[72488 Sigmaringen] 18-19.08.07 Usertreffen
Moderator: HoLLe
Re: [72488 Sigmaringen] 18-19.08.07 Usertreffen
Hy...
wenn man dies wüsste wäre es etwas einfacher.
Hy""
1 .als erstes sollte man wissen wer kommt.
2. wer möchte zelten bzw übernacht bleiben.
3. Ausfahrt --- Grillen
das man planen kann... wo nun der treffpunkt ist.... dann einen geeigneten Grill mit VIIEEEEL platz findet...""
zumindestens die ersten 2....
Na dann schreit mal alle hier....
MfG
wenn man dies wüsste wäre es etwas einfacher.
Hy""
1 .als erstes sollte man wissen wer kommt.
2. wer möchte zelten bzw übernacht bleiben.
3. Ausfahrt --- Grillen
das man planen kann... wo nun der treffpunkt ist.... dann einen geeigneten Grill mit VIIEEEEL platz findet...""
zumindestens die ersten 2....
Na dann schreit mal alle hier....
MfG
na also ich bin sicher dabei!!!
und übernachten würde ich auch, wenn es sich zu übernachten lohnt!!!
das mit der ausfahrt ist ne hammer idee, da ich ber nicht weiß wo man die machen könnte, hoffe ich das ihr mir helft!!!
gruß uli
und übernachten würde ich auch, wenn es sich zu übernachten lohnt!!!
das mit der ausfahrt ist ne hammer idee, da ich ber nicht weiß wo man die machen könnte, hoffe ich das ihr mir helft!!!
gruß uli
Hy
@ uli lesen die ausfahrt ist beim donautal
(nach m grillplatz wird grad noch geschaut, damit er nicht zuuuweit weg ist)
dann sind wa :
esco --- red tiger ---black tiger---- tilay---- meine wenigkeit--- michi---
kommt schon
können doch net imer die gleichen rum"cruisen"
meldet eusch
@ uli lesen die ausfahrt ist beim donautal

dann sind wa :
esco --- red tiger ---black tiger---- tilay---- meine wenigkeit--- michi---
kommt schon
können doch net imer die gleichen rum"cruisen"

meldet eusch
wie währ es wenn wir unser forumstreffen ganz einfach beim treffen von dem opelclub Bodensee machen.... also dann hätten ma schon nen platz und das mit dem eintritt ist dann auch schon geklärt
aber es wird halt leider keine übernachtung und so geben
aber es wird halt leider keine übernachtung und so geben
Treffen
[CENTER]Hallo Leute [/CENTER]
also die Planungen laufen...............
Das Treffen findet am Wochenende
den 18. und 19. August in Sigmarigen statt!!!
Juhu, das Wochenende kann nur spitze werden!
Wir treffen uns am Samstag den 18.08.
um 12 Uhr am Medimax Parkplatz unmittelbar neben dem MC Donald!
Dort kann man essen und trinken und das stille Örtchen finden.......
Wir werden uns dann bis etwa bis 15 -16 Uhr auf dem Parkplatz aufhalten ......
Dannach folgt die Ausfahrt die etwa 1 Stunde dauert und 80 km lang ist.....
Die Ausfahrt führt uns durchs Donautal. Das etwas 3 km nsch Sigmarigen beginnt und in Beuron endet....
Ihr werdet überraschst sein welch schönes fleckchen Erde bei uns vor der Haustür liegt....
Es sind natürlich nicht nur Forumsmitglieder eingelanden, sonderen jeder Opelfahrer(fahrerin) den ihr kennt und der lust hat ein schönen Tag bzw.WE bei und mit uns zu verbringen.......
Nach der Ausfahrt werden wir dann zu einem Grillplatz fahren und uns unsere Bäche mit den von euch mitgebrachten Grillutensilien vollstopfen. Wir werden dann den Abend dort verbringen!
Wer abends feiern möchte sollte sich sein Zelt und den Schlafsack mitbringen um nicht noch wohlmöglich angetrunken nach Hause fahren zumüssen.....
Bitte schreibt mir bzw. dem Esco wer Zeltabsichten hat damit wir besser planen können
Soweit so gut ....
wie gesagt Planungen sind im vollem Gange solltet ihr noch Ideen haben zur Gestalltung des Treffens so meldet euch bei uns....
Bitte meldet euch bei mir an (Private Nachricht) damit wir wissen wer und wieviele kommen! Würden uns freuen wenn soviele kämen wie möglich
Grüßle aus dem Schwabeländle Red Tiger und gesamte Opelcruisers

den 18. und 19. August in Sigmarigen statt!!!

um 12 Uhr am Medimax Parkplatz unmittelbar neben dem MC Donald!
Die Ausfahrt führt uns durchs Donautal. Das etwas 3 km nsch Sigmarigen beginnt und in Beuron endet....
Ihr werdet überraschst sein welch schönes fleckchen Erde bei uns vor der Haustür liegt....
Es sind natürlich nicht nur Forumsmitglieder eingelanden, sonderen jeder Opelfahrer(fahrerin) den ihr kennt und der lust hat ein schönen Tag bzw.WE bei und mit uns zu verbringen.......
Nach der Ausfahrt werden wir dann zu einem Grillplatz fahren und uns unsere Bäche mit den von euch mitgebrachten Grillutensilien vollstopfen. Wir werden dann den Abend dort verbringen!

Soweit so gut ....
wie gesagt Planungen sind im vollem Gange solltet ihr noch Ideen haben zur Gestalltung des Treffens so meldet euch bei uns....
Bitte meldet euch bei mir an (Private Nachricht) damit wir wissen wer und wieviele kommen! Würden uns freuen wenn soviele kämen wie möglich

Grüßle aus dem Schwabeländle Red Tiger und gesamte Opelcruisers
Kollonenfahrt muss ab 3 Fahrzeugen aber angemeldet, und genehmigt werden

[72488 Sigmaringen] 18.-19.08.07 Forums-Treffen
Hallo Leute [CENTER]
also die Planungen laufen...............
den 18. und 19. August in 72488 Sigmarigen statt!!!
Juhu, das Wochenende kann nur spitze werden!
um 12 Uhr am Medimax Parkplatz unmittelbar neben dem MC Donalds!
Die Ausfahrt führt uns durchs Donautal. Das etwas 3 km nach Sigmarigen beginnt und in Beuron endet....
Nach der Ausfahrt werden wir dann zu einem Grillplatz fahren und uns unsere Bäche mit den von euch mitgebrachten Grillutensilien vollstopfen.
Dort werden wir dann den Abend verbringen!
Wer abends feiern möchte sollte sich sein Zelt und den Schlafsack mitbringen um nicht noch wohlmöglich angetrunken nach Hause fahren zumüssen.....
Bitte schreibt mir bzw. dem Esco wer Zeltabsichten hat damit wir besser planen können
Soweit so gut ....
Bitte meldet euch bei mir an (Private Nachricht) damit wir wissen wer und wieviele kommen!
[/CENTER]
[CENTER]Würden uns freuen wenn soviele kämen wie möglich
Grüßle aus dem Schwobeländle von Red Tiger und den gesamten Opelcruisers[/CENTER]

den 18. und 19. August in 72488 Sigmarigen statt!!!

um 12 Uhr am Medimax Parkplatz unmittelbar neben dem MC Donalds!
Die Ausfahrt führt uns durchs Donautal. Das etwas 3 km nach Sigmarigen beginnt und in Beuron endet....
Nach der Ausfahrt werden wir dann zu einem Grillplatz fahren und uns unsere Bäche mit den von euch mitgebrachten Grillutensilien vollstopfen.
Dort werden wir dann den Abend verbringen!

Soweit so gut ....
Bitte meldet euch bei mir an (Private Nachricht) damit wir wissen wer und wieviele kommen!
[/CENTER]

[CENTER]Würden uns freuen wenn soviele kämen wie möglich
Grüßle aus dem Schwobeländle von Red Tiger und den gesamten Opelcruisers[/CENTER]
Treffen in Sigmaringen am 18.08. bis 19.08.
CorsaC20NE hat geschrieben:Kollonenfahrt muss ab 3 Fahrzeugen aber angemeldet, und genehmigt werden![]()
![]()
Danke für den Tip werde mich informieren.......

mach mal halblang... 
weniger groß-bunt häts doch auch getan.

weniger groß-bunt häts doch auch getan.