[64823 Semd-22.05.08] 6.Tagestreffen des 1.Opel Exclusiv Team ODW. e.V. *PICS inside*

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

an-tigra-vity
Senior
Re: [64823 Semd-22.05.08] 6.Tagestreffen des 1.Opel Exclusiv Team ODW. e.V. *PICS inside*

Beitrag von an-tigra-vity »

ich war auch da ( stand übrigens gegenüber von vader).
aber ich fands net so berauschen.
nach 2 stunden wurds mir schon zu langweilig.
RDK
Senior

Re: [64823 Semd-22.05.08] 6.Tagestreffen des 1.Opel Exclusiv Team ODW. e.V. *PICS inside*

Beitrag von RDK »

an-tigra-vity hat geschrieben:ich war auch da ( stand übrigens gegenüber von vader).

und was hätte deiner meinung nach sein sollen, das es "nicht" langweilig für dich gewesen währe?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
corsahawk

Beitrag von corsahawk »

war auch dort gewesen, Vader stand unmittelbar in meiner nähe, Herzlichen Glückwunsch Black-Bird aber für die geile Arbeit hast du es auf jedenfall verdient, ich habe mir deine Karre dreimal angeguckt bevor ich es geglaubt habe, respekt vor diesem Auto, sehr geil gemacht

ansonnsten ein sehr nettes Treffen, leider konnte ich nicht viel präsentieren, da ich noch in der Aufbauphase bin aber vielleicht nächstes jahr, bin ja nun öfters auf treffen vertreten durch unseren Club
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

corsahawk hat geschrieben:
ansonnsten ein sehr nettes Treffen, leider konnte ich nicht viel präsentieren, da ich noch in der Aufbauphase bin aber vielleicht nächstes jahr, bin ja nun öfters auf treffen vertreten durch unseren Club

Jeder fängt ja mal an ;)
und es standen ja wieder genug "fast" orginale und auch ein paar baustellen da..

btw.. für deine Sig kann ich mich ja nun mal -gar nicht- begeistern :no:
an-tigra-vity
Senior

RDK hat geschrieben:und was hätte deiner meinung nach sein sollen, das es "nicht" langweilig für dich gewesen währe?
naja ich florstadt fand ich es beser, da konnte man die fahrzeuge kommen sehen und wieder fahren und da wurde " einem auch was geboten" z.b. burnouts....
corsahawk

Beitrag von corsahawk »

RDK hat geschrieben:Jeder fängt ja mal an ;)
und es standen ja wieder genug "fast" orginale und auch ein paar baustellen da..

btw.. für deine Sig kann ich mich ja nun mal -gar nicht- begeistern :no:

Welche meinst du :D ? weil in der Zeit wo du das hier geschrieben hattest, hab ich meine Sig geändert

Jau jeder fängt klein an, aber ich Arbeite tatkräftig dran, aber es ist ein Hobby und für Hobbys muss man zeit aufbringen
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

an-tigra-vity hat geschrieben:naja ich florstadt fand ich es beser, da konnte man die fahrzeuge kommen sehen und wieder fahren und da wurde " einem auch was geboten" z.b. burnouts....

wobei ich burnout auch nicht nun so prickelnd und erwachsen finde, aber nun gut..
du darfst nicht vergessen, das es mitunter auf die größe des treffens, die möglichkeiten und vor allem, wenn man an die Burnouts z.b. denkt auch auf den Platz ankommt..

man darf nicht alles überall tun... ;)

fahr nach oschersleben, da wird dir sicher genug geboten
aber semd ist nunmal nur ein kleines Treffen in dem Sinn ;)
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

an-tigra-vity hat geschrieben:ich war auch da ( stand übrigens gegenüber von vader).
Ich denk nach 2 Stunden sollte man auch mal zum nächsten Auto gehen.

Scherz aber soll ich mit meinem Auto 8 Stunden im Kreis fliegen das es auch für alle den kompletten Tag interessant ist.

Versteh deine Aussage nicht wirklich.
an-tigra-vity
Senior

klar...florstadt war halt auch net so groß, gab aber halt die gelegenheit zu burnen...und ich finde das hat nichts mit erwachsen zutun, sonder mit "fun haben". findest du es erwachsen, geld in ein auto zu investieren, was seinen zweck voll und ganz erfüllt ? na also...und trotzdem müssen unsere kisten tiefer ;)
aber wenn man schon 8 € zahlt hätte ich mir halt ne überraschung erwartet, dass sich der veranstalter mal was einfallen lässt.
wir sind halt 2 mal rumgelaufen und dann hatte man alle autos gesehn ( und bei manchen ordentlich gelacht, weils gemurkst war) und dann gab es halt nichts mehr interessantes...
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

naja, so hatt eben jeder ne andere auffassung bzw. erwartung was so treffen betrifft..

ich muss zugeben, mir war es heut auch etwas langweilig..
aber nur, weil ich kein eigenen wagen da hatte, wo ich mich mal zurückziehen konnte etc.

Ansonsten können auch die kleinen treffen spaß machen..
man trifft leute.. lerne welche kennen, fachsimpelt mitunter mit ihnen über die autos..
und und und ...

also auch die kleinen können spaß machen...

was die 8€ betrifft..
müssen sie auch kosten decken...
es war schon billiger, dafür gabs auch weniger pokale, die auch kosten etc..

aber das ist ja nun auch nicht zur diskusion hier ;)

ich werd auf jeden fall weiterhin jedes jahr dort sein, sofern es geht... :thumsup:
Antworten