hab 1 kfz meister/werkstatt leiter in der familie,dass reichtKombinator&Tinchen hat geschrieben:so wie es für dich richtig gehört ist für dich richtig aber das was in einem Beruf, in dem du nicht Tätig bist, richtig angewendet wird. ist auch kein Pfusch oder würdest du nem Metzger sagen es ist Pfusch das Schwein kleiner zu Portionieren! IN der KFZ Branche ist es zulässig zu löten und damit basta! und Crimp verbinder sind auch erlaubt und Quetschverbinder auch! damit wir alle mal frieden haben!
und es ist nicht so weil ICH es sage
sondern weil es so der richtige weg ist
crimpen,löten,egal wie alles scheisse
das beste ist komplett tauschen und die passenden pins verwenden,fertig
wie wo was in werkstätten gemacht wird darüber brauchen wir net diskutieren
@ Green-Tiger
ihr seht mich immer nur als den motzer und mauler,aber findest du es gut,das halbwissen,bzw tips in foren gepostet werden die für einen gefährlich werden können oder grundwissen vorraussetzt?
wie wäre es denn hier,wenn es nicht paar geben würde die mit (leider ab und an zu viel) fleiss versuchen doch bissel niveu hochzuhalten (nicht mit meiner ausdrucksweisse,sondern dem wissen)
und ich finds geil das der,der erst seinen kumpel helfen wollte,damit er nicht ganz doof da steht und es jetzt aber nach hinten los geht
sowas finde ich einfach lustig
vorallem so ist eben meine art,ich will nicht klug scheissen,aber wer mir doof kommt hat einfach gelitten
und wenn ich eben von diversen klugscheissern und selbsternannten profis NUR rotze lese,dann gehts mir am sack,ich weiss ja net wies da dir oder anderen usern geht