Marcel24 hat geschrieben:... ihr baut eure autos zum größten teil auch nicht selber auf, lasst es bei firmen machen oder seit ihr alle lackierer, elektroniker, sattler, mechaniker oder stellt ihr felgen her??? Wenn dann seit ihr ja richtige multitalente...
ok, eben da muss ich dann doch nomma was schreiben.
Das komplette Bodykit wurde selbst angepasst, angeklebt, angespachtelt und umgebaut, alles was der lackierer gemacht hat is Lack drauf, weil wir sogar die vorarbeiten selbst gemacht haben. ich hab die letzten 2 Winter in der Eiskalten Halle gestanden und mit eiskalten Fingern zB. an meinem Hifiausbau laminiert und gebaut. ...und das alles nach Feierabend bis stellenweise abends um 11. ich bezweifle, das du dir schonmal so den ***** für deine kiste aufgerissen hast.
Ich selbst bin elektroniker, kann aber auch das ein oder andere im KFZ bereich und wenn ichs nicht kann eigne ichs mir an! wenn was garnicht klappt, wie zB schweissen und spachteln, hab ich dafür Freunde dies können, dafür helf ich denen dann bei anderen dingen aus die ich besser kann. von ner Firma werd ich nie was an meinem Auto machen lassen!
mfg. Flo