Würde jeder so denken, müsste man ne Möglichkeit erforschen, Jahreswagen zu bauenStef hat geschrieben:Das schöne daran ist, dass man sie nach nem Jahr mit wenig KM für weniger als die Hälfte bekommt
Da kann ich aus Erfahrung sprechen![]()

Moderator: Der Pero
Würde jeder so denken, müsste man ne Möglichkeit erforschen, Jahreswagen zu bauenStef hat geschrieben:Das schöne daran ist, dass man sie nach nem Jahr mit wenig KM für weniger als die Hälfte bekommt
Da kann ich aus Erfahrung sprechen![]()
hmm ja schon da hast du recht aber wenn man überlegt das die 1.6er im kadett noch 75ps hatte und man für die gsi version nen 2L genommen hat ^^Waldbrand hat geschrieben: @Bad_Drift:
oho, 192 PS ausm 1.6er Turbo? Ich nenns "Normal" :-)
Mit Heutiger Technik wären 300PS standfest für n Serienfahrzeug ausm 1.6er Direkteinspritzer mit Aufladung zu holen.
Honda hat mit den V-TEC Motoren schon vor über 10 Jahren gezeigt, dass man mehr als 100PS pro Liter aus einen Sauger zaubern kann
B4D_Dr1ft hat geschrieben:hmm ja schon da hast du recht aber wenn man überlegt das die 1.6er im kadett noch 75ps hatte und man für die gsi version nen 2L genommen hat ^^
und die gsi corsa d version immer hin sogar mehr ps hat als nen neuerer Gsi 2.0 16V![]()
Naja das seh ich nicht ganz so: In dem Post eins drüber will uns der Verfasser jede Menge wichtige Infos zukommen lassen über die richtige Fahrtechnik:Der Pero hat geschrieben:Hier geht es um keine anderen Autos,sondern um den Corsa OPC.
Ich weiß ja nicht ob du vielleicht ins falsche Auto gestiegen bist oder einfach nur keine Ahnung vom Auto fahren hast!!!
- Turboloch???? Naja meiner hat keins, Vorraussetzung is natürlich immer das man mit so einem Auto auch umgehen kann.
und mein persönlicher Hit:Ich bin nun knapp 5 tkm mit meinem gefahren und muss sagen es ist eine beeindruckende Maschine (wenn man damit fahren kann)
die Schaltwege sind doch recht lang, aber das kann man durch fahrerisches Können ausgleichen
Nunja ich muss doch sagen das ich Corsa666 voll und ganz zustimmen muss.Kai82 hat geschrieben:@ Corsa666
Du scheinst ja der einzig wahre Autokenner hier zu sein und dazu musst du wohl auch noch den Überwagen fahren.
Kai82 hat geschrieben:@ Corsa666
Du scheinst ja der einzig wahre Autokenner hier zu sein und dazu musst du wohl auch noch den Überwagen fahren.