Morgen schaff ich das garantiert nicht. Samstag Nachmittag werd ich vorbeischauen, Vormittags muss ich noch arbeiten, keine Ahnung, wie lange ich da brauche.WDCdafbe hat geschrieben:... sieh lieber zu das du morgen deinen a.r.s.c.h nach WS bewegst ...![]()
MFG andy
[18181 Graal-Müritz/bei Rostock] 27.-29.07.07 - Ostseetreffen
Moderator: HoLLe
Re: [18181 Graal-Müritz/bei Rostock] 27.-29.07.07 - Ostseetreffen
des is ja kein ding... so nen ding kostet 6 eus..... die haben wir grad so letztes jahr ja auch zusamm bekommenShaft hat geschrieben:Jo, macht das bitte mal! Dann wäre das schonmal geklärt. Und zur Not holen wir so ein Dreibein im Baumarkt und lassen es dann dort stehen.

wir sollten denn aber noch nen abstecher zu selgros machen...... müssen doch wieder unsern patentierten kühlschrank anschmeißen

sind gestern auf die idee gekommen noch ma nen satz fakeln mitzunhemen für licht abnds.... hab ma bei ebay geguckt gibt da einges müßte nur jemand bestellen weil ich hab net so die möglichkeit die hierher kommen zu lassen da ich bis auf sonntags nie zu hause bin , würde dann sagen dass wa ne umlage machen
Niklas, du hast da von irgendwelchen speziellen Fackeln gesprochen, wie hießen die nochmal?
sie nennen sich " fackeln" :P :P :P
naja bestimmt so mit öl drinne
Ick wulle wat mit "Fackeln"...FTBerlin hat geschrieben:sie nennen sich " fackeln" :P :P :P

Und sei ma besser ruhig, wer hier lieber zum CSD geht statt nach WS zu kommen...

@The Rock, er hatte mir da ganz bestimmte empfohlen, die wil ich mir mal angucken. Michi hatte nämlich in WS sowas wie große Kerzen. Und die waren schon nicht schlecht.
ich wär dafür des ostsee-treffen nach WS zu verlegen ...Shaft hat geschrieben:Ick wulle wat mit "Fackeln"...![]()
Und sei ma besser ruhig, wer hier lieber zum CSD geht statt nach WS zu kommen...
@The Rock, er hatte mir da ganz bestimmte empfohlen, die wil ich mir mal angucken. Michi hatte nämlich in WS sowas wie große Kerzen. Und die waren schon nicht schlecht.
MFG andy
Nee Andy, das bleibt eigenständig. Ist ja nun schon das 4. Mal. Aber die WS-Besucher könnten auch mal an die Ostsee kommen, das wäre mal ne Maßnahme. 

- Tigramieze
- Senior
Och ich komm dann als WS Besucher auch dahin denk ich mal. Werd sicher am Samstag mal rumschauen und gucken, was ihr da so macht
Wohn ja nur nen Ort weiter bzw. meine Family

Wohn ja nur nen Ort weiter bzw. meine Family