Tigra A wo ist die leistung x16xe Hilfe!!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

sgtsaad
Senior
Re: Tigra A wo ist die leistung x16xe Hilfe!!!

Beitrag von sgtsaad »

Red erstma mit dem Anwalt.
Wenns wirklich nicht anders geht, gibste die Kiste zurück und holst dir nen anderen.
Wenn du den jetzt so verkaufen würdest, würdest du mit sicherheit nicht mal die häfte bekommen von dem was du bezahlt hast.
Street KinG<
Senior

Beitrag von Street KinG< »

Okay ohh man kennste meinen Ordner Tuning Phase dann müsste ich alles wieder zurückbauen aber egal macht spaß :rolleyes: wenn das alles klappt kannste mir ja mal tipps geben was beim Tigra zu beachten ist oder mal nen angebot rüber schickst das wäre dann mein wagen nummer 5 in 6 Monaten :roll:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Auch wenn der Tigra nen schönes Auto ist, würde ich mich nicht so auf den fixieren ;)
Gibt auch ganz viele andere schöne Autos, auch von anderen Firmen.
Kommt halt nur auf dein Budget an ;)
amos

Beitrag von amos »

Ganz ehrlich. Kauf dir nen günstigen c20ne und hau den rein.

hät ich vorher gewusst dass meiner so sehr kaputt ist, hät ichs auch getan.

lieber wäre der große 16v, aber der ist teurer, behaupt ich. incl einbau etc.

Wenn es wirklich so schlimm steht um deinen motor wirste nicht viele möglichkeiten haben. alles wird geld kosten

und bevor du dir wieder die katze im sack kaufst, ob von opel, vw oder ford mach was wovon du dir relativ sicher sein kannst, dass du noch länger daran freude hast.

denke mal dein budget ist nicht allzu groß, somit fällt ein "vernünftiges" auto auch weg, gell??
Street KinG<
Senior

Ihr beide habt gute argumente So ich habe in meine wagen jetzt mehr als 15000€ reingehauen jetzt habe ich 0 das ist sicherlich alles nen bisschen kacke gelaufen die tigras haben alleine kosten von fast 10000€ zustande gebracht nur die frage ist welcher wagen ist gut style mal ganz weggelassen dachte selbst an Ford Puma ...wenn ich den Tigra zurückgeben kann bekomme ich da schomma 3200 und wenn ich alles tuning verkaufe und meinen 1.4 sind war locker auf 5000€ das ist ne gute basis aber bevor ich da bin ersma klären ob ich den Tigra zurückgeben kann
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Das Problem bei so Umbauten ist halt einfach, das du damit fast nie Ruhe hast und wenn du dann nicht wirklich was selbst machen kannst, biste auch jedes mal viel Geld los ;)

Ich würde erstma warten was Opel sagt. Wenns dann wirklich so schlimm sein sollte, kannste immernoch zum Anwalt gehen.
Street KinG<
Senior

Genau vlt ist es ja nur die Dichtung das kostet dann ja Appel und Ei im gegensatz zum neuen ZK ich denke wird noch ganz interressant mit dem wagen :) geil das mir hier so viele User zur hilfe gehen Opel ist das Team :notworthy:
amos

Beitrag von amos »

Was willste mit 2 nicht fahrenden schüsseln?

wenn du das von dir genannte geld noch bekommst, was ich sehr anzweifel(so leid es mir tut) kannste ihn auch zu einem renomierten unternehmen bringen wie DSOP. da haste im nachhinein nicht viel ärger mit, laut erfahrung vieler leute.
tobsen

Beitrag von tobsen »

amos hat geschrieben:Ganz ehrlich. Kauf dir nen günstigen c20ne und hau den rein.

hät ich vorher gewusst dass meiner so sehr kaputt ist, hät ichs auch getan.

lieber wäre der große 16v, aber der ist teurer, behaupt ich. incl einbau etc.

Wenn es wirklich so schlimm steht um deinen motor wirste nicht viele möglichkeiten haben. alles wird geld kosten

und bevor du dir wieder die katze im sack kaufst, ob von opel, vw oder ford mach was wovon du dir relativ sicher sein kannst, dass du noch länger daran freude hast.

denke mal dein budget ist nicht allzu groß, somit fällt ein "vernünftiges" auto auch weg, gell??
über den Umbau auf C20NE denke ich auch schon ne ganze Weile nach, sobald mein X14XE nicht mehr möchte, würde ich den C20NE bevorzugen, soll zwar nur Euro2 für geben, aber da kann man bestimmt mit nem Kaltlaufregler nachhelfen um wieder auf D3 zukommen. Hast du evtl. ne Ahnung was der Umbau ungefähr kosten würde wenn ich es machen lasse?
amos

Beitrag von amos »

der c20ne geht auf d3.

was es kostet weiss sicher der sdsansndns ;-) (user der hier im thread mit schreibt)
Antworten