Der Umbautenbilderthread 2009
- Darkknight
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
kenn zwar deine alten net,aber die sparco sind DER HIT!!!!
- Speedycorsales
- Senior
Richtig, richtig geile Sitze

Die arme Bandscheibe 

Die sind um einiges bequemer als 10 Jahre alte Corsa-Originalschrottsitze und 100x besser als das ganze Bilig-Gelumpe von FK usw.
Kann die Dinger nur empfehlen, hatte ich auch schon, würd die Pro2000 immer wieder kaufen!!
Kann die Dinger nur empfehlen, hatte ich auch schon, würd die Pro2000 immer wieder kaufen!!
corsa666 hat geschrieben:Die sind um einiges bequemer als 10 Jahre alte Corsa-Originalschrottsitze und 100x besser als das ganze Bilig-Gelumpe von FK usw.
Hey!
Darf ich dich fragen, wie groß du bist? Ich bin 1,77m groß, also eher klein

Nicht, dass ich vor hätte olche Sitze zu holen, aber was die Originalsitze angeht, so finde ich diese alles andere, als schlecht! Sowohl mit Originalfahrwerk, als auch mit Irmscher Dämpfern und Steinmetz (Eibach 30/30) bekam/bekomme ich meine Rückenschmerzen erst nach 4-5 Stunden Autfahrt ohne Pause auf der AB. Denn die Bequemlichkeit kann ich mir hier nur über die Fahrzeugfederung und die Körpergröße erklähren...
Gruß
Micha
EDIT: die persönliche Fittness spielt natürlich auch eine Rolle. Sehe z.B. Formel 1 Fahrer
Hey

Mein Umbau auf C20XE er ist drinn, und läuft jetzt muss es alles nur noch vernünftig gemacht werden
(Corsa B)
Mein Umbau auf C20XE er ist drinn, und läuft jetzt muss es alles nur noch vernünftig gemacht werden

die alten waren könig sk 5000Darkknight hat geschrieben:kenn zwar deine alten net,aber die sparco sind DER HIT!!!!
Mal eine Kleinigkeit von mir 

ich würd fast sagen, heckklappenverkleidung.
sieht gut aus.
mfg tobi
sieht gut aus.
mfg tobi