Der Marcel mit seinem Corsa vom corsaconni

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
frankausdd
Senior

Re: Der Marcel mit seinem Corsa vom corsaconni

Beitrag von frankausdd »

Marcel24 hat geschrieben:du rennst ja auch auf jedes treffen *g*
War das auf mich bezoge?

Dann würde ich einfach mal ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat. Was ich schlimm finde, dass ich dir nur meinen Geschmack gesagt habe und du gleich beleidigend wirst.

Bist du in O-Leben? Oder traust dich nicht?

Gruß
Marcel24

Beitrag von Marcel24 »

frankausdd hat geschrieben:War das auf mich bezoge?

Dann würde ich einfach mal ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat. Was ich schlimm finde, dass ich dir nur meinen Geschmack gesagt habe und du gleich beleidigend wirst.

Bist du in O-Leben? Oder traust dich nicht?

Gruß

Beleidigend seit ihr
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

Marcel24 hat geschrieben:Beleidigend seit ihr

:roll: :roll: :roll:

geil bitte noch mehr solcher hammer.

glaubst du eigentlich selbst den mist den du verzapfst?
Marcel24

Beitrag von Marcel24 »

Und auch quatsch ist, wieso darf meine Mutter nicht mit auf s treffen????? Ihr werdet auch alle älter und später fahren vielleicht eure kinder auch mal auf treffen bleibt ihr dann zu hause???

sorry RDK wegen Edit *g*
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

Marcel24 hat geschrieben:Beleidigend seit ihr
Dann verrate mir mal, was zum Beispiel meine Person gesagt, was dich beleidigt hat?

Marcel, ich habe das Auto das erste mal hier gesehen, kurz bevor es verkauft wurde und dass es einen neuen Besitzer hat, ist aus meiner Sicher vollkommen ok. Man kann damit auch gerne auf Treffen fahren, aber an Wettbewerben würde ich damit nicht teilnehmen.

Gruß
Marcel24

Beitrag von Marcel24 »

frankausdd hat geschrieben:Dann verrate mir mal, was zum Beispiel meine Person gesagt, was dich beleidigt hat?

Marcel, ich habe das Auto das erste mal hier gesehen, kurz bevor es verkauft wurde und dass es einen neuen Besitzer hat, ist aus meiner Sicher vollkommen ok. Man kann damit auch gerne auf Treffen fahren, aber an Wettbewerben würde ich damit nicht teilnehmen.

Gruß

es war nicht auf dich sondern ins allgemeine bezogen...
Warum darf ich nicht an Wettbewerben teilnehmen??ß ich habe das auto bezahlt so wie es wert war und mein Teil selber nochmal reingesteckt... habe das gleiche recht wie andere auch..

auf dem treffen habe ich ja gesagt das der wagen ein vorbesitzer hat, die bewerter haben mich trotzdem auf dem 2 platz gesetzt... wenn du der meinung bist dein auto hat es mehr verdient.. dann beschwer dich beim veranstalter
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Fireproof hat geschrieben: irgendwie bist du der geisterfahrer auf der autobahn möchtest aber trozdem alle davon überzeugen in deine richtung zu fahren

Haste schön geschrieben :thumsup:
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

Marcel und genau darum geht es den meisten hier. Sich mit nem Auto hinzustellen und sich feiern zu lassen, was man nur einfach gekauft hat, ist halt scheiße. Im Recht sein oder einfach machen sind in dem Fall halt sehr subjektiv.

Wie gesagt, ich würde es auch nicht machen.

Gruß
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Marcel24 hat geschrieben:... ihr baut eure autos zum größten teil auch nicht selber auf, lasst es bei firmen machen oder seit ihr alle lackierer, elektroniker, sattler, mechaniker oder stellt ihr felgen her??? Wenn dann seit ihr ja richtige multitalente...
ok, eben da muss ich dann doch nomma was schreiben.

Das komplette Bodykit wurde selbst angepasst, angeklebt, angespachtelt und umgebaut, alles was der lackierer gemacht hat is Lack drauf, weil wir sogar die vorarbeiten selbst gemacht haben. ich hab die letzten 2 Winter in der Eiskalten Halle gestanden und mit eiskalten Fingern zB. an meinem Hifiausbau laminiert und gebaut. ...und das alles nach Feierabend bis stellenweise abends um 11. ich bezweifle, das du dir schonmal so den ***** für deine kiste aufgerissen hast.

Ich selbst bin elektroniker, kann aber auch das ein oder andere im KFZ bereich und wenn ichs nicht kann eigne ichs mir an! wenn was garnicht klappt, wie zB schweissen und spachteln, hab ich dafür Freunde dies können, dafür helf ich denen dann bei anderen dingen aus die ich besser kann. von ner Firma werd ich nie was an meinem Auto machen lassen!

mfg. Flo
Marcel24

Beitrag von Marcel24 »

sehe ich anders.... aber gut jetzt, hab keine lust mehr
Gesperrt