-Frank Nunold, Michi und co
Re: -Frank Nunold, Michi und co
Ich weiß noch, was mein aller erster Post im Forum war. Und zwar, ob ich mit 1,98m in einen Tigra passe. Irgendwie war ich damals dann der Größte hier, als ich einen Tigra gekauft hatte. Und bald hätte ich auch keinen Tigra gekauft, wäre da nicht der Verkäufer nochmal mit seiner Hand unter meine Beine(*hust*) und hätte den Sitz runter gedreht.
Das haste gerne wa ?! Wenn Dir VerkäufER zwischen die Beine gehn und da an was rumkurbeln... 

dieser ticar müsste doch eigentlich jeder hier unter
C20LET-Forum :: Index
kennen... und ähnlichem..
in der suche habe ich mal durch zufall gesehen, dass all seine beiträge editiert wurden sind..
warum den das? was ist den da vorgefallen, wenn man fragen darf?
C20LET-Forum :: Index
kennen... und ähnlichem..
in der suche habe ich mal durch zufall gesehen, dass all seine beiträge editiert wurden sind..
warum den das? was ist den da vorgefallen, wenn man fragen darf?
@Graphitmarc
Ja das habe ich gerne... das weisst du doch schon längst.
@Caliber, weil es mal Streit gab und er auf eigenen Wunsch alle seine Beiträge irgendwie editiert haben wollte. Wenn ich das noch so richtig in Erinnerung habe.
Ja das habe ich gerne... das weisst du doch schon längst.

@Caliber, weil es mal Streit gab und er auf eigenen Wunsch alle seine Beiträge irgendwie editiert haben wollte. Wenn ich das noch so richtig in Erinnerung habe.
gibt es gregors tigra auch noch? er wurde ja umgebaut vor paar jahren...aber ist er nun wieder anders, oder nicht mehr seiner oder wie ist da der stand der dinge?
Meinst du den einst genialsten und besten Tigra den ich kannte, der dann zum komisch Eisblauen Kübel mutiert ist, welchen man nichtmal mehr fotografieren wollte?Der_Bachelor hat geschrieben:gibt es gregors tigra auch noch? er wurde ja umgebaut vor paar jahren...aber ist er nun wieder anders, oder nicht mehr seiner oder wie ist da der stand der dinge?

Joa das würd mich auch wunder nehem vor 2 Jahren hab ich in an dem Treffen in Singen gesehen sonst weiss ich auch nicht wie der momentan aussieht oder ob es den noch gibet....Der_Bachelor hat geschrieben:gibt es gregors tigra auch noch? er wurde ja umgebaut vor paar jahren...aber ist er nun wieder anders, oder nicht mehr seiner oder wie ist da der stand der dinge?
weiß einer was vom forums polizisten lippo ;-)
er hatte ihn ja auch dann umgebaut mit den borbet T und dem mipa lack wega.....
er hatte ihn ja auch dann umgebaut mit den borbet T und dem mipa lack wega.....
den gibts noch aber .......
grüße andy
grüße andy