Rennen auf öffentlicher Straße
Moderator: Der Pero
Re: Rennen auf öffentlicher Straße
lölz lölz lölz.... das ist ja mal der hammer hier!!!
@basti
ich bin zwar ein ziemlich ruhiger schreiber, aber ein aufmerksamer leser! deine beiträge die ich hier im forum lese sind alle fürn *****!!! du bist ein totaler spamer und hast noch nie einem irgendwelche vernünftigen tips, hilfe oder sonstiges gegeben!!! ich weiss zwar nicht wie du das siehst aber nach meiner meinung ist auch dein verhalten hier unter aller sau und du bist der einzige proll hier der auf dicke tasche macht und wenn du keine kritik vertragen kannst dann hast du schon im leben verkackt! manchmal frag ich mich echt wann man mal einigermassen erwachsen wird!!!
@bends
warum meldest du dich den nicht? ich dachte du wolltest nur für 1 woche in den süden??? wollst mir doch bilder schicken von der attrappe und noch was verhandeln!!! naja schreib mir einfach mal
@basti
ich bin zwar ein ziemlich ruhiger schreiber, aber ein aufmerksamer leser! deine beiträge die ich hier im forum lese sind alle fürn *****!!! du bist ein totaler spamer und hast noch nie einem irgendwelche vernünftigen tips, hilfe oder sonstiges gegeben!!! ich weiss zwar nicht wie du das siehst aber nach meiner meinung ist auch dein verhalten hier unter aller sau und du bist der einzige proll hier der auf dicke tasche macht und wenn du keine kritik vertragen kannst dann hast du schon im leben verkackt! manchmal frag ich mich echt wann man mal einigermassen erwachsen wird!!!
@bends
warum meldest du dich den nicht? ich dachte du wolltest nur für 1 woche in den süden??? wollst mir doch bilder schicken von der attrappe und noch was verhandeln!!! naja schreib mir einfach mal
BladeInDaClub hat geschrieben:lö]@basti[/B]

Obst mit 60 oder mit 600 Ps gegen Baum fährst, tot bist so und so.....
Nicht bei Basti...durch die DB Drag Anlage und weil der Klügere nach gibt, sucht der Baum rechtzeitig das Weite!Izelord hat geschrieben:Obst mit 60 oder mit 600 Ps gegen Baum fährst, tot bist so und so.....

[quote="bends"]Nicht bei Basti...durch die DB Drag Anlage und weil der Klügere nach gibt, sucht der Baum rechtzeitig das Weite! ]
*lach ... Du fiesen Möpp!
*lach ... Du fiesen Möpp!
alter wieviel ps und so ist scheiß egal. die einen mehr die andern weniger.
auto verschoenern auch schoen und gut und ne anlage bockt doch auch. find nen dvd im auto auch besser als paar ps mehr....
und wenn man auf eis bremst wird man nun mal schneller als man davor war. und wenn ich mir die serienfront zerdeppern wuerde dann wuerde ich mir auch ne andere holen.
und wenn ich das geld haette wuerde ich mri auch 400 ps reinbaun aber bevor sowas kommt kann man echt erstmal preis/leistungs bessere sachen einbaun.
hab nur mal paar seiten gelesen und hab ne meinung dazu geschrieben. kann auch gerne ueberlesen werden mir egal
auto verschoenern auch schoen und gut und ne anlage bockt doch auch. find nen dvd im auto auch besser als paar ps mehr....
und wenn man auf eis bremst wird man nun mal schneller als man davor war. und wenn ich mir die serienfront zerdeppern wuerde dann wuerde ich mir auch ne andere holen.
und wenn ich das geld haette wuerde ich mri auch 400 ps reinbaun aber bevor sowas kommt kann man echt erstmal preis/leistungs bessere sachen einbaun.
hab nur mal paar seiten gelesen und hab ne meinung dazu geschrieben. kann auch gerne ueberlesen werden mir egal

Bist nicht zufällig nen guter Freund vom Basti???
Scheint umgezogen zu sein in den Norden...oh mein Gott...bald auch im Westen??Der Pero hat geschrieben:Bist nicht zufällig nen guter Freund vom Basti???

Basti22 hat geschrieben:geil mit 30 Raser
joa, nen Raser bist du in dem Moment, wo du den Straßenverhältnissen unangepasst fährst...
und wenn du mit 30 ins Rutschen kommst war es entweder glatt, nass oder deine Reifen sind scheiße, also nicht den Umständen angepasst...
wartet nur bis basti22 das hier wieder liest und sich an bein gepinkelt fühlt.. dann geht wieder rund