[32369 Bohnhorst] 04.-06. April 2008 - 20. Internation. Opel-Treffen der RG-Bohnhorst
Moderator: HoLLe
Re: [32369 Bohnhorst] 04.-06. April 2008 - 20. Internation. Opel-Treffen der RG-Bohnhorst
Einfach geil das treffen auch wenn das wetter nicht so toll war aber
egal
Es war wieder geil das DIE BLUES (BLUE Dragon / BLUE Devil) wieder gemeinsam flogen.
egal
Es war wieder geil das DIE BLUES (BLUE Dragon / BLUE Devil) wieder gemeinsam flogen.
Re: [32369 Bohnhorst] 04.-06. April 2008 - 20. Internation. Opel-Treffen der RG-Bohnhorst
Die Wiese ging gar nicht klar, hatte meine Gummistiefel vergessen, meine schuhe sahen aus wie sau...
Hat wer Fotos von den Pokalgewinner in der Corsa Gruppe`?
Ich finde das bei zu vielen Treffen rum gemögelt wird.
Von wegen wenn se einen kennen das der dann eher die chance auf einen Pokal hat als die richtig verdienten karren.
@crazy-corsa, hab deinen auch dort stehen sehen, warst du alleine dort? Wollten eigentlich auch drauf fahren aber nachdem was wir die Auffahrt sahen haben wir uns was anderes gesucht.
Hat wer Fotos von den Pokalgewinner in der Corsa Gruppe`?
Ich finde das bei zu vielen Treffen rum gemögelt wird.
Von wegen wenn se einen kennen das der dann eher die chance auf einen Pokal hat als die richtig verdienten karren.
@crazy-corsa, hab deinen auch dort stehen sehen, warst du alleine dort? Wollten eigentlich auch drauf fahren aber nachdem was wir die Auffahrt sahen haben wir uns was anderes gesucht.
- Crazy-Corsa
- Senior
Freitag waren nur meine freundin und ich da
Samstag kamen noch Kumpels dazu
Ja die bewertung war leift naja
mensch hättest mich ja mal anlabern können
zumindest wenn ich mal da war
ja den ersten hat der Corsa B aus Holland gemacht
zweiten so ne Tussi mit schwarzen Corsa B völligunverdient wie ich finde
aber naja
und dritter so nen Blauer B Corsa mit Flügeltüren
Samstag kamen noch Kumpels dazu
Ja die bewertung war leift naja
mensch hättest mich ja mal anlabern können
zumindest wenn ich mal da war

ja den ersten hat der Corsa B aus Holland gemacht
zweiten so ne Tussi mit schwarzen Corsa B völligunverdient wie ich finde
aber naja
und dritter so nen Blauer B Corsa mit Flügeltüren
- tobis_corsa
- Senior
dandanscorsa hat geschrieben:dat war kein geier - det war ein huhn [elektrisches - kein echtes]- und der hat doch echt cool da drinne ausgesehen - vor allem wie der am zucken war
die meisten fanden den lustig
ich fand den wohl auch echt lustig. den hab ich vom weiten gesehen und dann hab ich den/die wagen erkannt. wenn dein vorgel echt gewesen wäre dann hut hab. der hätte aber n langen atem gehabt. so lange wie der am zucken war....muahaaha
also zu den treckern. ich hatte teilweise das gefühl dass die extra noch n bischen spazieren fahren. und dass die jungs da mit ihren stockcars durch n schlamm geheizt sind war ja einer seits schön an zu sehen aber wenn man mal überlegt: davon wurde der platz nicht wirklich besser.
ich bin gegen fünf freiwillig von platz gefahren weil der komplette einfahrtsbereich aufgeweicht war und ich ja abend gerne wieder nach hause wollte (und das mit nem fahrbereiten auto).
war ja echt witzig aber ich fahr da bei so nem wetter nicht nochmal aufn platz. ich hab 7 stunden mein auto auber gemacht. obs der schlamm am lack, der schlamm im auto inkl der sitze und verkleidungen und das halbe fussballfeld unterm auto....... wahnsinn was alles in so ne gummilippe passt..... :-)
hat noch wer n paar lustige bilder?
war ja echt witzig aber ich fahr da bei so nem wetter nicht nochmal aufn platz. ich hab 7 stunden mein auto auber gemacht. obs der schlamm am lack, der schlamm im auto inkl der sitze und verkleidungen und das halbe fussballfeld unterm auto....... wahnsinn was alles in so ne gummilippe passt..... :-)
Ja habe dann Sonntagmorgen gleich meinen kleinen geputzt. Da war ja das halbe Feld am Auto und wo über all der Dreck sitz nenne. DA hatte sich das putzen am Freitag gar nicht gelohnt. Nestes mal bleibe ich auf der Strasse stehen.

hehe,
ich weiß schon warum ich anner Straße geparkt habe !
Das Wollte ich meinem auto nicht zumuten !
ich weiß schon warum ich anner Straße geparkt habe !
Das Wollte ich meinem auto nicht zumuten !

- Icebreaker-
- Senior
Das war doch super das Treffen. Das da Schlammschlacht angesagt ist, konnte man sich ja an einer Hand errechnen. Nur schade, das es so wenig Autos waren. Knapp 700 ca. DAs haben wir schon besser erlebt.
@ crazy-Corsa Wir haben da ja noch Glück gehabt, das unsere Plätze soweit vorne und trocken waren. Ich brauchte nur eine kleine Stelle am Schweller waschen.
Polizeikontrolle haben wir Mittags um halb eins auch noch gehabt. Die haben aber auf Alkohol geprüft. Bei Uchte Stand auch nen Vectra, wo sie die Türen abgeklebt haben, ohne Besitzer rum. Scheinbar war da was wohl nicht ganz so eingetragen, oder noch zu wenig Blut im Alkohol.
@ crazy-Corsa Wir haben da ja noch Glück gehabt, das unsere Plätze soweit vorne und trocken waren. Ich brauchte nur eine kleine Stelle am Schweller waschen.
Polizeikontrolle haben wir Mittags um halb eins auch noch gehabt. Die haben aber auf Alkohol geprüft. Bei Uchte Stand auch nen Vectra, wo sie die Türen abgeklebt haben, ohne Besitzer rum. Scheinbar war da was wohl nicht ganz so eingetragen, oder noch zu wenig Blut im Alkohol.
Die Bilder vom Treffen sind jetzt alle in meiner Galerie. Wünsche euch viel spass beim Anschauen.
- Crazy-Corsa
- Senior
Da haste recht bin auch Sau gut wech gekommen
ich glaube ich hatte auch einer der saubersten Autos von denen die runtergefahren sind
ich glaube ich hatte auch einer der saubersten Autos von denen die runtergefahren sind

- tobis_corsa
- Senior
angeber..... :-)crazy-Corsa hat geschrieben:Da haste recht bin auch Sau gut wech gekommen
ich glaube ich hatte auch einer der saubersten Autos von denen die runtergefahren sind![]()
dafür war meiner umso dreckiger. meiner hatte die komplette 3-d lackierung
kurze frage: wer von den leuten die in bohnhorst waren lassen sich denn wo aufm nächsten treffen blicken?oschersleben? bremen/fischerhude?