BIZZ Tigra mozt auf

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Amok
Re: BIZZ Tigra mozt auf

Beitrag von Amok »

eGoE30 hat geschrieben:Nebelscheinwerfer bringen meiner Meinung nach überhaupt nichts. Ich hatte schon drei Autos mit Nebelscheinwerfern (e46, e30 und Opel Kadett) und bei allen dreien habe ich wirklich nicht mehr gesehen im dichten Nebel...
Du solltst auch nicht erwarten, dass du dank Nebelscheinwerfer plötzlich die Sicht hast, als wäre kein Nebel da. Aber wenn du mal bei dichtem Nebel die Nebelscheinwerfer (insofern diese richtig eingestellt sind) einschaltest, wirst du sehen, dass du die Straße besser erkennen kannst, da die Scheinwerfer "unter dem Nebel" durchleuchten, und nicht direkt in den Nebel, wie das normale Abblendlicht oder Fernlicht, weil dieses dann reflektiert wird, und du dann gar nichts mehr siehst. Also ICH merke eine sichtbare Sichtverbesserung durch Nebelscheinwerfer bei Nebel, wenn du das nicht merkst, dann bau sie doch aus, und ersetze sie durch Gitter ... :D Wenn Nebelscheinwerfer ohne Nutzen wären, dann würden sie auch in keinem Auto verbaut werden, oder nicht?
eGoE30 hat geschrieben:Wenn du meine Meinung dazu nicht verstehst, dan liege ich wahrscheinlich nicht auf deiner intellektuellen Ebene großer Meister :notworthy: :notworthy: :notworthy:
Nein, mein Schüler, da hast du was komplett falsch verstanden. Ich fahre selten mit Nebelscheinwerfern, außer es halt, wie besagt, es hat Nebel ]"Dann darf ich mit meinem 328er jetzt mit deiner Erlaubnis mit Standlicht und Nebels fahren"

[/I]Desweiteren .... du redest von Prolls, und Angebern, und postest einfach mal so ein Bild von deinem E30 hinter deinem ersten Posting hier im Thread ? Passt doch irgendwie auch nicht so 100%ig zusammen.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Großer kindergarten!!!!!

super leistung :clapping:

echt erbärmlich.
Bryan

Beitrag von Bryan »

@eGoE30

Also ich weiß echt nicht wie man dich ernst nehmen soll.Auf der einen Seite bist du verärgert weil sich hier viele über den BIZZ Tigra aufregen oder einfach nur IHRE Meinung äußern.Und auf der anderen Seite ziehst du voll über die Leute ab wo nen kleinen Motor in ohrem BMW haben und gleichzeitig Nebels anhaben.Ja natürlich hast auch du dann gesagt es ist deine Meinung und bla bla bla wegen der Nebel Diskusion.

Aber im Gegenzug ists einfach unsere Meinung das uns der Tigra einfach nicht gut gefällt weil........

Aber ich möchte nicht das du das ganze falsch Verstehst denn du hast damit angefangen und ich persönlich verstehe auch deinen Gesichtspunkt.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Bryan hat geschrieben:@eGoE30

Also ich weiß echt nicht wie man dich ernst nehmen soll.Auf der einen Seite bist du verärgert weil sich hier viele über den BIZZ Tigra aufregen oder einfach nur IHRE Meinung äußern.Und auf der anderen Seite ziehst du voll über die Leute ab wo nen kleinen Motor in ohrem BMW haben und gleichzeitig Nebels anhaben.Ja natürlich hast auch du dann gesagt es ist deine Meinung und bla bla bla wegen der Nebel Diskusion.

Aber im Gegenzug ists einfach unsere Meinung das uns der Tigra einfach nicht gut gefällt weil........

Aber ich möchte nicht das du das ganze falsch Verstehst denn du hast damit angefangen und ich persönlich verstehe auch deinen Gesichtspunkt.
Ich erklärs mal für dich,wie er das meint.

Das ist nur ein BSP,er hat nichts gegen bmw fahrer mit nem 1.8er drin.

Aber es geht darum,dass die mit den kleinsten modellen auf die dicksten machen.

Wär als bsp genauso,wenn du nen 1.0 liter 12v b corsa hast und versuchst nen porsche mit 100 von der linken spur zu drängen.

So ist das gemeint.

Er meint,dass er es net packt,dass immer die mit den kleinsten "scheisshäusern" auf die dicksten machen müssen.

Und es ist egal ob das ein 316 oder ein b corsa 12v oder ein porsche boxter oder was weiss ich ist.
eGoE30

Beitrag von eGoE30 »

Ahh jetzt ja...
Genau so meinte ich das. :clapping:

@AMOK: Das Bild habe ich angehängt, als Nachweis dass ich tatsächlich weiss, warum dies und jenes beim 24Std.-Tuning so läuft, wie es läuft. Habe gehofft ihr würdet den Wagen vielleicht aus einer der vorherigen Sendungen kennen. Hätte ja sein können :'(

Dass euch der Tigra nicht gefallen mag, habe ich ja zugestanden mit meiner Aussage, dass es immer Geschmackssache ist. Aber einige Kritikpunkte und Hinterfragungen, wie sie am Anfang des Threads stehen, habe ich eben richtigstellen wollen. Das war der Grund, warum ich überhaupt was dazu geschrieben hatte.

Und dreht mir doch nicht immer das Wort im Munde herum ;)
Ich geb mir schon echt Mühe alles eindeutig zu formulieren, auch wenn ich jetzt zugeben muss, nicht sehr erfolgreich dabei zu sein. :confused:
tommy2fast

tigra

Beitrag von tommy2fast »

sag nur lächerlich...die vorletzte Sendung war auch geil,wo die Einparkhilfe getestet wurde,Joe der Profituner :-)...tolle Aussage...und dann ,so eine geile Hinterhofwerkstatt :-) Ich weiß net ob Kabel 1 da ein wenig übertrieben hatte,aber unter einem Profituner verstehe ich was anderes...

Zu dem Tigra,sicherlich packen das nur die wenigsten,in 24 h,aber wer will dann so einen Murcks hinterher??Wenn es das eigene Auto ist,versucht man ,sich besonders viel Mühe zu geben...aber es gibt wieder auch da,solche und solche...die haben teilweise recht gute Autos raugebracht,aber wie siehts mit der Haltbarkeit aus...teilweise sieht das Zeug so aus,als ob das gerade mal 2 Wochen überlebt..Also ich muß schon sagen ,es gibt einige Bastelbuden,auf Deutschlands Strassen,und dieser Tigra gehört jetzt auch dazu :-(
Antworten