Hamburger/innen wo seid ihr ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
dilla

Re: Hamburger/innen wo seid ihr ?

Beitrag von dilla »

Hängt davon ab, wieviel da zu tun ist... bekomms tatsächlich bissel billiger dank eines bekannten der vermittelt hat ;) aber soviel teurer isses da normal auch nicht.

hatte mich mal spasseshalber bei anderen lackierern in nms umgehört und die meissten wollten für die selbe arbeit mindestens 500 euro... :D
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

richtig .. ich hab angebote aus norderrstedt für meine tür in höhe von 460 euro ....
hast da ne telefonnummer? oder besser rumfahren?
dilla

Beitrag von dilla »

460 euro... is ja schon obere grenze bei lackern... also ich würd lieber rumfahren, am tel kann man ja schlecht feste preise ausmachen. muss noch dazu sagen, dass die farbabweichung bei höchstens 3-5% liegt *g* man sieht wirklich keinen unterschied zum alten lack.
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

werd mich bei denen ma erkundigen :)
German-Dream

Beitrag von German-Dream »

nur für die tür 460 eier ist ja ganz schön happig. da ist das von dilla ja nen super geheimtipp was ;-)...
dilla

Beitrag von dilla »

Ich tipp ma auf höchstens 200-250 wenns gründlich gemacht werden soll... :) Vorarbeit muss man ja mit einkalkulieren.
CorsaB2.0

Beitrag von CorsaB2.0 »

sooo zurück zum thema... also ich bin heute auch an der platte....
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

CorsaB2.0 hat geschrieben:sooo zurück zum thema... also ich bin heute auch an der platte....
jo rest klärn wa sonntach oda per pm ;)

heute is ja wie gesagt was schlecht bei den meisten ;)
German-Dream

Beitrag von German-Dream »

ja, in der woche passts wohl bei den meisten net so ganz. da ist sonntach oder im allgemein dat wochenende besser. und wer weiss...vielleicht gibt es ja nen regelmäßiges treffen ausm corsa-tigra forum für die hamburger.
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

German-Dream hat geschrieben:vielleicht gibt es ja nen regelmäßiges treffen ausm corsa-tigra forum für die hamburger.
[X] dafür
muss ja nich jeden sonntach sein ;)
Antworten