So langsam reicht es mit den Benzinpreisen
Re: So langsam reicht es mit den Benzinpreisen
@huggy_bear:
und das sind wieder die typisch deutschen sprüche, dia man sich SPAREN kann! es geht darum auch mal gegen etwas zu protestieren und nicht immer alles in kauf zu nehmen! die deutschen lassen sich gern mal einen auf die fresse geben und ändern nichts.
gehst du immer konflikten aus dem weg indem du abhaust? ja deutsche machen das wohl gern
und das sind wieder die typisch deutschen sprüche, dia man sich SPAREN kann! es geht darum auch mal gegen etwas zu protestieren und nicht immer alles in kauf zu nehmen! die deutschen lassen sich gern mal einen auf die fresse geben und ändern nichts.
gehst du immer konflikten aus dem weg indem du abhaust? ja deutsche machen das wohl gern
so wurden wir Deutsche doch erzogen,
und das nutzen unsere Politiker aus indem sie uns schröpfen, wir halten ja die Fresse und heulen lieber ne Runde
wir sind ja auf der Welt immer noch die A-R-S-C-H-L-Ö-C-H-E-R,
von wegen Weltkriege, und was mit den Juden gemacht wurde...
KLAR, das ist zwar shiceee, aber wat kann ICH, können WIR dafür wat
etliche Generationen vor mir verbrochen haben,
das ist nunmal die GEschichte, aber deswegen sollte man sich als Deutscher hier in Deutschland doch nicht alles gefallen lassen müssen,
oder seh ich das falsch???

WIR dürfen uns das nicht gefallen lassen was mit uns gemacht wird
und das nutzen unsere Politiker aus indem sie uns schröpfen, wir halten ja die Fresse und heulen lieber ne Runde

wir sind ja auf der Welt immer noch die A-R-S-C-H-L-Ö-C-H-E-R,
von wegen Weltkriege, und was mit den Juden gemacht wurde...
KLAR, das ist zwar shiceee, aber wat kann ICH, können WIR dafür wat
etliche Generationen vor mir verbrochen haben,
das ist nunmal die GEschichte, aber deswegen sollte man sich als Deutscher hier in Deutschland doch nicht alles gefallen lassen müssen,
oder seh ich das falsch???

WIR dürfen uns das nicht gefallen lassen was mit uns gemacht wird

Mike2004 hat geschrieben:@huggy_bear:

Das is ganz einfach deswegen weil der Deutsche Faul und Bequem ist und so lange wir ein Dach überm Kopf haben und es uns an nix mangelt wird es auch so bleiben! Uns geht es noch zu gut !raver baby hat geschrieben:richtig. mein kollege mit c20let verbraucht komischerweise genauso viel wie ich wenn er sparsam unterwegs ist. mit dem unterschied das er trotzdem noch schneller vorran kommt als ich mit meiner krücke
achja und an alle die sagen: "dann fahr ich kein auto mehr"... können sich manche an damals erinnern, vor paar jahren? da haben auch alle gesagt ich fahr kein auto mehr wenn der sprit über 1 € kostet. genau wie wenn die zigaretten 4€ kosten hör ich auf. und was war?!
es ging weiter wie bisher
Traurig is nur wären wir in Frankreich so wären die ersten hunderttausend schon auf der Strasse und zwischenzeitlich würden ein paar Extremisten Brandbomben an Tankstellen legen.!
tolle idee gegen spritpreise zu demonstrieren!!!!!
wat nen scheiß........ lieber alternativen nutzen......!!!
Vorsprung durch technik!!!!!!!!!!!!
wenn der sprit erstmal teuer genug ist fangen die leute endlich mal an nach zudenken und die autobauer an zu handeln...denn wenn der sprit erstmal 4€/liter kostet ,ist denke ich nen riesen markt und nachfarge nach sparsameren antrieben da. damit sind nicht nur hybrids gemeint......
wat nen scheiß........ lieber alternativen nutzen......!!!
Vorsprung durch technik!!!!!!!!!!!!
wenn der sprit erstmal teuer genug ist fangen die leute endlich mal an nach zudenken und die autobauer an zu handeln...denn wenn der sprit erstmal 4€/liter kostet ,ist denke ich nen riesen markt und nachfarge nach sparsameren antrieben da. damit sind nicht nur hybrids gemeint......
Die Hersteller bauen dass,was sich verkauft.
Und das sind nun mal dicke Limounsinen und SUVs.
Aber was habe ich davon,wenn ich nur 3l verbrauche,aber das trotzdem 10€ auf 100km kostet?
Und das sind nun mal dicke Limounsinen und SUVs.
Aber was habe ich davon,wenn ich nur 3l verbrauche,aber das trotzdem 10€ auf 100km kostet?
blobberio hat geschrieben: Wens stört => Autogas
Autogas ist immoment noch recht günstig.
Wenn nun jeder auf Autogas übrüsten würde,würde der Preis für 1 Liter Gas in die höhe treiben.
amos hat geschrieben: Das wohl größere Problem ist der Klimawandel. Aber das gehört hier wohl nicht her und interessiert niemanden.![]()
Wir haben mehr als genug Öl.Wenn wir so weiter machen wie bisher wird die Welt eher kapput gehen als das Öl alle ist/wird.
Es heisst immer,dass die Autofahrer die Umwelt masiv zerstören.
Aber in wirklichkeit sind es Fabriken!
Wenn ich die Statistik finde stelle ich sie mal an.
Nur die Autofahrer werden abzogt wo es nur geht.
Ich find es sehr gut,dass die alten Autos nachgerüstet werden.
Und das viele neue Autos schon ein sehr niedrigen Spritverbrauch haben.
Das wir aber unsere alten Kisten die kein Kat oder viel Sprit fressen ins Ausland Exportieren ist doch nicht richtig.
Hier werden sie verkauft weil sie nicht mehr bezahlbar sind und die Umwelt ziemlich zerstören.
Und in Afrika fahren sie mit den alten Autos noch rum.
Es kommt mir so vor,als würden wir die Autos Exportieren um damit unser Gewissen zu schonen.
Dann heisst es nacher:" Ich habe mein Auto verkauft und mir ein neuwagen geholt um die Umwelt zu schonen".
Im Prinzip hat es nicht wirklich was gebracht.
Daher sollte man den Export entlich stoppen.
Mann muss nur gucken wie man dan vorgeht den die brauchen das Auto genauso wie wir hier in Deutschland.
Beerilie hat geschrieben:So ist es!!
Überlegt doch mal...
Schaut euch doch die ganzen neuen Mittelklassewagen, SUV´s, usw an! V8 >> V10 >> W12 >> Hallo??
Was mich wundert, is, dass diese Autos überhaupt gekauft werden. Mich würde das extrem belasten wenn ich ein Spritverbrauch von 16 litern und mehr hab! Als erstes sollten normaler weise die Automobilhersteller sich gedanken drüber machen, ob sie nich vill ein bisschen sparsamer bauen wollen.
MFG
Wer sich so ein Auto kauft hat das kleingeld für den Sprit mit sicherhaut rumliegen.
MfG
Christian
Stimmt.
Schlimmer als das CO2 der Autos sind Kühe mit Aufstoß.
Siehe Bericht in der Bild-Zeitung letzte Woche
Schlimmer als das CO2 der Autos sind Kühe mit Aufstoß.
Siehe Bericht in der Bild-Zeitung letzte Woche

Pega fordert Kuhfleisch für Afrika
, jede Kuh weniger bedeutet auch weniger CO2 belastung für die Umwelt

Was du übersiehst, ist die Tatsache, dass das meiste Geld in den Rachen des Fiskus geht. Liter für liter ...sasa hat geschrieben:tolle idee gegen spritpreise zu demonstrieren!!!!!