Wobei ich ja nach wie vor die chauvinistische Meinung vertrete, daß Tussen in Autoforen eigentlich nix verloren haben. *g*
Jetz dauerts nimmer lang, dann erscheint der erste Workshop: "Wir häkeln einen Scheißhauspapierrollen-Hut für die Heckablage"

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich find's immer toll, wenn Leute sich hinstellen und Workshops mit schönen bunten Bildern machen. Außerdem bewundere ich, wenn Leute häkeln oder stricken können, das kann ich nämlich gar nicht.corsa666 hat geschrieben:Jetz dauerts nimmer lang, dann erscheint der erste Workshop: "Wir häkeln einen Scheißhauspapierrollen-Hut für die Heckablage"![]()
Wow geil, Angriff der Killer-Amazonen! :dribble:Naergilien hat geschrieben: Ansonsten müßte ich Dir nämlich die Nase brechen.
Lenk nicht ab, zück lieber die Kamera und fang an zu klöppeln, äh, häkeln!corsa666 hat geschrieben:Wow geil, Angriff der Killer-Amazonen! :dribble:
Du bisch ganz schön frech für dein Alter.Naergilien hat geschrieben:Lenk nicht ab, zück lieber die Kamera und fang an zu klöppeln, äh, häkeln!![]()
In das Du erst mal kommen musst. Selbst *das* würde Dir aber nix besonderes bringen, da Du erstmal eine Evolutionsstufe weiter kommen und Deine Körperbehaarung verlieren müßtest, um weniger nah als ich am Affen dran zu sein und Dich mit einer Frau zu messen zu können...corsa666 hat geschrieben:Du bisch ganz schön frech für dein Alter.![]()
Denkst Du...Wo ich schon hingeklöppelt hab, mußt du erst mal hinterherhäkeln!![]()
Au ja, stimmt. Guck aber mal in'n Spiegel. Ich spam nämlich nicht mit mir selbst...:wavey:So und jetz is genug Dummlaber hier, Puppe.Du spammst hier nämlich grade den wichtigen, geilen, in nur siebzehnkommadrei Ausführungen vorhandenen 1.2Liter Nockenwellen-Todestuning-Thread vom Kollegen CorsaBirne zu.
![]()
Naergilien hat geschrieben:In das Du erst mal kommen musst. Selbst *das* würde Dir aber nix besonderes bringen, da Du erstmal eine Evolutionsstufe weiter kommen und Deine Körperbehaarung verlieren müßtest, um weniger nah als ich am Affen dran zu sein und Dich mit einer Frau zu messen zu können...![]()
Denkst Du...
Fang mal lieber an zu häkeln, zu tippen und zu knipsen. Watt man versprochen hat, muss man auch halten.
Au ja, stimmt. Guck aber mal in'n Spiegel. Ich spam nämlich nicht mit mir selbst...:wavey:
dilla hat geschrieben:Leute, hier gibts ne PM-Funktion, die ihr nutzen könnt, wenn ihr euch so dolle lieb habt!
In diesem Thread gehts ja nunmal leider um ein ganz anderes, schwachsinniges Vorhaben.![]()