[95497 Goldkronach] 13.07.-15.07 - Forumstreffen
Moderator: HoLLe
Re: [95497 Goldkronach] 13.07.-15.07 - Forumstreffen
Naja ich komm auf jeden Fall auch wenn alles glatt geht!!
-
- Senior
WDCdafbe hat geschrieben:
PS. Ostern bin ich net da
Ist nicht schlimm. Ohne dich kann ich auch, auch wenn du mir fehlen wirst.
Mh, Ostern is doof...
Würd sagen am 08.04. oder am 15.04.
Also für Sonntag Saison-Auftakt...
Ich peil im Moment überhaupt nix mehr *seufz* Morgen Arbeit, Heute Stress, und noch nix am Auto gerichtet...
Off-Joke: @Fummy: Willkommen im Club tötenden Dichter
Würd sagen am 08.04. oder am 15.04.
Also für Sonntag Saison-Auftakt...

Ich peil im Moment überhaupt nix mehr *seufz* Morgen Arbeit, Heute Stress, und noch nix am Auto gerichtet...

Off-Joke: @Fummy: Willkommen im Club tötenden Dichter

wär für den 15.4. bin über ostern net da ... zwecks sommerwochenendtreffen waldi kümmerst dich mal ansonsten zelten wir bei dir aufm hof ... (zu dir hochfahren steht ehe noch aus
)
MFG andy

MFG andy
Kommt ruhig vorbei, meine Mutti macht kaffee.... 
Und für die Baustelle könnten wir noch n paar Freiwillige Helfer brauchen

Und für die Baustelle könnten wir noch n paar Freiwillige Helfer brauchen

Sag ihr aber sie soll Bananen einkaufen für den 5Türigen... 

- Thrilldriver
- Senior
Seit wann mangelts den Tschechen an Bananen?
Ich halt mich diesmal raus, aus der Terminwahl bzw. -festlegung.
15.4. ist das Wochenende vor meinem Umzug (ja, schon wieder) nach Stuttgart.
Allgemein hab ich wohl an den Wochenenden im April wenig Zeit --> Arbeit (Umbereifungszeit), aber ich schau, was sich machen lässt...
MfG, Sascha

Ich halt mich diesmal raus, aus der Terminwahl bzw. -festlegung.
15.4. ist das Wochenende vor meinem Umzug (ja, schon wieder) nach Stuttgart.
Allgemein hab ich wohl an den Wochenenden im April wenig Zeit --> Arbeit (Umbereifungszeit), aber ich schau, was sich machen lässt...
MfG, Sascha

Wems ned passt, dass da drei Corsa-Foren aufeinanderprallen, hat dann eben pech, aber so isses jetz:
" hat geschrieben:Wann: 13.07.-15.07.2007
Wo: Vereinslokal der Easyriders Goldcity (Motorradclub)
in: 95497 Goldkronach
Unkostenbeitrag: 7€/p.P. incl. 1 Duschmarke (für Strom, Wasser usw...)
bei Anreise am Samstag 5€
Duschmarke einzeln: 2,50€
Zeltmöglichkeit vorhanden
Duschmöglichkeit vorhanden
Für das leibliche Wohl sorgen die Easyriders Goldcity mit fester und flüssiger Nahrung zu wirklich kleinen Preisen!
Infos über Goldkronach gibts auch im Internet! Stadt Goldkronach - Staatlich anerkannter Erholungsort
Der Vorstand vom Syrincsclub hat sein kommen angekündigt. Die werden ne fette Anlage mitbringen! Ausserdem könnt ihr dann eure Anlage messen lassen mit nem TermLab Messsystem! Infos unter Syrincsclub.de ---> Heiligtum
Ich denke von www.corsaforum.de :: Index werden wohl auch ein Paar Leute zu uns stoßen.
Wir versuchen noch ein Paar Specials und eine kleine Ausfahrt ins Fichtelgebirge zu organisieren, lasst euch überraschen!
Verbindliche Anmeldungen bitte bis 2 Wochen vor dem Treffen in den Anmeldethread posten oder per eMail an Stroker@corsakombi.de schicken! Wer sich anmeldet sollte bitte auch kommen, da wir anhand der Teilnehmerzahl die Verköstigung organisieren! DANKE!
Satelitenbild der Location
Parkplatz
Aufteilung Location
Anfahrt:
aus Richtung Nürnberg: Autobahn A9 AS Bayreuth Nord abfahren und im Kreisverkehr die 2. Abfahrt Richtung Weidenberg nehmen. Am folgenden Kreisverkehr die 3. Abfahrt Richtung Goldkronach. Dem Straßenverlauf folgen bis zum nächsten Kreisverkehr und wiederum an der 3. Ausfahrt verlassen. Jetzt bei der 3. Einfahrt rechts abbiegen.
aus Richtung Berlin: Autobahn A9 AS Himmelkron abfahren und rechts Richtung Bad Berneck abbiegen. Dem Straßenverlauf folgen bis Bad Berneck und an der ersten Ampel rechts abbiegen. Nach Bad Berneck kommt eine Abzweigung Richtung Goldkronach, hier links abbiegen. Nach der Brücke in Goldkronach links abbiegen.
aus Richtung Bamberg: Autobahn A70 bis Dreieck Bayreuth/Kulmbach und an der Ausfahrt Bindlacher Berg abfahren. Am Kreisverkehr die 3. Ausfahrt nehmen richtung Bad Berneck. Vor Bad Berneck kommt eine Beschilderte Abzweigung nach rechts Richtung Goldkronach. Nach der Brücke in Goldkronach links abbiegen.
Weitere Infos folgen!
Aber bitte wirklich nur 100% verbindliche anmeldungen, weil net dass 50 Leute sich anmelden und nur 5 kommen, wie wir´s kennen...
Gell Waldi...
Wenn einer nur zu 90% kann is das keine anmeldung, mal schauen auch net... Ich hab keinen Bock drauf zu zahlen!
Greetz

Wenn einer nur zu 90% kann is das keine anmeldung, mal schauen auch net... Ich hab keinen Bock drauf zu zahlen!
Greetz
Stroker hat geschrieben:Aber bitte wirklich nur 100% verbindliche anmeldungen, weil net dass 50 Leute sich anmelden und nur 5 kommen, wie wir´s kennen...Gell Waldi...
Greetz
Naja...dann werd ich wahrscheinlich net vorbeischauen wenn da jetz Anmeldungspflicht ist!!
Hab dacht da treffen sich n paar Leut ausm Forum auf nem Parkplatz oder so und labern gemütlich n bischen!