Da die Kurzarbeit mit dieser Woche bei Opel Aspern/Wien in Österreich wieder aufgehoben wurde,schaut es wieder recht gut aus mit den Aufträgen.
Was ich so mitbekommen habe,müssen wir hier in Wien auch Sonderschichten fahren bzw. auch Samstage Produzieren da die Anfragen zu dieser Zeit,trotz der Finanzkrise, sehr groß sind.
Ich hoffe es bessert sich wieder alles und mit Opel geht es wieder aufwärts,da ich die Arbeit ja auch nicht verlieren will.
Opel bald pleite??
Re: Opel bald pleite??
Äh, kleiner Tip an alle Hobby-Betriebswirte:
Man kann auch mit vollen Auftragsbüchern und 100% Auslastung zahlungsunfähig (insolvent) werden.
So und jetzt schön weiter Kaffeesatzlesen! *gähn*
Man kann auch mit vollen Auftragsbüchern und 100% Auslastung zahlungsunfähig (insolvent) werden.

So und jetzt schön weiter Kaffeesatzlesen! *gähn*

Hier nochmal ein Link zu zwei Aktionen:
http://www.opelschrauber.de/index.php?o ... &Itemid=49
Gruß,
Opelschrauber
http://www.opelschrauber.de/index.php?o ... &Itemid=49
Gruß,
Opelschrauber
Ich glaub sowas lernt man fast schon im Fachabi ^^corsa666 hat geschrieben:Äh, kleiner Tip an alle Hobby-Betriebswirte:
So und jetzt schön weiter Kaffeesatzlesen! *gähn*![]()
Man kann so eh nicht sagen, was mit Opel passiert... dafür sind noch zu viele Fragen offen, finde ich
heute haben sich die Händler darauf geeinigt, von jedem verkauften Neuwagen 150€ in einen Rettungsfond einzubezahlen und sich so an Opel zu beteiligen (mit 400 bis 500 Millionen Euro). Als Bedingung stellten sie, dass das herausgelöste Unternehmen Opel ne eigenständige AG mit Sitz in Rüsselsheim wird, wo GM nur Minderheitsanteile halten darf.
Hier der ausführliche Artikel
Hier der ausführliche Artikel
also meine meinung ist das OPEL nicht pleite geht es werden zwar für OPEL schwere zeiten aber es wird weiter gehn,
mfg stevie
mfg stevie