hm....gute Frage. So genau hab ich auch net drauf geachtet. Wüsste auch grad gar net wo du gestanden hast.Pöni hat geschrieben:Der Coco hat den ...ähm. Ja. also er hat nen Pokal. 2. glaube.
@Chris Meine Kratzer waren wohl nicht gut genug für ein Bild?![]()
[65614 Beselich] 14.06.2009 Opelteam Beselich
Moderator: HoLLe
Re: [65614 Beselich] 14.06.2009 Opelteam Beselich
Ich stand bei J1 neben nem Vectra A mit Flipflop.
Ist aber nicht schlimm. Kam ja auch erst 14 Uhr.
Ist aber nicht schlimm. Kam ja auch erst 14 Uhr.
So,
ich bin nun auch zu Hause! Alter Walter glüht meine Birne. Heftig!
Also zum Treffen, war nicht schlecht für ein erstes Treffen, einige Schöne Autos dabei, das Wetter auch top, der Platz bis vor dem Pokale-LKW ok, dahinter für PO aufgrund mangelnder Lautsprecher nach hinten für die wichtigen Ansagen, das mit der Bewertung war eine gute Idee, nur die Umsetzung vor nicht so pralle.
Ja die Bewertung für Tigra war sehr spät, ich glaube kurz vor fünf wenn ich mich nicht irre.
Nun bin ich mal gespannt, ob Sero nen Pokal geholt hat, war schon ein wenig Konkurrenz da, obwohl es nicht meinem Geschmack entsprach!
ich bin nun auch zu Hause! Alter Walter glüht meine Birne. Heftig!

Also zum Treffen, war nicht schlecht für ein erstes Treffen, einige Schöne Autos dabei, das Wetter auch top, der Platz bis vor dem Pokale-LKW ok, dahinter für PO aufgrund mangelnder Lautsprecher nach hinten für die wichtigen Ansagen, das mit der Bewertung war eine gute Idee, nur die Umsetzung vor nicht so pralle.
Ja die Bewertung für Tigra war sehr spät, ich glaube kurz vor fünf wenn ich mich nicht irre.
Nun bin ich mal gespannt, ob Sero nen Pokal geholt hat, war schon ein wenig Konkurrenz da, obwohl es nicht meinem Geschmack entsprach!

Nöh habe keinen geholt.
Bei einer berwertung von nicht ganz einer Minute auch kein Wunder da man bei mir viele sachen man nunmal nicht sofort sieht ....
3. hat der blaue gemacht der vor kurzem mal in der Zeitung war.
Sonnenbrand habe ich auch mal wieder
Bilder wie immer auf meiner HP http://wws-tuning.de/
Bei einer berwertung von nicht ganz einer Minute auch kein Wunder da man bei mir viele sachen man nunmal nicht sofort sieht ....
3. hat der blaue gemacht der vor kurzem mal in der Zeitung war.
Sonnenbrand habe ich auch mal wieder

Bilder wie immer auf meiner HP http://wws-tuning.de/
Hi bin nun auch endlich zuhause angekommen mit ein Sonnenbrand.
Bewertung war na ja sagen wir mal bescheiden, der eine war
super angaschiert und hatte auch Ahnung und der andere war
unter aller sau (völlige Desinteresse). Und man hätte auch noch
eine Show Car´s Kategorie machen sollen für die Autos die keine
Zulassung mehr bekommen. Dann wer Sero auch ganz weit oben
gewesen Aber trotzdem Hut ab für deine Arbeit.
Ansonsten muss ich sagen Top Veranstaltung
Preisleistung war super Kaffe 1€ Kuchen 1€ Eis von 1 - 3€ und Eintritt mit Gastgeschenk 5€ Gern wieder
Hier noch die Platzirungen im bereich Tigra
Platz 3 Coco
Platz 2 der Graue
Platz 1 InfluX
.
Bewertung war na ja sagen wir mal bescheiden, der eine war
super angaschiert und hatte auch Ahnung und der andere war
unter aller sau (völlige Desinteresse). Und man hätte auch noch
eine Show Car´s Kategorie machen sollen für die Autos die keine
Zulassung mehr bekommen. Dann wer Sero auch ganz weit oben
gewesen Aber trotzdem Hut ab für deine Arbeit.

Ansonsten muss ich sagen Top Veranstaltung
Preisleistung war super Kaffe 1€ Kuchen 1€ Eis von 1 - 3€ und Eintritt mit Gastgeschenk 5€ Gern wieder

Hier noch die Platzirungen im bereich Tigra
Platz 3 Coco
Platz 2 der Graue
Platz 1 InfluX
.
- walle-tigra
- Senior

Da hätt ich echt mitmachen sollen!!!
Naja, schade eigentlich...
Glückwunsch an euch zwei, wobei der coco noch einen nach vorne gehört, weil der orangene echt net so der hit war.
Wie viele haben sich denn angemeldet?

ne, beim team-corsa hab ich nicht gestanden. waren quasi vor dir, wenn du an dem einkaufswagenunterstand rechts vorbei geschaut hast. haben zwischen einem corsa d und roten astra f kombi gestanden. hatte ein grünes alpinestars t-shirt anwalle-tigra hat geschrieben:Ne, hab net mitgemacht, musste schon früher heim...
Ja, das war ich, warst du beim team corsa dabei???

mit der bewertung war ok für´s erste mal. beim nächsten treffen wird´s mit sicherheit besser.
der ältere herr war egtl sachlich, sag ich mal und hat manchen bastelbuden besitzer auch bescheid gesagt. auf gut deutsch "warum machst du es nicht richtig, wenn du schon soviel geld rein steckst"

und er wollte sogar warndreieck und verbandskasten sehen

sero hat keinen pokal geholt? also persönlich hat er mir am besten gefallen. konzept passt auch im ganzen. den rest fand ich net so prickelnd.
Sorry es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen es war nicht derwalle-tigra hat geschrieben:
Glückwunsch an euch zwei, wobei der coco noch einen nach vorne gehört, weil der orangene echt net so der hit war.
Wie viele haben sich denn angemeldet?![]()
Orangene sondern der Grau Tigra auf platz 2

Mitgemacht haben 5 oder 6 Tigras.
- walle-tigra
- Senior
Ok, der oragene hat den meiner meinung nach auch nicht verdient...
Den grauen hab ich garnet gesehen, auser das ist der mit dem muster auf der seite....
Den grauen hab ich garnet gesehen, auser das ist der mit dem muster auf der seite....

Dann haben die Lightnings ja wieder richtig abgeräumt ...InfluX hat geschrieben:Sorry es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen es war nicht der Orangene sondern der Grau Tigra auf platz 2
@Walle
Wir haben dir ja gesagt du sollst dich anmelden

War auf jeden Fall wieder nett und nen dicken Sonnenbrand hab ich auch im Gesicht ...