Saisonabschluss in Hessen?
Moderator: HoLLe
Re: Saisonabschluss in Hessen?
Alo bei mir ist es unsicher ob ich komme.Wenn ich komme dann nicht mit eigenem Auto.Stecke dann wahrscheinlich im Umbau auf 1.4 16V.Aber so wies ausschaut nimmt mich Corsablitz mit.
Hi!
Also ich komme jetzt definitiv nicht, weil ich an dem Samstag nach München fahre die Eintracht supporten, und dann das Treffen in Stuttgart aufm "rückweg" mitnehme.
Viel Spaß!
Also ich komme jetzt definitiv nicht, weil ich an dem Samstag nach München fahre die Eintracht supporten, und dann das Treffen in Stuttgart aufm "rückweg" mitnehme.
Viel Spaß!
bei mir klapps wahrscheinlich doch nicht, wenn doch sag ich aber bescheid 
- coco
- crayfish
- MichiC
- Alex
- corsigra
- corsafreak
- blacklady
- blackdevil2k1
- Skysurfer
- bluecorsa
- DocGremlin
- Nina212
- little_tigi
- MM8
- Dragan
- Tigromo (?!?)
Und da warens nur noch 15 feste Zusagen inkl. der Leute, die sich noch nicht erneut gemeldet haben!
Also langsam mit dem Mieten der 3ten Bahn, ich denke, dass 2 mehr als ausreichen werden...
Alle die sich morgen abend net gemeldet haben, werde ich morgen mal ne PN schicken bzw. per ICQ nachfragen!
- crayfish
- MichiC
- Alex
- corsigra
- corsafreak
- blacklady
- blackdevil2k1
- Skysurfer
- bluecorsa
- DocGremlin
- Nina212
- little_tigi
- MM8
- Dragan
- Tigromo (?!?)
Und da warens nur noch 15 feste Zusagen inkl. der Leute, die sich noch nicht erneut gemeldet haben!
Also langsam mit dem Mieten der 3ten Bahn, ich denke, dass 2 mehr als ausreichen werden...
Alle die sich morgen abend net gemeldet haben, werde ich morgen mal ne PN schicken bzw. per ICQ nachfragen!
[quote=""MichiC"]
[/quote]
Zu Spät, habe schon die dritte reserviert. Aber ist doch egal, wenn wir dann am Samstag sagen, dass wir doch nur 2 brauchen wird uns keiner den kopf abreißen.
[/quote]
Zu Spät, habe schon die dritte reserviert. Aber ist doch egal, wenn wir dann am Samstag sagen, dass wir doch nur 2 brauchen wird uns keiner den kopf abreißen.
Ich komm auch zu diesem Treffen.
Den Frozenice bring ich mit, falls der an dem Tag kein Auto hat.
Bowlen kann ich zwar überhaupt nich, aber das ist ja auch keine Vorrausetzung, oder ?!?
Brauch man da eigentlich extra Schuhe, um die Bahnen betreten zu dürfen (Hallenturnschuhe oder sowas in der Art) ?? Kenn mich da nich so aus :? .
Den Frozenice bring ich mit, falls der an dem Tag kein Auto hat.
Bowlen kann ich zwar überhaupt nich, aber das ist ja auch keine Vorrausetzung, oder ?!?
Brauch man da eigentlich extra Schuhe, um die Bahnen betreten zu dürfen (Hallenturnschuhe oder sowas in der Art) ?? Kenn mich da nich so aus :? .
schuhe kann man dort ausleihen!! kosten net viel!! schau einfach mal auf der hp nach !! ist glaub auf der ersten seite!!
mfg jens
mfg jens
Klar werden die gewaschen und desinfiziert, sonst wär die Bude sicherlich schon vom Gesundheitsamt dicht.
Aber zeiht euch doch einfach ein paar mehr Socken an!! *lol*
Aber zeiht euch doch einfach ein paar mehr Socken an!! *lol*
Hi,
@ascomania: Also sorry, hab nur die Namen aufgeschrieben damit man mal nen Überblick hat. Hatte kein Bock 5 Seiten komplett zu lesen.
@corsigra:Stimmt! Denke du wirst als Reserve benutzt. 8) Spielst da wo am wenigesten Leutz sind. Also Corsa. tigra sind ja eh immer mehr da.
@michiC: Stimmt, aber eine mehr inpeto is auch ned schlecht. Lieber eine bahn zuviel als zu wenig.
@corsa-blitz: Also Schuhe werden da nach jeder benutzung desinfiziert. Waren gestern auch bowlen. Haben sone heissen überzieher bekommen.
@alex: Wenn mehr socken, mußt auch größere Schuhe nehmen. Sonst kneift es!
Greeetz Mario
@ascomania: Also sorry, hab nur die Namen aufgeschrieben damit man mal nen Überblick hat. Hatte kein Bock 5 Seiten komplett zu lesen.

@corsigra:Stimmt! Denke du wirst als Reserve benutzt. 8) Spielst da wo am wenigesten Leutz sind. Also Corsa. tigra sind ja eh immer mehr da.
@michiC: Stimmt, aber eine mehr inpeto is auch ned schlecht. Lieber eine bahn zuviel als zu wenig.
@corsa-blitz: Also Schuhe werden da nach jeder benutzung desinfiziert. Waren gestern auch bowlen. Haben sone heissen überzieher bekommen.

@alex: Wenn mehr socken, mußt auch größere Schuhe nehmen. Sonst kneift es!
Greeetz Mario