Ruf von Corsa-Tigra

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
renekreher

Re: Ruf von Corsa-Tigra

Beitrag von renekreher »

Freaker hat geschrieben:
Auch wie Stef so manchen Ärger weiter anstachelt , statt zu schlichten finde ich nicht ok. Als Mod muss er sich da schon zurücknehmen.

*gedankenübertragung*
renekreher

Beitrag von renekreher »

corsa666 hat geschrieben:He MR.SCHLAU, hättst es doch auch gleich im ersten Posting schreiben können, um was es dir WIRKLICH geht. Und nicht erst die Story vom pseudosozialen Weltverbesserungsmist sabbeln. In Wirklichkeit bist DU der beste!! Ganz ehrlich! :thumsup: :thumsup: :roll:
Jetz ham die ganzen User 5 Seiten lang umsonst ihren Senf dazugemüllt und total das Thema verfehlt.
Eigentlich war ja schon nach dem 2. Post alles gesagt:

100% zustimm!

n8 Mädelz! ;)

sau gute und unendlich schlaue anwort! :wallbash:

aber egal wie schon gesagt wurde ist der threat am ende wieder sinnlos weil alles sich anmotzen und keiner einsicht für die gegenseite aufbringt/bringen kann in jeglicher hinsicht!
no0kie

Beitrag von no0kie »

kopiert von ruffy05 aus dem umbautenthread :
Ohne Flax!
Die Leute, die die größten Töne spucken, schreiben die meiste Scheisse!
Ehrlich! Das manche Köppe es hier immernoch nicht tolerieren können, das es mehrere Seiten des Tuning´s gibt! Genauso wie die leute, die zu viel manta manta geschaut haben! Auto "rassisten" (nicht falsch verstehen)!

Und in der Gruppe fühlen sie sich dann wieder am Stärksten! Dann geht der Thread wieder über ICQ ab zum nächsten usw...

Es sind IMMER die selben! Die Leute die ihr Auto Dezent verschönern (ich sag nich tunen weil hier versteht das wort eh niemand), meckern wieder über alle anderen , die auf Spoiler stehen oder "noch" keinen anderen Motor drin haben!
Man kann sich streiten wie man will, die Leute schnallen es einfach nich! Da fahre ich lieber mit Lasierten Rückleuchten, extremen bb und einer scheinwerferunterkante von 44cm durch die Gegend und gefährde Menschen (jetzt mal nen bisschen extrem genommen) als wenn ich nen bissl gfk durch die gegend fahre! So und da ich nun was gesagt habe, lästert mal los! stehe trotzdem dazu und werde nicht wegen anderen Leuten meinen Stil wechseln!

Mir geht es nur da drum, dass Leute hier einfach nur Sprüche rein hauen, ohne mal nen bisschen zu überlegen! Hätte es nicht gereicht, einfach zu schreiben : "Ist nicht so mein Geschmack mit dem Bodykit und den Aufkleber" ( das war noch nichtmal jetzt auf zion sein Kommentar bezogen! Dies meinte ich Allgemein!).

Demnach würden ALLE Autos gleich aussehen und müssten ALLE ***** glatt sein und nen dicken Motor drin!

BAAHHH Sparten sind so kacke! es geht doch nichts über Schüppen! Ihr müsst alle Schüppen haben sonst seit ihr Doooof!

Aber: GESCHMACKSSACHE:::GESCHMACKSSACHE:::GESCHMACKSSACH E!

AUFWACHEN! JEDES MAL dieses GEHEULE! :kotz:
!word!

wenn jeder den gleichen geschmack und die gleiche meinung hätte,wäre das leben doch extrem langweilig ,oder nicht?
Esco

Beitrag von Esco »

sorry das ich mich jetzt anschließe aber das muß sein!

@corsa666, ich glaube du bist das beste beispiel!!! es gibt kein threat in dem du nicht dabei bist dumme kommentare abzugeben! und ob hier einer mehr weiß als der andere spielt keine rolle!

das führt zu nichts!!!
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Wo bin ich hier gelandet?
ah..ich seh schon
Bild

Bin jetzt auch schon 4.Jahre hier angemeldet und muss feststellen dass in ca. in dem letzem 3/4 Jahr eigentlich immer irgendwo im Stress im Forum war..Entweder weil jemand einen kritisiert oder keine Kritik verkraften kann und dann die Beteiligten ausfallend werden...Früher war das doch hier so ruhig und nen Streit wurde schnell beendet...Heutzutage wird das bis aufs letzte ausgetragen, dass man amliebsten die Adresse hätte um ihn die Zähne auszuprügeln..

Zum RUF von C-T
Keine Ahnung,ich treib mich eigentlich täglich nur hier rum und ob jetzt die Foren von "Corsa-Umbau-2000.de" oder "KirmesCorsa.de" besser sind oder was is mir persönlich Scheiss egal...Ich finde die OPEL Szene is genauso verkorkst wie VW und der Rest der Ebay Gesellschaft...Ich fühle mich hier wohl, mir wurde fast immer geholfen wenn ich was wissen wollte und sonst gehts mir hier gut...Meine Brock Felgen oder der DTM ESD wurde auch schon kritisiert aber das muss man so hinnehmen wenn man sich hier anmeldet und etwas erwartent wenn man ein Bild einstellt.Hab auch zig Bilder vom Corsa, photographiere ihn auch gerne und entweder kann sich einer mit mir freuen oder er lässt es...Er muss ihn ja nicht kaufen und kann weiter scrollen wenn er meinen B sieht.

CIAO :thumsup:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ja Corsa666 du plöd Kuh

Man man man....Was macht ihr wenn euch einer im wirklichen leben was "gemeines" sagt??

Zu Mami laufen und euch ausheulen? Euch einsperren und sagen alle sind so böse zu mir, keiner hat mich lieb??

Wenn euch jetz n Kumpel sagt, deine Kirmesbude mit der Pommestheke und der Dissebeleuchtung sieht total zum :kotz: aus, was macht ihr dann?? Da wird dann bloß gesagt "Ja ja, du mich auch" und fertig ist die Geschichte! Aber hier versucht man dann selber den großen zu spielen, laßt die Kommentare einfach stehen wenn euch sowas nervt! Ich mußte mir und muß mir auch oft genug solche Kommentare anhören aber mich stört sowas keinen feuchten Furz!!

Das größte Problem hier ist nicht die "ach so bösen" Kommentare mancher User, sonder eher das fehlende Selbstwertgefühl der meisten hier, die hier im Forum bestätigung mit hilfe ihre Kleinwagens oder Möchtegern.Spotcoupes suchen!!
Freaker

Beitrag von Freaker »

Stef hat geschrieben:Ich habe meine Meinung gesagt, bevor ich Mod war, und genau so tu ich es jetzt und werde es weiterhin machen. Darauf kannst einen lassen. Dafür beschäftige ich mich täglich damit, die Hinterlassenschaften (ich nenne es nicht SCHEISSE) von Leuten wegzuräumen die zu faul/unfähig/dämlich sind, mal 5 Minuten in ihrem Leben das eigene Gehirn oder wenigstens die Suche zu benutzen. Von Forumsregeln wollen wir an dieser Stelle erst garnicht anfangen, die sind eh nur zur zierde da.

Und wer net damit klarkommt, und/oder ein so erbärmliches Selbstwertgefühl hat dass er anfängt sich angefressen zu fühlen wenn irgendwer irgendwas gegen ihn oder seine Karre sagt, dann is mir das sowas von scheissegal. Willkommen im Leben!

(Dieses Posting ist absichtlich von jeglichen Smilies freigehalten, damit sich jeder selbst überlegen darf was ernst gemeint ist und was nicht)
Ist aber nicht gerade förderlich, oder? :no:

Möchte nur noch klar stellen , das ich nicht von dir angemacht wurde oder sonstwas. :thumsup:
Es ist mir nur aufgefallen das du bei Ärger eher noch Öl ins Feuer kippst statt zu schlichten , schließen oder was auch immer. Eigene Meinung ist ja schön und gut , aber dann in nem ruhigen Ton.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

...ach ja... mir ist gerade langweilig deswegen les ich auch mal so nen mist hier normal klick ich da einfach weiter... weil das ja nicht zum aushalten ist.

sollten vielleicht die einen oder anderen auch mal machen!

Meinungstechnisch stell ich mich aber voll hinter Zion und Stef denn wem es hier nicht gefällt dem steht es frei jederzeit zu gehen ohne maulen ohne Stress!

Das Forum ist so wie es ist und so wie es schon immer war! es wird sich nicht ändern bloß weil der Clan der Weltverbesserer das so wollen!

außerdem gibts hier kein gut und böse es sind einfach zwei seiten mit unterschiedlichen Meinungen!

[CENTER]1.
[/CENTER]

Die die den Leuten ohne groß drum rum reden sagen was Sache ist manchmal etwas zu herb ok aber im Normalfall zieht es ja! im wirklichen leben wird man auch nicht mit Samthandschuhen angelangt!

[CENTER][CENTER]2.

[LEFT]Die die oft immer gleich alles als unhöflich ansehen und sich deswegen aufführen, in Themen posten wo es absolut überflüssig ist, deswegen dann die Threads aus dem ruder laufen weil Partei 1. sich wert und schon schaukelt sich das hoch!

Die 3. hab ich bewusst weggelassen sind ja immerhin bloß die meisten hier im Forum die aber nur dann schreiben wenn es wirklich sinnvoll ist und ansonnten still sind und über den scheiß von den anderen 2 schmunzeln...

zu denen von der Partei 1. kann man nur sagen:

Jungs haltet euch einfach mal ein bisschen zurück, denkt über eure art und weiße etwas länger nach ich weiß das es manchmal schwer ist! dann gibt es auch weniger Stress und zwar für alle!
[/LEFT]
[/CENTER]
[LEFT]
Für Partei 2. gilt:

Ihr könnt nicht alles und jeden ändern und verbessern das funktioniert einfach nicht das müsstet ihr doch alle schon längst begriffen haben?
Wenn ihr irgendwo was lest was euch "Persönlich" nicht gefällt dann haltet euch raus oder benachrichtigt in krassen fällen den dafür zuständigen MOD! denn dafür sind wir ja da.

So gesehen brauchen wir keine Forumspolizei die eigentlich alles nur noch schlimmer macht.

So wer das jetz hier gelesen hat und nicht geschnallt hat solls gleich noch mal lesen evtl klappt es dann mit dem verstehen!

[/LEFT]
[/CENTER]
The Rock

Beitrag von The Rock »

Und Ruf ist was ihr drauß macht.
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

keiner versteht hier keinen, da werden Zitate genommen und entweder stellt man sich voll dahinter oder macht dann dumm rum an dem Post

oder man gibt seinen eigenen Senf dazu etc.

ich verstehe eine Seite der alten Hasen: alles waas immer wieder gepostet wird nervt evtl. ABER im gegensatz zu anderen
lasse ich den betroffenen Thread einfach links liegen weil es langweilig ist und mache den ersteller nicht dumm an etc.
oder ich gebe meinen Kommentar dazu ab ohne jemanden anzugreifen...

ob es zB darum geht,dass ein Neuer wieder ne 100 Euro Komplettanlage oder ein 50 Euro Fahrwerk von ebay kaufen will,
ich weise freundlich darauf hin, dass man etwas länger spart und sich was vernünftiges holen sollte bevor man sich selber unglücklich macht!

zum anderen pisst es mich an immer wieder Steit zu schlichten oder zu lesen wie ein ganz normaler Thread runtergezogen wird mit
total ASOZIALEN Kommentaren :thumbdown:

auch ein schönes Beispiel dafür: da wird ein Händler hier im Forum angemacht, weil ER angeblich nur Müll erzählt und seinen Krempel verkaufen will und bekommt
am Ende einen Spruch von wegen
er könne bald seine Anlagen nur noch mit den Füßen einbauen :wallbash:
dass wird zurückgenommen, aber ein Assi, was man dahintersetzt bleibt einfach im Raum...
tolle ernstgemeinte Entschuldigung :clapping:

ICH HABE JETZT KEINEN NAMEN GENANNT UND DER BETROFFENE BRAUCHT SICH DAZU AUCH NICHT ÄUSSERN !!!

es war NUR ein schönes Beispiel von vielen... :whistling:
Gesperrt