X16XE Turboprojekt EINGESTELLT
-
- Senior
Re: X16XE Turboprojekt EINGESTELLT
@Tigra456:
Lass doch einfach den Motor spülen, und bau den Ölkreislauf um.
Das wäre die günstigste Variante und sie dürfte ohne Probleme funktionieren. Natürlich wäre dann auch ein neuer Lader fällig, der jedoch dann weniger Gefahr läuft gleich wieder zerstört zu werden.
Damit bleibt der Motor ein seltenes und individuelles Stück.
little-blue
Lass doch einfach den Motor spülen, und bau den Ölkreislauf um.
Das wäre die günstigste Variante und sie dürfte ohne Probleme funktionieren. Natürlich wäre dann auch ein neuer Lader fällig, der jedoch dann weniger Gefahr läuft gleich wieder zerstört zu werden.
Damit bleibt der Motor ein seltenes und individuelles Stück.
little-blue
dann kauf dir nen auto für die weiber, wer das schon braucht naja...Außerdem denke ich auch das ein Mädchen mehr drauf abfährt wenn ich einen Audi S3 fahre als ein Corsa oder Tigra ) Außerdem habe ich für das Geld dann ein Auto, wo ich mit 5 Mann anständig fahren kann und ich 250 kmh fahren kann ohne das ich mich mit 2 Händen brutalst am Lenkrad festhalten muß und um mein Leben bange.
wenn mein arm bei 250 nicht nach hinten fliegen würde, würd ich den dabei noch raushalten. soviel zum thema mit 2 händen brutal fest halten am lenkrad. mit 5 mann gehts auch, alles scho gemacht

also mit den Weibern war das net so ganz gemeint. Ich mein halt eben nur es ist was anderes als ob ich mit nem Corsa oder nem Audi ankomme. Bin jetzt in ner Firma seit 2 Monaten und die haben schon bischen komisch geguckt wenn ich da aus nem Corsa rauskomme der tief und breit ist. Da würde ein schöner A3 oder ein E46 3er besser zu passen. Wie gesagt jeder hat seine Eigene Meinung.
muss man sich für einen Corsa schämen?...
Anscheinend kann man damit nicht so gut angeben und wird nicht ernst
genommen.
genommen.
"soo klein"
ist aber auch kalt draußen ne ?
ist aber auch kalt draußen ne ?

Natürlich! Ich fahr nur nachts mitem corsa...hg-motorsport hat geschrieben:muss man sich für einen Corsa schämen?...

@ pepper, du gehst in die Muckibude und brauchst trotzdem ne SC H wanz V er L än gerung ?? da machste was falsch
. bei Airbus stehn 200 Smartroadstar /300 SLK und zig andere dicke Karren auf dem Parkplatz, jeder 3 hat die selbe Karre, jede 2 te ist nicht bezahlt, da heb ich mich lieber mit nem dezenten Corsa von der Masse ab
.
ja leider passiert bei so Projekten immer mal was unverhergesehens , aber wenns so "Schluderei" gemachtwird , haste ja vielleicht doch paar Chancen ein wenig Grundkapital fürs nächste Projekt zurückzubekommen.

ja leider passiert bei so Projekten immer mal was unverhergesehens , aber wenns so "Schluderei" gemachtwird , haste ja vielleicht doch paar Chancen ein wenig Grundkapital fürs nächste Projekt zurückzubekommen.
-
- Senior
Sorry, wollte eigentlich nicht OffTopic werden,
aber ...
den Corsa fahre ich für mich und nicht für irgendwelche Weiber oder weil er zu mir passt. Ich bin Banker, was meinst Du, wie das aussieht, wenn ich mich aus meiner kleinen Karre pelle im schwarzen Anzug mit Sonnenbrille. Klar sieht da ein 5er BMW besser aus. Ich fahre den Wagen aber, weil ich den Wagen liebe und aus keinem anderen Grund.
Wenn ich Weiber aufreißen will, bekomm ich eh kloppe von meiner Frau und meine beiden Kinder würde blöde gucken.
little-blue
aber ...
den Corsa fahre ich für mich und nicht für irgendwelche Weiber oder weil er zu mir passt. Ich bin Banker, was meinst Du, wie das aussieht, wenn ich mich aus meiner kleinen Karre pelle im schwarzen Anzug mit Sonnenbrille. Klar sieht da ein 5er BMW besser aus. Ich fahre den Wagen aber, weil ich den Wagen liebe und aus keinem anderen Grund.
Wenn ich Weiber aufreißen will, bekomm ich eh kloppe von meiner Frau und meine beiden Kinder würde blöde gucken.
little-blue
Bei uns im Fitnessstudio ist so nen Riesen Kerl mit Mega Muckis wie Popeye.
Der fährt nen SMART!!!!
Allerdings würde sicher niemand wagen,da was gegen zu sagen.
Der fährt nen SMART!!!!
Allerdings würde sicher niemand wagen,da was gegen zu sagen.