Corsa-Tigra.de Relaunch
Re: Corsa-Tigra.de Relaunch
also ich finde dieses forum sehr hilfreich vorallem sehr nette leute die auch ahnung haben 

Ganz ehrlich ich scheiss irgendwie auf das Design *gg* egal auf welche seite man landet die sieht immer anders aus selbst Ebay stellt alle 2 Monate auf dem Kopp.
Ich muss sagen das was hier im Forum abgeht das ist das Geile dadrann !!!! Ich hab corsa-tigra schon als Startseite drinne da ich ohne nicht mehr kann... Soviel Wissen was ich mir hier schon aneignen konnte, soviele Freunde wie ich schon hier gefunden habe, so viele Streiterreien, Kummer und doch wieder die Freude sich auf dem Jahrestreffen zu sehen.....
Ich kann als weiter aufzählen... Unstimmigkeiten gibts immer aber finds geil wie Leute das in ihrer Freizeit *ehrenamtlich* für uns tun!
Und das muss man Würdigen !!!
Also in diesem Sinne würde es diese Seite nicht geben würde mir was fehlen..
Bitte macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Ich bin zwar noch nicht so lange jetzt mim Corsa dabei aber früher war ich mim Tigra 2 Jahre dabei..
Ich muss sagen das was hier im Forum abgeht das ist das Geile dadrann !!!! Ich hab corsa-tigra schon als Startseite drinne da ich ohne nicht mehr kann... Soviel Wissen was ich mir hier schon aneignen konnte, soviele Freunde wie ich schon hier gefunden habe, so viele Streiterreien, Kummer und doch wieder die Freude sich auf dem Jahrestreffen zu sehen.....
Ich kann als weiter aufzählen... Unstimmigkeiten gibts immer aber finds geil wie Leute das in ihrer Freizeit *ehrenamtlich* für uns tun!
PS: Ich bin zwar noch nicht so lange jetzt mim Corsa dabei aber früher war ich mim Tigra 2 Jahre dabei..
Bekommst etz trotzdem keinen Kalender UmsonstGhost hat geschrieben:Ganz ehrlich ich scheiss irgendwie auf das Design *gg* egal auf welche seite man landet die sieht immer anders aus selbst Ebay stellt alle 2 Monate auf dem Kopp.

Wäre aber vielleicht sinnvoll...Corsa A hat geschrieben:Bekommst etz trotzdem keinen Kalender Umsonst![]()
Dann könnte er nächstes mal drauf gucken, und sehen, dass er grad nen Fred ausgräbt, der ein Jahr alt ist.

Man kanns ja mal probieren..... Ne wollte es nur mal loswerden..
- walle-tigra
- Senior
insane hat geschrieben:Wäre aber vielleicht sinnvoll...
Dann könnte er nächstes mal drauf gucken, und sehen, dass er grad nen Fred ausgräbt, der ein Jahr alt ist.![]()
Eindeutig besser als dauernd nen neuen aufzumachen!!!!!

ich finds schade das alle daten von damals weg sind und ich so meine teile jetz ni verkaufen kann weil ich keine 100 posts hab da ich jetz ni mehr so aktiv bin is schade aber so im ganzen is richtig gut geworden 

Welche Daten von "früher" sind wo weg? Also imho müssten hier alle Postings seit 2003 vertreten sein...