Tuning finden viele zum Lachen?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
TeeKaa

Re: Tuning finden viele zum Lachen?

Beitrag von TeeKaa »

N.Corsa hat geschrieben:Zum Thema Niveau:
5 Seiten Müll in (mittlerweile) gewohnter Corsa-Tigra Rechtschreibung. Und jeder hat einmal von sich gegeben, dass er nicht zu den billig-Tunern gehört..
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Danke ;)

Wo wir grad dabei sind Niveau ist keine Creme :rolleyes:

Ausserdem so ein bisschen Müllschreiben macht doch auch ma Spaß.
Wenn das einen stört tangiert mich das nur peripher. Um das Nivea mal zu heben :P
misterjack

Beitrag von misterjack »

TeeKaa hat geschrieben:Vor mir ein Golf2 in einem naja Zustand also:
ausgeblichener Lack (original Bordaurot)
div. Kratzer
Rost an der Heckklappe
und und und...

[...]

PS. Das lachen verging mir wie ich bei 180 nachlassen musste und der Golf weiter eine wahnsinns Beschleunigung an den Tag legte als würde ich still stehen. :kinn: :blushing:
Das ist Tuning! (nämlich Leistungssteigerung)
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

aaarrgrggrhghhhrhrhrooo

motortuning is das vllt aber es gibt auch optic tuning. wieso könnt ihr die optictuner nicht einfach leben lassen.

was is wenn wir irgendwann 130km/h auf deutschen autobahnen haben und die strafen so hoch das sich keiner mehr traut schneller zufahren. dan biste mit 45ps auf der autobahn auch ganz oben dabei.

seit doch einfach mal tollerant gegenüber anderen. das heißt nich das ihr das gutfinden müsst aber LEBEN und LEBEN LASSEN :thumsup:

golf2er gabs überigens von werk aus mit mehr als 90ps :)

ich liebe euch leute :D
TeeKaa

Beitrag von TeeKaa »

Ich hab doch auch lang genug 45 PS gefahren hab doch garnix dagegen.

Also meine Einschätzung war das da ne GTI Maschine in dem Golf arbeitete. Die Beschleunigung war grandios.

Und habe auch Optiktuning und hab schon einstecken müssen. Ich mecker eigentlich nie ich zähle nur Fakten auf.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

TeeKaa hat geschrieben:
Also meine Einschätzung war das da ne GTI Maschine in dem Golf arbeitete. Die Beschleunigung war grandios.
:vogel: :roll: :roll: :roll:
TeeKaa

Beitrag von TeeKaa »

Ich laber ja viel wenn der Tag lang is aber was hab ich jetzt wieder falsch gemacht ???

Was war denn jetzt da so lustig drann ??
corsa666

Beitrag von corsa666 »

TeeKaa hat geschrieben:Ich laber ja viel wenn der Tag lang is...
Zum Glück wirds jetz dann Winter, da sind die Tage wieder kürzer... :rolleyes:
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

corsa666 hat geschrieben:Zum Glück wirds jetz dann Winter, da sind die Tage wieder kürzer... :rolleyes:

Dein Humor ist geil :juhu: :thumsup:
TeeKaa

Beitrag von TeeKaa »

Ich hab auch Licht am Auto somit kann ich auch im Dunkeln hier reinschreiben.

Humor is lustig ja aber was oft hilf ist die Courage zu sagen was einem stinkt oder einem anderen sagen was er so lustig an seinen Aussagen findet !!!
Bergilein

Beitrag von Bergilein »

Jop, alles andere nennt sich mehr oder weniger "offiziell" Styling.

Zum Thema: Ich werde auch ständig für verrückt gehalten, dass ich so viel Geld in meine Zitat "alte Eierschaukel" stecke. Na und? Ich mag mein Corsalein und werd auch nicht damit aufhören dran was zu machen bis er auseinander fällt oder man zufrieden ist (ist man eh nie :D ). Ich weiß noch wie meine Kumpels blöd geglotzt haben als ich mit meinem H&R Cupkit angekommen bin ("Du Spinner"... "Woah, kommt aber geil").
Ich mach nix am Auto um andere zu beeindrucken, sondern weils mir einfach Spaß macht.

Btw, find ichs manchmal etwas seltsam wie manche reagieren. Ich mein, jeder fängt mal klein an und ist nicht allwissend ;)
Antworten