insane hat geschrieben:*Räusper*
![]()

Verdammt. stimmt. vergessen.
Aber gut aufgepasst

insane hat geschrieben:*Räusper*
![]()
Dann zeig mal paar Bilder von der tuffigen InnenraumbeleuchtungNisi hat geschrieben:sieht aus wie sau=dreckig ^^
leds sind fertig wagen kommt moin
Frag du mal ob dir wer was lötetGladbacher hat geschrieben:das hat nichts mit weiblich zu tuen
Der Marc hats wie immer geschnallt...6Richtige hat geschrieben:Mit ziehmlicher Sicherheit sind bei Frauen, dazu noch bei hübschen Frauen hier seeeeeehr viel mehr Leute sehr viel hilfsbereiter... Das glaub mal.
Dein Avatar ist also ein Hilferuf? Damit du nach 6 Jahren hier im Laden auch wieder Hilfe bekommst?cheeky_devil hat geschrieben:lol...und jungs, mir kann keiner erzählen, dass wenn die frage nen kerl gestellt hätte, de resonanz so ausgefallen wär....
in 6 jahren forumszugehörigkeit denk ich kann ich des mal festhalten... is immer so... weibliches frischfleeeeiiiiisch und hui is frühling bei euch
Also ich nicht Tinchen, das kannst zu 100% knickencheeky_devil hat geschrieben: so wer wäscht mirs auto und saugts aus???
jetz binnick ja ma gespannt
Echt?6Richtige hat geschrieben:Leute... hier gehts um LEDs !!!![]()
Da soll waschen ne echt gute Lösung gegen sein, aber frag ma den Silvester, der macht sowas gerne.Nisi hat geschrieben:mein wagen sieht auch aus wie sau![]()
.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Frag du mal ob dir wer was lötet![]()