Verblödung der "Tuning Szene" ?!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
DDStyle87

Re: Verblödung der "Tuning Szene" ?!

Beitrag von DDStyle87 »

WDCdafbe hat geschrieben:suuuuuuuuuper

solangsam frag ich mich wenn ich hier das ganze les ob das erste wort des thread-titels nicht auf so manchen hier auch zu trifft

MFG andy
Wenns so war wie er beschrieben hat war doch alles im erlaubten Bereich. Was spricht dagegen sich an so ner Ballerbirne im Ortsausgang zu rächen. Aber bei dem Thema scheiden sich sowieso die Geister, ich persönlich könnt mich aber auch nicht ohne Weiteres so provozieren lassen. Hier bei uns in der Gegend fährt einer mit nem Astra F rum, der von außen zwar aussieht wie scheisse (Auch einer aus der Sonnenbrillen Chrom M3-Spiegel Fraktion) aber ordentlich was unter der Haube hat. Wir haben hier ne ziemlich lange Straße, wo der Herr irgendwann mal meinte mich damals noch in meinem 1.0 überholen und ausbremsen zu müssen. Gut mit 58 PS hat man sowieso keine Chance, dafür isses Genugtuung wenn man merkt dass man zumindest im Kopf mehr aufm Kasten hat, denn ich bin ihm mal bis vor seine Haustür nachgefahren und hab ihm mal gefragt, was seine Eltern falsch gemacht haben. Da war er auf einmal ganz still. Und wenn er mal wieder an irgendner Haltestelle mit seinen Kumpels steht und den Auspuff röhren lässt halte ich der Clique nur immer den Daumen Hoch hin. Ich glaub die haben bis heute nicht begriffen, dass es lächerlich ist, aber eben das ist der Spaß dabei ;)
yakoli

Beitrag von yakoli »

WDCdafbe hat geschrieben:suuuuuuuuuper

solangsam frag ich mich wenn ich hier das ganze les ob das erste wort des thread-titels nicht auf so manchen hier auch zu trifft

MFG andy
Eindeutig. Aber da muss ich dem Threadstarter äußert recht geben, dass dieses "Verblöden" stark um sich greift. Und mit dem Internet darf dann auch jeder seinen "Blödsinn" kostenlos publizieren.

Wobei man sich dann auch wieder fragen darf ob solche Beiträge wie auf den letzten 2 Seiten eher kostenlos oder umsonst sind.

... Nerds ...
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Naja mitlerweile guckt die polizei auch ins net ;)

und wäre nicht das erstmal das auf grund handy vids... verkehrs sünder oder gewalt täter gecasht werden.

Aber bin mal auf die treffen diese saison gespannt... hab letzte nur unfall bedingt 3 mitgemacht... und da is mir das mittem verblöden noch nich sooo aufgefallen...
yakoli

Beitrag von yakoli »

Weil der Großteil sich aufm Treffen auch keine solchen Eier sind und die "dumme" Minderheit da genau weiß, dass se aufm großen Treffen mit ihrer Baumarkt-Karre nix reißen können. Da wern se nur ausgelacht...
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

naja ma gucken obs diese saision anders wird wäre eigentlich mal lustig ;)
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

jo davon gibts hier ja auch genug in der stadt und so generell aber man wen störts. ich belächel sowas und dan wars das. sich da stundenlang gedanken drüber machn entblödet die ja auch nichmehr ;) .
Micha2

Beitrag von Micha2 »

@DJ Raptor,

jetzt wird nach allen Richtungen ausgeteilt. Damit musstest Du rechnen hehe. Egal ich weiß schon was meinst. Aber ich sehe auch an den Beiträgen das viele hier denken wie ich und es auch endlich mal zum Ausdruck bringen. Das alleine ist der Thread schon wert. Ich werd dazu nix mehr posten weil ich garnicht soviel Zeit hab das alles zu schreiben. Ich kann aber soviel sagen das die tollen "Fast and the Furzbirn" Filme da der mega Auslöser für die Produktion von so Müll Artikeln sind die im Umlauf sind. Die Tuningscene hat sich nur deswegen verändert und in meinen Augen ins negative. Die sogenannten Opel Treffen haben doch mit den guten alten Opel Treffen nix mehr zu tun. Und das allerschlimmste ist das jeder der was anstellt (und meint er ist cool) das dann noch ins Internet als Video einstellt. Natürlich gibts auch super Videos von Fahrzeugen aber die meine ich ja nicht das ist ok. Ich hoffe und wünsche mir das die Scene mal wieder aufn rechten Weg kommt, aber ich glaubs nicht und das macht mich echt traurig.

Micha2
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

naja ich denke nich das das irgendwie mit den filmen zusammenhängt. eher mit der flut von irgendwelchen billigangeboten aus ebay. und dazu gabs doch früher auch die gnazen obercoolen mit ihren golf2ern
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Fireproof hat geschrieben:naja ich denke nich das das irgendwie mit den filmen zusammenhängt. eher mit der flut von irgendwelchen billigangeboten aus ebay. und dazu gabs doch früher auch die gnazen obercoolen mit ihren golf2ern

Angebot und Nachfrage, würde sowas keiner verlangen würde die Flut von diesen Ramschteilen auch nicht so groß sein.
Micha2

Beitrag von Micha2 »

@Fireproof,

jetzt nicht bös sein, aber die Stoßstange und der Riesenflügel da....ähnlichkeiten zu den Filmen ist hier schon bisl gegeben oder?

Micha2
Antworten