Fake-Contest - Die Abstimmung
Re: Fake-Contest - Die Abstimmung
einfach nur krasses deutsch
- Neusser-Tigra
- Senior
FaRe6_KiLLa hat geschrieben:yup kann lesen denk i mollle !!!
kein bock bisdahin zu warten , wenn es schon abgeloffen warum nicht veröffentlichen !!!
@6richtige , wird sich schon dann später raussteleen , ob ich diesen Bedarf brauche:
und jammer mal ned immer hier rum , auser dir jammert keiner so schlimm , aber das ich so bei euch gut an komme , gefällt mir langsam, denke jedesmal wenn ich deine Posts lese , ob du mit deinen Tränen zu kämpfen hast ist ja echt schlimm wie du drauf bist !!!
ahja les du mal : also da das Contest ya jetz abgeloffen ist , könnt man ya rausrücken welches wem gehört ?
was verstehst du den dadrunter , Herr Jammerhorscht
MFG
Oh man sind wa hier im Kindergarten?
Es stört einigen mehr . Bleib doch einfach locker und mach kein Fass auf.
2 stück mehr , die wo aufmerksamkeit brauchen , und sich bei den anderen anschleimen , man man man !!
@neuser : was laberst du überhaupt !!! les mal die vorherigen Beiträge , dann poste nochmal oder editiere ,
warum hats 90% der Mitglieder hier mim Kindergarten !!!
das hat was zu bedeuten aber was ---> ..........
naja
MFG
@neuser : was laberst du überhaupt !!! les mal die vorherigen Beiträge , dann poste nochmal oder editiere ,
warum hats 90% der Mitglieder hier mim Kindergarten !!!
das hat was zu bedeuten aber was ---> ..........

naja

MFG
*lach*
Kannst du eigentlich lesen, oder hast du einfach nur nen extrem riesigen Mitteilungsbedarf ? Jeder hier kanns erwarten, nur einer wieder nich...
*DAUMEN HOCH*
ich glaub er ist nicht der einzige dem die ganzen komentar stören. Er ist wahrscheinlich nur fast der einzige der nen post schreibt und danach nicht wieder löscht und sich denkt.. Ach lass den jung doch spielen
Kannst du eigentlich lesen, oder hast du einfach nur nen extrem riesigen Mitteilungsbedarf ? Jeder hier kanns erwarten, nur einer wieder nich...
*DAUMEN HOCH*
ich glaub er ist nicht der einzige dem die ganzen komentar stören. Er ist wahrscheinlich nur fast der einzige der nen post schreibt und danach nicht wieder löscht und sich denkt.. Ach lass den jung doch spielen
goldig crushi wird süß 
jetzt haltet alle mal eure finger bei euch , ihr könnt ya über mich en thread aufmachen dann können wir gerne weiter rummspielen ,
, jetzt labert den thrad nicht voll !!
mein beitrag hatte wenigsten was mim Thema zutun
Mit freundlichen und traurigen Grüßen Erkan

jetzt haltet alle mal eure finger bei euch , ihr könnt ya über mich en thread aufmachen dann können wir gerne weiter rummspielen ,

mein beitrag hatte wenigsten was mim Thema zutun

Mit freundlichen und traurigen Grüßen Erkan

Ruhe jetzt!
Der Fake Contest wird dann aufgelöst wenn TBX dazu kommt.
Nicht früher und nicht später.
Wenn wir merken dass sowas wie ein Wettbewerb mit euch nicht klappt, dann lassen wir es in zukunft.
Wir können hier mit Spaß zusammen quatschen oder wir können die Mods raushängen lassen.
Sucht es euch aus. Aber so wies hier im Moment läuft gehts nicht !!!!
Der Fake Contest wird dann aufgelöst wenn TBX dazu kommt.
Nicht früher und nicht später.
Wenn wir merken dass sowas wie ein Wettbewerb mit euch nicht klappt, dann lassen wir es in zukunft.
Wir können hier mit Spaß zusammen quatschen oder wir können die Mods raushängen lassen.
Sucht es euch aus. Aber so wies hier im Moment läuft gehts nicht !!!!
warum werden immer nur meine antworten gelöscht !! , dann löscht doch meine fargen auch , weil sonst kommen die anderen labern auch noch en scheiß weil die nicht wissen was damit gemeint iss !!! !!!!!!
hier wird alles gelöscht. die antworten auf deine fragen sind auch weg wie du sicherlich sehen wirst.
es geht mir auch nicht darum dich zu zensieren. ich will hier einfach ruhe reinbringen.
und wenn hier jetzt nicht gleich mal ruhe ist dann wird der Threat hier geschlossen.
TBX kann ihn dann später wieder öffnen oder die Auflösung posten.
Es liegt an euch!
es geht mir auch nicht darum dich zu zensieren. ich will hier einfach ruhe reinbringen.
und wenn hier jetzt nicht gleich mal ruhe ist dann wird der Threat hier geschlossen.
TBX kann ihn dann später wieder öffnen oder die Auflösung posten.
Es liegt an euch!
Auch wenn ich mich hier jetzt ziehmlich weit ausm Fenster rauslehne, aber ich denke ich spreche jetzt mal aus was sich hier viele nur denken.
HALT EINFACH MAL DEN SABBEL VERDAMMT !!!!!!
Nich immer alles und jeden Scheiss hier gleich komentieren, so wichtig bist du echt nicht !!!!!
HALT EINFACH MAL DEN SABBEL VERDAMMT !!!!!!
Nich immer alles und jeden Scheiss hier gleich komentieren, so wichtig bist du echt nicht !!!!!

hahah
lehn dich mal bissle weiter raus , dich wird ehh keiner auser den Schleimern vermissen
ich kopiere bald alle meine antworten , und stell sie wieder ein wenn meine antworten gelöscht wrden aber noch meine frage drinne steht
sowas kotzt ich einfach an
der jammerhorscht ist aber iwie nicht gelöscht , sehr kommisch

ich kopiere bald alle meine antworten , und stell sie wieder ein wenn meine antworten gelöscht wrden aber noch meine frage drinne steht
sowas kotzt ich einfach an
der jammerhorscht ist aber iwie nicht gelöscht , sehr kommisch