nicht gesehen *joke*
was nen mist ! sowas ist kacke, gerade erst schön aufgebaut und schon kaputtso jemand gehört der führerschein nicht nur für nen paarmonate weg! sondern für IMMER!
Die sind schon abmontiert......
Will hier niemanden was unterstellen,aber ich glaub hier kam jemand mit kritik net zurecht.
Ein auto fährt mit 90 km/h in einen corsa:
- Der unfallgegner kann weiterfahren
- Der corsa soll gerichtet werden
Sehr komisch diese ganze sache.
Ein auto fährt mit 90 km/h in einen corsa:
- Der unfallgegner kann weiterfahren
- Der corsa soll gerichtet werden
Sehr komisch diese ganze sache.
[quote="Corsa A"]Will hier niemanden was unterstellen,aber ich glaub hier kam jemand mit kritik net zurecht.
Ein auto fä]
He willst du mich ver*****en??
Komm zu mir ich zeigs Dir! Ich glaub echt du hast einen an der Waffel?!
Warum sollte ich mein Auto als kaputt darstellen?? Was hätte das für ein Sinn??
Also echt. So eine Situation in Frage zustellen ist echt hirnrissig!
Außerdem durfte der Fahrer nicht weiterfahren sondern ist abgehauen. Schonmal was von Fahrerflucht gehört?!
Welche Kritik meinst du?? Es wurden sinnvolle Vorschläge und Anregungen gepostet, was auch mein Ziel mit diesem Thread war.
Du hast einfach keine Ahnung. Meld dich per PN ich geb dir die Adresse wo das Auto ist und du kannst da hin kommen?! Na wie wär das??
Ein auto fä]
He willst du mich ver*****en??
Komm zu mir ich zeigs Dir! Ich glaub echt du hast einen an der Waffel?!
Warum sollte ich mein Auto als kaputt darstellen?? Was hätte das für ein Sinn??
Also echt. So eine Situation in Frage zustellen ist echt hirnrissig!
Außerdem durfte der Fahrer nicht weiterfahren sondern ist abgehauen. Schonmal was von Fahrerflucht gehört?!
Welche Kritik meinst du?? Es wurden sinnvolle Vorschläge und Anregungen gepostet, was auch mein Ziel mit diesem Thread war.
Du hast einfach keine Ahnung. Meld dich per PN ich geb dir die Adresse wo das Auto ist und du kannst da hin kommen?! Na wie wär das??
Ja,ich bin sogar zu dumm zum kacken,wollt ich nur mal so loswerden.
Naja,mach einfach bilder,das würde ja schon reichen.
Und,ne ich hab keinen an der waffel.
Naja,ich hab schon leute mit 90 wo dagegenfahren sehen und die sind endweder nimmer aufgestanden,oder konnten es zumindest nimmer.
Ja,fahrerflucht ist,wenn ein fahrer den unfallort verlässt,ich kannte das aber immer nur mit dem auto,alles andere wäre ja unterlassene hilfeleistung.
Aber egal,mach einfach bilder und ich nehm alles zurück.
Naja,mach einfach bilder,das würde ja schon reichen.
Und,ne ich hab keinen an der waffel.
Naja,ich hab schon leute mit 90 wo dagegenfahren sehen und die sind endweder nimmer aufgestanden,oder konnten es zumindest nimmer.
Ja,fahrerflucht ist,wenn ein fahrer den unfallort verlässt,ich kannte das aber immer nur mit dem auto,alles andere wäre ja unterlassene hilfeleistung.
Aber egal,mach einfach bilder und ich nehm alles zurück.
Wird ja immer lustiger hier
Mit 90Kmh auf ein Stehendes Fahrzeug ist schon nicht schlecht! Ich hab mit 80Kmh einen Fiesta vom Parkplatz verwiesen
(ist schon 13 Jahre her mit einem Manta B) und da ging nix mehr. Der Motor startete nicht mehr der war aufs Getriebe geschoben worden, Der Fiesta sah nur noch wie ein Smart aus
. Ist auf jeden fall Kurios das er weiter fahren konnte! Na ja aber du hast ja die Möglichkeiten mit nur einem einzigen Foto die Sache zu bereinigen. So wie ich das allerdings sehe ist wahrscheinlich der Film von deiner Digicam Voll
, und dein Handy in der Reinigung
Darfst mir jetzt auch gerne Böse sein ich hab da keine Probleme mit!
Gruß Pümpel
PS ich fand deine Kiste ganz nett und die Hutze fand ich auch Lustig!

Mit 90Kmh auf ein Stehendes Fahrzeug ist schon nicht schlecht! Ich hab mit 80Kmh einen Fiesta vom Parkplatz verwiesen

Gruß Pümpel
PS ich fand deine Kiste ganz nett und die Hutze fand ich auch Lustig!
Bilder??? Ich hab ein Video gemacht, wie mich der Abschlepper auf auf sein LKW tut.
Is mir auch egal. Ich muss Dir nicht beweisen das ich ein Unfall hatte.
Die Sache ist schon so schlimm genug für mich!
Is mir auch egal. Ich muss Dir nicht beweisen das ich ein Unfall hatte.
Die Sache ist schon so schlimm genug für mich!