Mein Tigra ist Matt!
Re: Mein Tigra ist Matt!
is des nähe darmstadt?
würd mich schon intressieren wie das werden würd
würd mich schon intressieren wie das werden würd
63486 Bruchköbel
MpDa is doch schwul...nur Spastis in dem Laden
MpDa is doch schwul...nur Spastis in dem Laden
können wir uns gern per PN drüber streiten ^^
denn das gehört jetzt nimmer zum thema, aber hier im ort gibts keine clubs, bzw keine guten und das is der nächst beste nachem cocoon.
is mir auch wurst - bin da wenns hochkommt einmal im quartal
denn das gehört jetzt nimmer zum thema, aber hier im ort gibts keine clubs, bzw keine guten und das is der nächst beste nachem cocoon.
is mir auch wurst - bin da wenns hochkommt einmal im quartal
Kann man soviel kacke in einem threat net einfach löschen????
ich spiele gerade mit dem gedanken, mir am montag bei ATU ne dose stinknormalen klarlack zu holen und einfach mal über das matt zu sprühen.
geht der matt.effekt dadurch total in eimer?
und kanns sein, dass trotz des plastiklacks, der auch nach wochen noch am finger bleibt, wenn man übern lack geht, der dann net mehr abgeht und besser haftet?
oder soll ichs einfach mal probieren?
geht der matt.effekt dadurch total in eimer?
und kanns sein, dass trotz des plastiklacks, der auch nach wochen noch am finger bleibt, wenn man übern lack geht, der dann net mehr abgeht und besser haftet?
oder soll ichs einfach mal probieren?
Musst du jeden schritt den du tust und jede überlegung die dir im kopf rum geht posten?
hast du nicht noch eben vorgeschlagen, sonnlose posts zu löschen?
ich frage deshalb, denn wenn das auto am ende glänzt wie sau, brauch ich mir erst gar keinem mühe machen mit abkleben usw...
und wenn der effekt bleibt, und das am ende trotzdem noch schmiert, brauch ichs auch nicht machen!
und ich gehe mal start davon aus, dass hier jmd im forum ist, der mir da nen tip geben kann!
ich frage deshalb, denn wenn das auto am ende glänzt wie sau, brauch ich mir erst gar keinem mühe machen mit abkleben usw...
und wenn der effekt bleibt, und das am ende trotzdem noch schmiert, brauch ichs auch nicht machen!
und ich gehe mal start davon aus, dass hier jmd im forum ist, der mir da nen tip geben kann!
Ich meinte damit den gesamten threat zu löschen.....
captainkoma hat doch nen super angebot für ne sata pistole gemacht, was willste also mehr?
Ich hab mir selbst ne Devilbiss GTI HVLP gekauft und bereue es nicht im geringsten. Wobei ich aber für Füller und Basis/Klarlack unterschiedliche Pistolen nehme. Selbst bei nem 10 Jahre altem Auto würde ich keien Dose nehmen! Klar Pistolenautolack ist recht teuer, aber auchsehr ergibig und vor allem haltbar wenns ordentlich gemacht wurde.
Es geht meiner Meinung nichts über Lackieren mit Pistole
Ich hab mir selbst ne Devilbiss GTI HVLP gekauft und bereue es nicht im geringsten. Wobei ich aber für Füller und Basis/Klarlack unterschiedliche Pistolen nehme. Selbst bei nem 10 Jahre altem Auto würde ich keien Dose nehmen! Klar Pistolenautolack ist recht teuer, aber auchsehr ergibig und vor allem haltbar wenns ordentlich gemacht wurde.
Es geht meiner Meinung nichts über Lackieren mit Pistole